Twiggy wieder zurück!

  • Das ist heute als Bulletin von Marilyn Manson bei Myspace gekommen:


    The duo that started it all, are back together to finish where they left off. The two who co-wrote Antichrist Superstar, Mechanical Animals, and Holywood will be sharing the stage once again.


    Joining Manson and Twiggy onstage for the U.S. leg of the Rape of the World Tour will be Chris Vrenna, Rob Holliday, and Ginger Fish. Tim Skold has amicably split with Manson, but future collaborations aren’t being ruled out between the two.



    Expectations for the upcoming tour are best described by quoting one of Manson’s most infamous lyrics, “Everyone will suffer now”. Looks like the shit is gonna hit the FANS.



    VIEW TOUR DATES HERE


    Wer wird dann E-Gitarre spieln? Ist die Änderung jetzt sofort oder wird die Tour erst fertig gemacht? Ist Skold jetzt ganz drausen und Twiggy wieder drin?
    Würde mich sehr über Twiggy freun :D, aber um Skold tuts mir leid :(

  • ich kanns gar nicht glauben. wie geil ist das denn?!

    [SIZE=7]i went to god just to see[/SIZE]
    [SIZE=7]and i was lookin at me[/SIZE]
    [SIZE=7]saw hell and heaven were lies[/SIZE]
    [SIZE=7]when i'm god everyone dies[/SIZE]

  • Leider erst jetzt, hätte gehofft, dass Twiggy dann noch nach Deutschland kommen würde. Bei NIN hat er ja großartig gespielt! Jedenfalls bringt er jetzt besseren Wind in die Musik als es Timmy gemacht hat.

  • Lol??! Was soll der Mist denn? ^^ Kann sich da jemand nicht entscheiden? Bin mal gespannt, was da noch so weiterhin abgehen wird...

  • Zitat

    Original von The New Shit
    öh? und was ist mit Tim? *fällt mir grad ein*



    "Tim Skold has amicably split with Manson, but future collaborations aren’t being ruled out between the two. "



    steht doch oben ;)



    Kann ja nur besser werden.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Hallo erst mal und alles gute fürs neue Jahr.Bin ja mal gespannt wie Jeordie sich präsentiert.Nennt er sich jetzt wieder Twiggy?Mir hat er so wie in den letzten 2Jahren von der Optik her gut gefallen.Tut mir aber auch um Tim leid.Ist ja vor Mansons Zeit auch nicht verhungert und sie wollen doch auch noch weiterhin zusammen arbeiten.Habe beide gerne auf der Bühne gesehen.Hätte gerne mal die Reaktion der anderen geshen.Aber Mr.Manson scheint ja sehr sprunghaft zu sein.Mal sehen wie lange das hält mit Jeordie,denke mal bis Trent ruft.

  • Ich hoff dann auch mal, dass die Musik wieder besser wird!!!

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Ich hoffe seeeehr, dass Twiggy zurückkommt. Dass Sk :Dold geht würde ich absolut okay finden, da er Manson musikalisch auf gut deutsch scheiße beeinflußt hat...

  • Ich hoff echt, dass das mit Twig und Manson klappt.
    Wenn Twiggy zurückkommt, wird alles wida guut! :D

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • Yihaaaa...kann also nur musikalisch Bergauf gehen...

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Meint ihr dass Twiggy auch wieder "richtig" mit dabei sein wird?
    Für mich hört sich das so an, als macht er nur aushilfe weil skold nicht mehr mitspielt im rahmen der tour.
    am geilsten fände ich es, wenn twiggy wieder dabei wäre und tim auch, denn ich finde beide haben tolle styles und sind eine bereicherung für die band.
    Freuen tuts mich total!! :2thumbs

    we hate love
    we love hate

  • aber was wird dann aus tim? ich finds natürlich super genial das twiggy wieder kommt! :D aber ich bin doch so vernarrt in tim? und ohne ihn? ich weiß nicht.......

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • P.S.: Endlich ma wieder eener ohne blonde Loten (oder binsch jetz uffm falschen Dampfer? :confused)

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!