Beiträge von darkpet666

    Bei Amazon kann man sich die Tracklist anschauen und als Label wird genannt: "Label: 99999 (Intergroove)"


    Wenn dies auf Mansons Wunsch veröffentlicht würde, dann würde auch auf Marilynmanson.com ein Verweis darauf sein. Oder kurz in den News stehen.

    Leider erst jetzt, hätte gehofft, dass Twiggy dann noch nach Deutschland kommen würde. Bei NIN hat er ja großartig gespielt! Jedenfalls bringt er jetzt besseren Wind in die Musik als es Timmy gemacht hat.

    Zitat

    Original von The New Shit
    Die Aufregung wegen Top of the Pops kann ich nicht ganz nachvollziehen (obwohl es sich mit der Zeit verändert hat) haben vor 30 Jahren zB. Ozzy Osbourne dort perfomt - aber es ist einfach ne andere Zeit und ich kann mir gut vorstellen das nur diese Kaugummifressende Popsternchen auftreten. Ich weiss es nicht ich verfolge das nicht.


    So siehts eben auf. Hab mich auch nur aufgeregt, weil ich es unpassend finde, wenn jemand wie Marilyn Manson in einer Playback-Show auftritt. Das finde ich übrigens für jeden Musiker erniedrigend. Als würden die es nicht mehr hinkriegen Live zu singen.


    Naja, aber heute ist mir das eher egal, was die machen. Hauptsache es kommt ab und zu eine CD und der Film über Lewis Caroll. Auf den ich ja schon sehr gespannt bin.

    Dann laber ich halt noch mehr dermassene Scheiße.


    Zeig mir mal eine Band, die es nicht auf die Kohle abgesehen hat. Das zu behaupten wäre als würdest du sagen ein Autor schreibt nur weil es ihm gefällt Geschichten zu schreiben auch wenn er dann halt auf den Bestsellerlisten landet.


    Auch wenn dort steht es ging nur um die Kohle. Hat Brian Warner mit der Musik nur angefangen weil er wusste, dass er Millionär sein wird? Ihm hat es dann wohl auch keinen Spaß gemacht was?


    Also wenn ich mich durch Unwissenheit in dem Punkt irren sollte den ich anspreche, dann könnte man auch mal nett und freundlich sagen, dass ich mich irre.


    Desweiteren lese dir doch mal meinen Beitrag nochmal durch und diesmal bitte ganz:


    Marilyn Manson wollte selbst doch immer vorne dabei sein. Und das scheint er wohl nicht so richtig mit siner Musik hinzukriegen (komerziell und lt. Hitliste) deshalb macht er im sehr komerziellen Bereich mit. Aber ich denke er hat den Sinn eines "RockStars" vergessen. Es geht ja nicht darum berühmt zu werden (obwohl eine sehr sehr schöne Begleiterscheinung) sondern dem Rock 'n' Roll freien Lauf zu lassen. Allerdings ist das bei ihm auch nicht mehr richtig der Fall.


    Das was du dir da rausgepickt hast ist lediglich von dir falsch interpretiert worden. Es heißt nämlich nur, dass Marilyn Manson auch kein richtiger Rocker mehr ist, da er doch vermehrt auf poppiges zurückgreift. Desweiteren bietet mein ganzer Beitrag nicht die richtige Erscheinung einer erneuten Kritik an dem kommerziellen Tun Mansons. Zwischen Geld und Ruhm liegt auch noch ein Unterschied, findest du nicht?


    Was soll ich sagen, lesen können heißt nicht, dass man auch richtig lesen kann.

    Zitat

    Original von REMOTE
    sind gruselfilme nicht generell an "kinder" gerichtet? nicht falsch verstehen, man kann sich die auch noch im erwachsenenalter mal ansehen, aber doch nicht ernsthaft und regelmäßig, ohne sich dabei dämlich vorzukommen?



    Ne, das geht schon in Ordnung, habe mir schließlich auch schon die Halloween FIlme mit den Olsen Twins aus langeweile gesehen. Was ich aber mit Kinderhorror meine sind Filme die explizit an Kinder gerichtet sind. z.B halt die mit den Olsen Twins oder die Serie nach R.L. Stile. Ich als Erwachsener sehe mir lieber realistischere Horrorfilme an. Will jetzt nicht sagen, dass ein Zombie FIlm oder Halloween realistisch sind, aber hör mal:


    Kinder werden von Zombies verfolgt und es stirbt niemand und wenn jemand stirbt sieht man kein Blut. Alles ist auf einer Basis, die es ermöglicht keinen allzu großen Schrecken zu erzeugen, aufgebaut.
    Selbst im Alltag passiert mehr schreckliches als in den Filmen.
    Ich lese viel und am meisten Stephen King Bücher, er schrieb öfters Bücher in denen Kinder gegen das böse kämpfen, aber auf eine realistische Weiße. Blut, Tod und große trauer spielen mit.


