Beiträge von Andariel

    So sieht's aus... traurig aber wahr :D Und ich dachte, hier wäre überhaupt nix mehr los...


    Ja klar, für mich lohnt sich das schon. Ich weiß, dass ich viele nette Leute von der Fanbase treffe und das macht viel aus, finde ich. Außerdem muss ich vor Arbeitsantritt im August noch das mitnehmen, was geht! :)
    Ich weiß, aber WGT ist erstens von mir weiter weg und zweitens bin ich dann nicht da ;)

    Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Na dann... Welcome back! Ich hoffe du verlierst bei der Fülle von neuen Beiträgen und Themen nicht den Überblick! :D


    Danke :)
    Haha, ich hatte bereits damit gerechnet, dass das Forum nicht mehr existiert, aber zu meiner Erleichterung tat's das doch!
    --
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Amphi - vorausgesetzt, man erkennt sich :D

    Danke, DopeHat!
    Ich war zwar nicht dabei und hätte es auch nicht gewollt, aber es ist doch schon traurig, nun auch derartig direkte Texte zu lesen... mehr als ein Wink mit einem Zaunpfahl...


    [SIZE=7]Entschuldige...[/SIZE]