Beiträge von Natri

    Zitat

    Original von The New Shit


    Weil Tim und Twiggy sich garnicht gut verstehen ---- die hassen sich.


    Nein deswegen nicht Manson wollte die beiden einfach nicht gleichzeitig auf der Bühne haben.

    Hier nennt Manson den Grund für diesen Wandel, bei dem ich erstmal lachen musste.. ;)
    Quelle: mansonworld.com
    'Led Zepplin war der Auslöser'
    Wie Marilyn Manson im aktuellen Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Musikmagazins "Rolling Stone"
    berichtet, war das Comeback-Konzert von Led Zepplin der Auslöser für die Wiedervereinigung mit Twiggy Ramirez.
    "Als ich bei der Led Zepplin Reunion Show dabei war und sah, wie sich Jimmy Page und Robert Plant
    für einen kurzen Moment tief die Augen
    blickten und sich wahrscheinlich sagten, 'Wahnsinn, wir schrieben
    'Stairway To Heaven'', wollte ich dieses Gefühlt auch haben.'’ erklärt Manson.
    "Ich möchte Twiggy in die Augen schauen und sagen, 'Wahnsinn, wir schrieben 'The Beautiful People'.
    Ich habe ihn angerufen und sagte "Lass es uns tun." Ausserdem, so Mr. Manson, hat das Duo
    noch einige unbeendete Aufgaben zu erledigen - "Wir haben zusammen angefangen Muisk zu machen weil
    wir die Apocylypse bringen wollten. Und wir haben nun verstanden, dass wir das noch nicht beendet haben"
    so Manson zwinkernd. "Die Welt muss viel mehr erdulden, wenn wir zusammen sind - und wir wollen das Leid zurück bringen."


    Die Fans in den USA dürfen bei den kommenden Konzerten einiges erwarten, u.a. Änderungen in der Setlist. Wie Marilyn Manson im Interview mit MansonUSA.com berichtet, planen die Beiden viele frühere Songs zu spielen. Man habe sich zusammen gesetzt und eine Liste mit Liedern erstellt, die man gerne spielen will, so Manson. Die Liste beginnt mit Little Horn, 1996, Apple of Sodom…
    Alles in allem dürfen die Fans von der erfreulichen Wiedervereinigung auch ein neues Album erwarten: "Diese Tour mit Twiggy wird ein neues Album hervorbringen - 100 prozentig..."

    Hier das ganze für jeden schön leserlich auf Deutsch von der Seite Mansonworld.com


    !!!! TWIGGY IS BACK !!!!
    Wie die Webseite http://www.marilynmanson.com berichtet, ist der langjährige Manson-Gitarrist
    Twiggy Ramirez wieder offizielles Mitglied von Marilyn Manson und wird bei den Shows
    der Nord-Amerika-Tour wieder seinen alten Part an der Lead-Gitarre übernehmen.
    Der Hintergrund ist der überraschende Split zwischen Manson und Tim Skold. Laut Berichten sollen
    die Zwei aber in Freundschaft auseinander gegangen sein und zukünftigen gemeinsamen Projekten nichts im Wege stehen.
    Twiggy Ramirez schrieb mit Marilyn Manson die Alben
    "Antichrist Superstar", "Mechanical Animals" und "HolyWood", danach trennten sich die Wege der Beiden
    und nichts deutete jemals auf eine Reunion hin. Umso überraschender ist diese freudige Nachricht für die Fans
    von Marilyn Manson. Damit werden für den Rest der "Rape Of The World Tour"
    Marilyn Manson, Chris Vrenna, Rob Holliday, Ginger Fish und Twiggy Ramirez auf der Bühne zu sehen sein...