Beiträge von Miree1969

    Können die Idioten och mal zu´n Sachsen kommen? :D Leipzig wäre doch ne Alternative. :P


    Also das Album is, bis auf die ersten 2, das Beste. Vorallem psychosocial, nä, und snuff finsch knorke. :D
    Na ja, ich kann eh nur jetze sagen Titel 5 und so gefällt mir, ich kann mir so viele Lieder nie in meinem Kopf reinhämmern, wie umständlich.^^

    Na ja, geschockt...es interessiert mich nicht wirklich. Er ist mir seit langem egal.


    Ja, max. seine Fans sind geschockt, dass er noch tiefer sinken kann. Den anderen ist das entweder egal oder denken sich, das es nix neues ist oder er das womöglich mit Absicht macht, whatever.

    Ich persönliche finde es ja auch scheiße, das die Tiere nur leben um geschlachtet zu werden. Nur früher war es auch der Fall, um an Nahrung zu kommen. Bloß heute gibt es mehr Menschen, also brauchen wir auch mehr Nahrung. :rolleye
    Tja und das kommt eben dabei raus. Wir stellen immer mehr Ansprüche, zB das mit dem Pelz...und die niederen Gruppen (in dem Falle die Tiere) müssen drunter leiden. :(

    Zitat

    Original von Dracula
    Also dieses "wenn man dieses Tier schlachtet dann isses voll schlimm, aber jenes Tier, hm ist voll ok" bla bla ist ja mal voll für'n Arsch!
    Also entweder man akzeptiert ganz allgemein, dass man auf Kosten von Tieren lebt/leben will, oder man kann es nicht mit sich vereinbaren, dann lässt man es eben.
    Aber dieses "weil ich Leder trag, ists ok Kühe zu schlachten" aber alle anderen Tiere [...]...sorry aber diese Pseudo-Selbstverteidigung ist mal nur noch lächerlich!


    Na ja, die Kühe, Schweine etc. sind aber Lebensmittellieferanten und sie werden auch nicht grausam getötet (oder hab ich da was verpasst?).


    Nur die Tiere die für ihr Fell und allein deswegen herhalten müssen und denen dazu noch bei lebendigen Leibe das Fell "abgezogen" wird...na ja, darüber sollte man sich in erster Linie Gedanken machen. Oder nicht?

    Wenn Schweine oder Rinder geschlachtet werden, was seit Jahren ein normaler Prozess ist, wird eben die Haut zu Leder weiter verarbeitet. Ist überhaupt nix verwerfliches dabei. Wobei bei den Pelzen manchmal sogar vom Aussterben bedrohte Tiere in dem Falle hingerichtet werden um an das Fell zu kommen. DAS ist was anderes und dafür sollten sie sich einsetzen!


    Na ja, die meisten können eh nur quatschen anstatt handeln... :rolleye

    Hey hey hey, ich lese auch die BILD auf Arbeit, glauben tu ich aber auch nicht alles...aber ist interessant, bzw. Zeitvertreibend.
    Außerdem krieg ich zB die LVZ net auf der Straße. :D


    Und wenn Manson oder wer auch immer solche Wünsche hat, dann bitte bitte.
    Mir ist das ziemlich egal, auch wenn das noch so krank ist. Denn sind die unteren Ziele, bzw. Bedürfnisse erfüllt worden, dann strebt man nach höheren diversen Wünschen...c´est la vie.

    Zitat

    Original von CharlesMonroe1989
    ich mag tim auch der passt iwie zu dem ständig wechselnden haufen...
    aber des versteh ich auch net:
    tim=gitarre
    twiggy=bass


    warum muss der eine gehen? :confused


    Damit wieder gute Musik gemacht wird... :D