Beiträge von Adaria-Medusa

    Oh mein Gott: Was soll bei Manson noch rumkommen?


    Den Auftritt mit Eminem fand ich ja noch ganz witzig.
    Die Cover-Version von Justin Timberlake war furchtbar


    Aber Ne-Yo... Nee, das geht gar nicht. Und ich find auch, dass er langsam n neues Album rausbringen soll und wieder in seine alte Form zurückkommen.

    Hey,


    war bis grad mit ner Freundin im Cafe und sie hat mir davon erzählt. Sie hat das gestern irgendwo im TV gesehen. Ich hab nur gesagt, nee das kann nicht sein... Und das Video beweist es auch. 1. ist Manson wesentlich größer. Er überragt ja fast jeden (wegen den Schuhen alleine schon) und 2. nur ein Bodyguard und 3. Peacezeichen?


    Also wie ihr alle schon gesagt habt. Fake und ich bin jetzt wieder beruhigt.

    Also erst einmal abwarten... Zum einen ob der Termin eingehalten wird und zum anderen ob das Album wirklich "totaaaal brutal" ist... EMDM hat mich nicht vom hockergehauen... Und das neue Album haut mich erst vom Hocker, wenner wieder in seiner alten Form ist... Und sollte eine Tour anstehen... Dann bitte auch wieder in meiner Gegend :D

    Hey,


    ich sehe es so: Wenn das Tier tot ist, kann man alles davon verwerten.


    Und das Produkt Leder stammt nun mal von nem Tier...


    Ich finde es verwerflich, wenn Tiere dafür extra gezüchtet werden (Nerze etc.), die keine Nutztiere sind, und nur für ihr Fell sterben müssen.


    Bei Rindern etc. das sind nun mal Nutztiere und da ist das meiner Ansicht so, dass auch entsprechend alles von dem jeweiligen Tier verwertet wird.


    Aber PETA hat es mal wieder geschafft: Es wird über das Thema "Tierquälerei" diskutiert und das ist auch gut so

    Ja, Manson ist lahm geworden, aber immernoch interessant genug, dass wir uns trotzdem die DVD dann holen werden bzw. das wir uns immernoch über den werten Herrn Manson austauschen können, gell? :confused

    Jaja, der Herr Manson. Ich sehe es ähnlich hier wie einige andere. Jeder ist käuflich und das egal in welcher Hinsicht.


    Kommerz gehört nun mal dazu. Und zum Thema 14 - 16jährige. Die sind nun mal diejenigen, die die meiste Kohle reinbringt. Wer kauft denn das ganze Zeug von Manson-Bettwäsche, Tücher Tassen und was es noch so alles gibt.


    Ich hab nie zu diesen "Fans" gehört und kreische auch nicht wild durch die Gegend, wenn mal ein Star an mir vorbei läuft.


    Zum Thema Halloween. Ich bin jedes Jahr auf einer Halloween-Party. Und wir verkleiden uns auch richtig. Ist immer richtig lustig. Vorletztes Jahr war ich Chuckys Braut und dieses Jahr bin ich ein Schneewittchen-Zombie :D Und deswegen ist es mir egal, was im TV läuft. Und den Spot von Manson: Naja, wie alle anderen Spots auch, die Manson macht... Es soll gruselig sein, ist es aber nicht. Es heißt nicht, dass ich Manson nicht mehr mag bzw. seine Musik gut finde. Aber man muss ja nicht alles gut heißen, was "sein" Star macht.

    Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    ...wobei er mit seine langen Haxen sicher ne lustige Spinne abgeben würde :weglach


    Ja ne eklige langbeinige Spinne... Iiiihh bäää Spinnen...


    Aber um zum Thema zurückzukommen... Der hat doch mitlerweile n Knall oder? Ich mein, ständig kommt irgendetwas mit neuen Projekten etc... Aber irgendwie wird nix fertig... :confused

    Naja, was soll man dazu noch sagen? Irgendwie, irgendwie alles sehr fragwürdig... Findet ihr das nicht auch? Ich mein, bevor Evan mit MM zusammen war, hat man nix von ihr gehört und nu gibt sie wohl anscheinend ständig irgendwelche Interviews...


    Ich mag sie auch nicht, aber nun ja wo die Liebe halt hinfällt... :wall