Beiträge von The New Shit

    Echt cool! Sieht aus wie eine optische Überleitung zwischen Antichrist Superstar und Mechanical Animals ... find ich.
    Auf welcher MM Single war der Song den ausserdem noch drauf?

    Zitat

    Original von Slayerized



    Blödsinn. Das hat absolut nix mit dem Video zu tun. Dann hätten schon viele Rammstein- Singles gecancelt werden müssen. Totaler Blödsinn.


    Also ich persönlich meine das es für eine Plattenfirma durchaus ein Grund sein könnte. Ob deshalb die Single von (s)AINT gecancelled wurde, weiss ich natürlich nicht. Friss mich nicht. :D


    joker: Good point!

    Na wenn das Video nicht geschnitten werden kann und deshalb nicht mal ansatzweise im TV gezeigt werden darf, dann wird das Lied kaum promotet (klar, im Radio kann man es auch promoten, aber die Musikvideos im TV zu zeigen pushed den kauf der Maxi auch) . Es klingelt ja auch jedes mal die Kasse wenn der Song gespielt wird im Radio und im TV. Sonst hätte man ja (s)AINT ja auch veröffentlichen können...

    Dürfen wir wissen wie deine Band heisst bzw. was du in der Band beisteuerst? Ja, jetzt bin ich halt neugierig geworden. :D


    In letzter Zeit gefällt mir "Blank and White" seeehr! :) Geht es jemanden hier auch so?

    Komisch, ich dachte das dies auch unprofessionell war (copy & paste und dann verschieben) . Nun gut da werden sich woh viele versch. Meinungen dazu finden.


    Da könnte man ja gleich sagen "Ich kann Mansons gesang nicht ausstehen, weil er keine musikalisch ausgebildete Gesangsstimme hat" - Hab ich nämlich auch schon mal gehört ! :D


    Nunja, manche würden aber sagen dass sie Antichrist Superstar und Mechanical Animals produktionstechnisch besser gemocht haben als HolyWood, weil sich dieser um einiges sauberer und professioneller angehört hat und manche mögen eine unperfekte Produktion wenn sie so passt. Ich denke das Manson mit Absicht so an IWTKYLTDITM ( :D ) gearbeitet hat.

    Zitat

    Original von disposable_bizzop
    Mag ja sein, dass es beabsichtig ist, aber wir lernen im Studium auch wie man Songs aufnimmt, und Todsünde Nummer 1 ist dass man zwei rhythmisch ähnliche, sich aber geringfügig unterscheidende Stimmen übereinanderlegt..... ;) der Herr Manson ist aber wohl schlauer als alle Professoren :D Hat er nicht irgendwo gesagt dass er den Song nur ein mal eingespielt hat? An dem Tag, an dem Evan mit ihm Schluss gemacht hat? Dann könnte es schon sein, dass es nicht ganz "absicht" ist...


    Egal, die Stelle ist ja nur soooooo winzig klein, mittlerweile stört es mich nicht mehr so arg und ich find den Song wirklich spitzenklasse!
    Vorallem der "2. Teil" ist sehr geil.... erinnert bisschen an para-noir. Könnte auch super als Filmsoundtrack genommen werden, nicht nur wegen des Titels.


    mfg, d_b


    Ich dache es wäre absolut Todsünde Nummer 1 wenn man eine Gesangsspur kopiert und sie leicht versetzt um einen Effekt herzustellen, weil man wenn schon das machen soll was Manson da gemacht hat (vielleicht handelt es sich dort auch um eine kurze Backroundvocal). Gerade Manson hat es doch wohl oft gemacht das er in verschiedenen Stimmlagen das selbe gesungen hat??

    Zitat

    Original von Slayerized


    Der Remix ist nicht auf dem Album. Wie auch, wenn er jetzt erst entstanden ist? Der Track wird auf der nächsten Single von Marilyn Manson veröffentlicht, schätze ich mal.


    Oder auf der kommenden Lady Gaga "Love Game" Single? ;)


    Ich finds ja so verrückt dass ich es mir durchaus anhören könnte, wobei es doch ein bisschen zu uhn-tis-uhn-tis wird. :D


    Ja das Lady Gaga nur Lyrics übers Poppen hat, ist mir mittlerweile auch bewusst, wobei ich sie irgendwo auch akoustisch singen gehört habe und das war eindeutig Live und richtig gut gesungen (ganz egal ob ich die Musik mag oder nicht ... eher nicht :P ) .


    Und jetzt singt dann Lady Gaga in "Leave a Scar" mit?