Beiträge von maddi030183

    Marilyn Manson und Dita von Teese haben ausgeschlossen, ihren exzentrischen Alltag in einer Reality-Serie zu zeigen - obwohl sie wie die Osbournes leben.


    Die Sendung über Ozzy Osbourne, seine Frau Sharon und die gemeinsamen Kinder Jack und Kelly war ein Riesenerfolg und hat TV-Firmen angeregt, neue Themen für Reality-Serien zu finden. Die Variete-Tänzerin ist jedoch überzeugt, dass ihr Leben zu verrückt fürs Fernsehen ist und hat schon jede Menge Angebote abgelehnt. Von Teese: "Bei uns ist es wie im Irrenhaus, wie in 'The Osbournes'. Wir wurden schon wegen einer Serie angesprochen, aber das würden wir nie tun.
    Zuerst mal laufe ich ständig nackt oder im Negligee herum. Ich glaube, unser Leben ist ein bisschen so, wie man es sich vorstellt, und wir sind im wirklichen Leben nicht viel anders als auf der Bühne. Es funktioniert einfach."
    Quelle: GMX

    In der aktuellen Ausgabe der Berliner Zeitung steht folgendes geschrieben:
    Auch Marilyn Manson, der schwarzgeschminkte Jugendverführer, war auf der Berlinale: Am Rande des Festivals stellte er am Sonntagnachmittag sein Filmprojekt "Phantasmagoria" vor, eine Hommage an "Alice in Wonderland" und dessen Autor Lewis Carroll. Manson wird Carroll spielen, das Mädchen Alice wird von dem britischen Model Lily Cole (l.) dargestellt. Einen ausführlichen Bericht über den erstaunlichen Auftritt der beiden lesen Sie morgen im Feuilleton.

    Zitat

    Original von Chimaera
    Warum kann er die nicht einfach auf seine Homepage stellen...
    Alle sind sie geldgierig...



    Ganz deiner Meinung, hätte aber auch gedacht das schon mehr Fotos im Umlauf sind und nicht nur die paar die man bis jetzt zu Gesicht bekommen hat.

    War mal gucken, es gibt bis jetzt aber nur die Februarausgabe zu kaufen. Es sind keine Bilder in der Februarausgabe drin, sowohl in der Deutschen als auch in der japanischen, portugisischen, amerikanischen und australischen. Hab aber leider nicht rausfinden können wann die Märzausgabe jeweils rauskommt. :(

    In der Morgenpost stand folgender Text:


    Dandy Max Raabe sint auf der Hochzeitsfeier von Marilyn Manson


    Das Engagement verblüffte zunächst. Dabei sind die Parallelen ganz offensichtlich. Beide singen für ihr Leben gern und ziehen sich dazu drollig an. Und: Beide stehen auf Berlin. Am Sonnabend begegneten sie sich erstmals. Bei der Hochzeit von Schock-Rocker Marilyn Manson trat Max Raabe mit seinem Palastorchester auf.
    Kaum hatte er New York mit seinen Melodien verzaubert,wurde Raabe ins Schloß Gurteen in der irischen Grafschaft Tipperary gerufen. Das Anwesen des österreichischen Malers und Fotografen Gottfried Helnwein bot am Sonnabend den Rahmen der Vermählung Mansons (bürgerlich: Brian Warner) mit Dita von Teese (alias Heather Sweet).
    Letztere ist im Bereich Aktfotografie, Fetisch und Sado-Maso tätig, weshalb mancherorts gescherzt wurde, daß Max Raabe seine Hits als Hommage an die Braut in "kein Schwein kettet mich an" oder "Die Nacht ist nicht allein zum Stafen da" umarbeiten könnte.
    Doch nichts von der 60-Gäste-Sause drang aus der Iren-Burg. Raabes Management trug gestern Maulkorb. Hätte das US-Magazin "People" nichts verraten,wäre der Auftritt des <berliners beim Heavy-Rocker geheimgeblieben.
    Der hatte von Raabes Nostalgieprogramm gehört, nachdem ihm in Rußland ein Fan eine CD der Nostalgie-Combo zugesteckt hatte. Glücklicher Zufall, denn Manson betont stets seine Faszination von Kultur und Nachtclub-Geschehen des Weimarer Berlin. Mit einer schrillen Revue hatte der Amerikaner Manson 2003 sein damaliges Album in der Volksbühne vorgestellt. Möglicherweise ist er bald mit Dita, Grufti-Kluft und Kinderwagen in Berlin unterwegs: Im vergangenen Jahr gab er bekannt, er wolle an die Spree ziehen.