Beiträge von Naamah

    Wenn er jetzt sich nicht wieder in die nächste Beziehung stürzt könnte es sein, dass wir ein echt gutes Album vorgelegt bekommen. :2thumbs
    Dann kann er sich wenigstens wieder auf sich selbst konzentrieren !!!!!!

    Ich hatte mir jetzt doch vorgenommen morgen hin zu fahren aber wenn man nicht mal rein kann als "Fußvolk" dann fahre ich bestimmt keine 2 oder 3 Stunden Auto. :wall
    Schade ich hatte mich schon gefreut, das Outfit hatte ich auch schon gewählt. Eine Smaragdfarbene Corsage..... *grummel*

    Ich vermisse die Zeiten des Antichristen der sich nicht in Designerklamotten gesteckt hat und brünette Freundinnen hatte und der keine kommerzielle Musik gemacht hat. Habe mir das Album gekauft - ist ganz nett, aber nicht der Manson den man kennt und mag. Zu viele Pausen in den Liedern zum Luftholen, kein Geschrei mehr keine Energie und keine Leidenschaft. Die Texte sind mittelmäßig die Melodien allerdings gut.
    Mit dem neuen Mädel wird es wie bei den anderen: "Sie ist die einzige die mich vesteht" und nach einigen Jahren heißt es dann wieder "Es gab nicht überbrückbare Differenzen" oder "Sie hat mich verändert das bin nicht mehr ich" Bei Dita war es so bei Rose und bei Rachel Blondie Scheiß Tussi wird es nicht anders sein. Rachel entspricht doch gar nicht seinem Beuteschema????
    Entweder er ist tief verletzt oder das ist "..... only a game" :confused
    Und Techno was wollen wir damit???

    Mein Gott, kann es nicht wie früher sein, wo man sich nie vorstellen könnte, dass Manson einen Kochlöffel in die Hand nimmt um zu kochen. Warum plaudern die so aus dem Nähkästchen, ich will Manson nicht so einen dahergelaufenen "Ehemann von Dita"


    Wollte mich nur mal auskotzen...


    Sehe ich aber genauso, kommt aber immer drauf an welchen Mann Frau verführen will ;)
    Dita ist wirklich hübsch (ich wiederhole mich) aber Gift für Manson!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Ich auch!! Seit er mit der Dita vereint ist, ist er nur noch scheiße......das werd ich ihm IMMER ankreiden ;)


    Wir Frauen machen in manchen Fällen alles zu Nichte :motz
    Ich habe gleich gesagt, dass die Dita nix für Manson ist, auch wenn sie sehr hübsch ist und einen netten Eindruck macht!

    Ich finde das Bild okay, aber der Gesichtsausdruck ist nicht schön, ich habe das Gefühl wenn ich das Bild anschaue, dass ich einen Manson sehe, der die Lust an allem verloren hat. Es sieht so aus, als ob er zwar auf dem Bild anwesend ist, Gedanklich aber keineswegs.
    Die Haare sind furchtbar, geht nix über lange Haare. Das Make up ist gut.