Beiträge von Vibert

    so komme gerade von rock im park wieder ...
    manson war, ja wie soll man sagen ... er war einfach lustig. und warum? der war so atomvoll. hat bestimmt mit korn hinten gesoffen. hat das handy von nem kerl genommen und seine mutter angerufen, der gesagt dass er ihn jetzt in den arsch ficken wird usw ... war lustig, aber die show war schlecht. die beiden if i was your vampire usw kamen net dran und überhaupt. dass er die mutter wirklich angerufen hat glaube ich ebenso net, dafür ging die zu schnell ran. und tasten drücken in seinem zustand ... nene ;D


    und eines noch ... diese scheiss blagen im ersten ring immer ... boah, wollen sich fast alle nuur produzieren vor anderen. 1. und letztes mal ring. ich glaub ich werd mit gerade ma 25 zu alt für festivals ...


    ps. sry für die vllt net immer ganz verständlichen sätze usw aber bin todesmüde ;D



    ja den ginger hätt ich mir noch gewünscht ... aber twiggy is ja drin.


    album passt. zum glück war der vorgänger eat me drink me, da find ich das hier richtig klasse ;D

    is ja n mix aus so einigem.
    die zähne aus tainted love, hüte erinnern an smells like children, helm antichrist superstar, und die mädels + trommeln an golden age of grotesque.


    video is ganz nett. aber mit dem ganzen fuck usw weggeschneide klingts wirklich mies.
    :D

    Zitat

    Original von joker
    auch we're from america ist im netz unterwegs. auf marilynmanson.com allerdings noch nicht.


    und: isn brett, zur abwechslung mal.


    und wo is der unterwegs? ;)


    so ca. reicht ja schon vllt ;)

    Zitat

    Original von joker
    wenn das mit der promo weiter so läuft verkauft manson (völlig zu recht) so wenig alben wie nie zuvor. unglaublich, ich will nicht wissen was für stümper da am werk sind. wenn diese verweigerungshaltung auf mansons mist wächst, okay, selbst schuld. andere bands stellen ganze alben ins netz und bekommen damit ihre aufmerksamkeit, manson verkackt es sogar ne simple mp3 zu veröffentlichen.


    na ja, langsam gehts doch los. ich mein, es sind ja noch fast 2 monate. also der promotionking war er ja meiner meinung nach nie. ging auch imma erst ca nen monat so richtig vorher los. vllt stellt sich aus irgenwelchen, mir aber nicht ersichtlichen gründen, die plattenfirma leicht quer mit der werbung, weil manson viel bzw alles (angeblich) nach der eigenen nase gemacht hat ( diese aussage von ihm kann ja irgendwo auch promotion sein). deswegen hält die plattenfirma evtl auch net so viel von dem album weils vllt nicht kommerziell genug klingt und sie dieses mal somit nicht die großen hoffnungen in ihn stecken viele platten zu verkaufen.


    ich mein emdm verkaufte sich glaube ich auch net sooooo gut.
    er sollte sich meiner meinung nach auf das konzentrieren was er kann und das ist nun mal irgendwo immer noch der schockrock und die (meistens) wirklich recht gelungenen texte. und das wird ja vllt dieses mal klappen.

    Zitat

    Original von joker


    der selbe typ hat damals so einen text über emdm geschrieben, passt schon. eine woche später war das album übrigens im netz. :D


    hehe das ja cool ;D ma überlegen ob ich genauso wie er auch ma vorher reinhöre

    ich bin sehr gespannt. klingt toll, aber das tuts ja so ziemlich immer ...
    spätestens nach eat me dink me bin ich enorm skeptisch geworden.


    //edit und vllt hat einfach irgendjemand ein wenig kohle bekommen, um von musik zu schreiben, die er noch net ma gehört hat. marketing halt.
    alles is möglich.


    aber letztendlich hoffe ich natürlich dass es mal wieder was schockiges und wirklich qualitativ hochwertiges zu hören gibt.

    Zitat

    Original von blackcoma24
    Wenn die Kirche sich so langsam mit abgefunden hat, muss halt eine andere Instanz her, die Manson kritisiert.


    Und schon hat sich jemand gefunden. :langsamerwitz


    die kirche findet sich damit vllt ab, weil die texte net mehr so provokant sind ;)