    Sowas wie Kinderhorror sind dann nur Märchen.




    Um das MM Thema nicht zu umgehen:


    Marilyn Manson wollte selbst doch immer vorne dabei sein. Und das scheint er wohl nicht so richtig mit siner Musik hinzukriegen (komerziell und lt. Hitliste) deshalb macht er im sehr komerziellen Bereich mit. Aber ich denke er hat den Sinn eines "RockStars" vergessen. Es geht ja nicht darum berühmt zu werden (obwohl eine sehr sehr schöne Begleiterscheinung) sondern dem Rock 'n' Roll freien Lauf zu lassen. Allerdings ist das bei ihm auch nicht mehr richtig der Fall.

    Mir ists eigentlich ziemlich egal, ob der da mitmacht oder nicht. Mir war das schon genug Aufregung als er bei "Top of the Pops" aufgetreten ist oder zu TV Total gegeangen ist. Er muss ja nur den einen Satz sagen und das machen auch viele kostenlos bei Interviews und das wird dann einfach n bissl geschnitten und schwupps passt das schon!




    Aber kann mir bitte einer sagen warum er für das Halloween Programm werben soll? Ich schaue in meine Fernsehzeitschrift und finde am Halloween Abend nur schlechte Horrorfilme zu dummen Zeiten. Oder hat jemand verboten Horrorfilme um 20 Uhr oder 22 Uhr zu zeigen? Die guten Horrorfilme "Texas Chainsaw Massacre" z.B. liefen schon. Kann mir denn auch einer sagen, wann aus Halloween ein Wochenfest geworden ist? Das wichtigste für mich als Halloween Fan und Horrorfilm Fan ist, dass ich an diesem Abend nicht zur Videothek muss um mir Horrorfilme auszuleihen. Aber das ist ja wohl nicht möglich, es sei denn man will sich "Halloween 3" ansehen :wall oder einen Kindergruselfilm auf RTL 2 :wall


    So viel da zu!

    Ich finde das Album einfach nur geil! => Thread: Plattenkritiken


    DHL hat mir das Album von Amazon direkt am Freitag Mittag geliefert. Dabei war auch Marilyn Manson Talking von Chuck Weiner. Nur zu empfehlen!


    Die CD Hülle hat mich sehr überrascht! Allerdings ist es etwas problemhaft das Booklet herauszunehmen.


    Dazu muss ich noch sagen, dass der Beipackzettel mit den Klingeltönen fürs Handy für den Müll ist! Meine Freundin und ich haben versucht davon einen Klingelton runterzuladen und es hat einfach nicht funktioniert! Also WARNUNG! Lieber auf http://www.LabelStudio.de gehen und nachschauen, ob die DOwnloads dort verfügbar ist (der Zettel ist zwar auch von der Website aber von den Downloads ist dort nicht zu sehen).




    ! ! !Geschichtsstunde! ! !


    Es war mal eine Zeit, da gründeten sich ein paar Leute zusammen und nannten sich "Marilyn Manson and the Spooky Kids". Bevor das erste Studioalbum bei der Plattenfirma "Nothing Records" erchien, gaben die Produzenten der Band den Vorschlag sich nur "Marilyn Manson" zu nennen.


    Jede Band wechselt ja von Zeit zu Zeit seine Mitglieder. Die einzelnen Mitglieder müssen auch die richtige Zahnradgröße haben, falls nicht, fliegen sie raus. Auch Verschleiß ist ein häufig auftauchendes Phänomen. s. Twiggy


    Eine Ein-Mann-Band müsste dann aufgebaut sein wie Nine Inch Nails.Einer der alles alleine macht. Für die Bühne holt er sich dann die entsprechenden Musiker.


    Marilyn Masnon selbst ist natürlich meist alleine in Zeitschriften und Interviews zu sehen, da er die Songtexte schreibt und seine Vorstellung von Musik bilden lässt. Er übt auch seinen ganzen Einfluss auf die Band aus.


    Ich finde es nur schade, dass der ursprüngliche Gedanke, jedes Bandmitglied suche sich einen Namen aus mind. einer beliebten Persönlichkeit und mind. einem Serionmörder.