Twiggy wieder zurück!

  • Hier nennt Manson den Grund für diesen Wandel, bei dem ich erstmal lachen musste.. ;)
    Quelle: mansonworld.com
    'Led Zepplin war der Auslöser'
    Wie Marilyn Manson im aktuellen Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Musikmagazins "Rolling Stone"
    berichtet, war das Comeback-Konzert von Led Zepplin der Auslöser für die Wiedervereinigung mit Twiggy Ramirez.
    "Als ich bei der Led Zepplin Reunion Show dabei war und sah, wie sich Jimmy Page und Robert Plant
    für einen kurzen Moment tief die Augen
    blickten und sich wahrscheinlich sagten, 'Wahnsinn, wir schrieben
    'Stairway To Heaven'', wollte ich dieses Gefühlt auch haben.'’ erklärt Manson.
    "Ich möchte Twiggy in die Augen schauen und sagen, 'Wahnsinn, wir schrieben 'The Beautiful People'.
    Ich habe ihn angerufen und sagte "Lass es uns tun." Ausserdem, so Mr. Manson, hat das Duo
    noch einige unbeendete Aufgaben zu erledigen - "Wir haben zusammen angefangen Muisk zu machen weil
    wir die Apocylypse bringen wollten. Und wir haben nun verstanden, dass wir das noch nicht beendet haben"
    so Manson zwinkernd. "Die Welt muss viel mehr erdulden, wenn wir zusammen sind - und wir wollen das Leid zurück bringen."


    Die Fans in den USA dürfen bei den kommenden Konzerten einiges erwarten, u.a. Änderungen in der Setlist. Wie Marilyn Manson im Interview mit MansonUSA.com berichtet, planen die Beiden viele frühere Songs zu spielen. Man habe sich zusammen gesetzt und eine Liste mit Liedern erstellt, die man gerne spielen will, so Manson. Die Liste beginnt mit Little Horn, 1996, Apple of Sodom…
    Alles in allem dürfen die Fans von der erfreulichen Wiedervereinigung auch ein neues Album erwarten: "Diese Tour mit Twiggy wird ein neues Album hervorbringen - 100 prozentig..."

    Zerstört Erwachsenenunterhaltung unsere Kinder oder Zerstören Kinder Erwachsenenunterhaltung...

    Einmal editiert, zuletzt von Natri ()

  • yuhhhhhhhhhhu!


    ohh wie goil ist das das ist ein grund für eine fette party twiggy is zurück!



    geil,super,fett
    :2thumbs :2thumbs :) :respekt:hurr: :hurr: :hurr:

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Bin Laden ()



  • Nein! Das gibt es doch nicht. Ich bin ein riesen Led Zeppelin-Fan und ich freue mich total, dass Manson diese Idee hat(te)! :)
    Weitere 100 Pluspunkte hat Manson jetzt bei mir!
    Aber irgendwie wusste ich es immer: Mein Vater meinte, als er Manson gehört hat: "Hm, klingt etwas wie Led Zeppelin!" :D


    Geil Geil GEil! :D



  • hammer! es wird wieder böser :)

  • wenn das stimmt, was da abgeht, dann werd ich nochmal der Fan, der ich schon vor 8 Jahren war!!!!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Vibert
    hammer! es wird wieder böser :)


    böser :D

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von Miree1969


    böser :D


    hehe, na ja, die härte is mir fast egal. hauptsache die stimmung stimmt mal wieder für mich. am bestern so, wie ich sie ende 1999 fühlen durfte! :)

  • Ich fand den Satz nur so lustig und das Wort "böser" ganz besonders. :D


    Aber ich glaube auch fest daran das wieder mehr Stimmung in der Fischbüchse is.^^

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von Miree1969
    Ich fand den Satz nur so lustig und das Wort "böser" ganz besonders. :D


    Aber ich glaube auch fest daran das wieder mehr Stimmung in der Fischbüchse is.^^


    vorallem wir alle wissen ja, dass mehr in ihm steckt als das letzte album es gezeigt hat. was ja nun auch net schlecht war, aber wir alle haben unsere ansprüche halt doch recht hoch angesetzt bei dem lieben herrn manson. :D

  • Geil!!!!!!
    Ich sitz schon seit etlicher zeit vorm bildschirm und les mir diese news ständig wieder durch ... einfach hammer !!! und auch noch 1996... mein lieblingssong :erröten :erröten ich glaub ich muss ma sparen fürn tcket nach usa....

    we hate love
    we love hate

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    Geil!!!!!!
    Ich sitz schon seit etlicher zeit vorm bildschirm und les mir diese news ständig wieder durch ... einfach hammer !!! und auch noch 1996... mein lieblingssong :erröten :erröten ich glaub ich muss ma sparen fürn tcket nach usa....


    du willst doch net irklich inne usa deswegen oda? :D

  • also hätte ich ein etwas besseres einkommen als im moment (~0€, da student) würde ich es mir überlegen und mit einem trip in irgendeinen vergnügungspark verbinden oder so irgendwas... aber so... neee
    bisschen sarkasmus ;)

    we hate love
    we love hate

  • Wir haben ein Recht auf (wieder) bessere Musik! :D


    Die beiden gehören i-wie einfach zusammen, mit Twiggy hat er seine besten Songs geschrieben!

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • XD JUHUUUUUUU DIE WELT DREHT SICH WIEDER

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!