Neues Update bei MarilynManson.com

  • geräusche fad. geflacker gefällt.


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Seltsam, höre nur was, sehe nix und mein Anti Vir Kaspersky findet immer dann einen Virus, wenn ich diese Seite betrete... :wall :wall

    Mit freundlichen Grüßen

  • An welchen Ladentüren wird der Eingangssteuersatz berechnet?


    Kann man sich im Handumdrehen den Fuß brechen?


    Ist Thüringen eine olympische Sportart?


    Warum baut man um Friedhöfe herum Mauern, wenn doch die, die drin sind, nicht mehr heraus können und die, die draußen sind, nicht hinein wollen?


    Weinen Magneten, weil sie nicht wissen, was sie anziehen sollen?


    Braucht man zum Aktenfrisieren einen Fön?


    Warum gilt der Generationenvertrag auch ohne meine Unterschrift?


    Wenn eine Postzustellerin gehörlos ist, nennt man sie dann "Brieftaube"?


    Was machen die Bienen, wenn die Blümchen ihre Tage haben?


    Schläfst du schon??


    Warum scheint die Sonne nur tagsüber, wenn es sowieso hell ist?


    Warum sind in Flugzeugen Schwimmwesten aber keine Fallschirme?


    Warum muss man auf "Start" klicken, um Windows zu beenden?


    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?


    Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?


    Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?


    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?


    Was passiert, nachdem man sich 2 mal halbtot gelacht hat?


    Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute kriegt?


    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?


    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?


    Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?


    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?


    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?


    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?


    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?


    Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?


    Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird und Rapsöl aus Raps, wie sieht es dann mit Babyöl aus?


    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?


    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?


    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?


    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?


    Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?


    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?


    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?


    Warum hat Tarzan keinen Bart?


    Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?


    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?


    Gibt es ein anderes Wort für Synonym?


    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?


    Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?


    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?


    Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?


    Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Türschlösser?


    Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?


    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?


    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?


    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

  • Hat sich wieder was getan oder??
    Der kurze Film oder wie auch immer man das nennen mag ist weg (zumindest bei mir)

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Jup.. hab'sch och gerade mitbekommen...!


    Keen' Filmchen mehr.. und kann es sein das sich jetzt dieses neue Manson-Logo bewegt wenn man drüber fährt (mit dem Mauspfeil versteht sich *g*).. oder war das vorher och schon so ?

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • Diese neue Manson logog hat sich davor auch schon bewegt aber nur ganz leicht jetzt bewegt es sich heftiger ! Seit das Intro mit den Bildern auch weg is also ich denk (wenn ihr die zip. datei runtergeladen habt mit den Manson dateien auf der neuen Homepage, kann man auf mansonworld.com runterladen) da sind bei den bildern auch ein bild von mansond rion + menbübuttons mit artwork etc das bald ein Menü und auch das Bild auf der Seite auftauchen wird also wird es warscheinlich jetztz dann auch endlich mal ein Menü auf der Seite geben wo man news usw anklicken kann und das Album bzw die veröffentlichung wird dann auch freigegeben!


    Grüss

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • ich hab mir das jetzt auchmal runtergeladen bei mansonworld.com
    ich find die sachen sehr interessant nur die sounds sind nicht so mein geschmacht^^
    aber die menübuttons sind ganz gut und auch was da drauf steht lässt auf viel hoffen:)

  • ich check das mit den menubuttons nicht.
    kann jemand was hochladen zum anschauen?


    Bei ir taucht das intro nicht mehr - das MM zeichen ist da - taucht aber nur einmal auf und der bildschirm bleibt dunkel.


    Sobald ich wieder auf "The celebritarian Coorporation" gelange höre und sehe ich alles wie zuvor. Ich gehe mit meiner maus auf das MM zeichen und irgendwas scheint meine maus zu folgen....



    finnde ich alles sehr interessant

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    mich erinnert diese verzerrte Stimme im Hintergrund irgendwie an Mechanical Animals.


    ZEUS: Flasheinstellungen überprüfen


    Genau!


    Leg mal die MA CD im PC rein - dann taucht ein bildchen auf - selbe stimme im hintregrund

  • Zitat

    Original von The New Shit
    [quote]Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    mich erinnert diese verzerrte Stimme im Hintergrund irgendwie an Mechanical Animals.


    Leg mal die MA CD im PC rein - dann taucht ein bildchen auf - selbe stimme im hintregrund


    Na, und was heißt das denn jetzt fürs neue Album was hoffentlich irgendwann mal kommt?

  • na dann wollen wir mal hoffen dass es besser als MA wird!^^


    Ich weiß nicht... finds irgendwie komisch es wirkt alles irgendwie "aus allen alten sachen was neues gemacht" - mäßig aus...



    Auch jetzt bei dem intro von vor ein par Tagen... da waren auch 90% alte Bilder dabei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!