Beiträge von WoRm666

    Hmm... Ich bin wirklich gespannt. Mit Kerry King als Gast!? Die Platte muss ich haben. Egal, ob sie schlecht ist oder nicht!
    Aber mit Twiggy in der Band bin ich wirklich optimistisch, weil er in jeder Band einen guten musikalischen Einfluß hatte. Vgl. mit A Perfect Circle!

    Interessantes Thema! ^^
    Ich war letztens im Dark Ages in Dortmund. Da habe ich mal nachgefragt, ob sie den Mansinthe haben... Zunächst wurde ich enttäuscht, da sie nur Met da hatten, aber mir wurde dann gesagt, dass sie bis zum nächsten Mal sowieso Mansinthe bestellen wollen. Von da her. In einem Monat ab nach Dortmund! xD

    Zitat

    Original von Flow77
    Juhuuuu hab Karten und mittlerweile ist das Programm doch sehr interessant :D Wer lässt sich denn von Euch da blicken???


    Ich bin vllt. dabei... Würde mit ca. 6 Leuten hinfahren.

    Hey!


    Folgende Bands sind bereits bestätigt:



    Rock am Ring - Rock im Park
    6. – 8. Juni 2008


    Babyshambles
    Bullet For My Valentine
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    In Flames
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Rage Against The Machine
    Sportfreunde Stiller
    The Hellacopters
    u.v.a.


    Vielleicht fahre ich dahin! Will unbedingt Rage Against The Machine, In Flames, Motörhead und Babyshambles sehen! ;) :D


    Fährt jemand hin?

    Zitat

    Original von Andariel
    Eins ist klar: Nichts wird wie früher sein... und wenn er meint, es müsste wie früher sein, dann kommt es auch etwas lächerlich rüber, oder nicht?


    Sehe ich auch so... Vor allem: White ist zu alt für so etwas. Sie sollen einfach wieder den anspruchsvollen Rock spielen. Das Aussehen ist ejtzt auch eh scheißegal! ^^



    Nein! Das gibt es doch nicht. Ich bin ein riesen Led Zeppelin-Fan und ich freue mich total, dass Manson diese Idee hat(te)! :)
    Weitere 100 Pluspunkte hat Manson jetzt bei mir!
    Aber irgendwie wusste ich es immer: Mein Vater meinte, als er Manson gehört hat: "Hm, klingt etwas wie Led Zeppelin!" :D


    Geil Geil GEil! :D

    Zitat

    Original von Andichrist
    bin dabei, karte hab ich schon, für summerbreeze auch


    Stimmt eigentlich. Ich weiß nicht, ob sich das dann lohnen würde. Ich stehe nicht so auf Kiddie-Black Metal, Nu-Metal oder sonstigen Möchtegernkram! *.*

    Ich kann mir vorstellen das die DvD nicht so spannend sein wird wie "Guns, God & Government", da keine Performance vorhanden ist. Kurz: Manson ist lahm geworden...


    Ich würde mir die DvD trotzdem kaufen! :confused :D

    Zitat

    Original von [RP]JasonIX(YW)
    find das einfach nur geschmacklos und lächerlich .. hat für mich nix mit schocken zu tun


    Richtig. Geschmacklos, widerlich und wie gesagt lächerlich!
    Ist sowieso nur ein Gerücht. Das kann einfach nicht stimmen! :D
    Wenn man Mansons Karriere in einem Graphen festhalten würde, dann sehe es so aus wie an der Wallstreet am Ende des 2. Weltkrieges...