Neues Update bei MarilynManson.com

  • Sowie es ausschaut wird es nicht mehrlänger dauern denn seit gestern Abend befinndet sich auf http://www.marilynmanson.com eine neue änderung, diesmal mehr bezogen auf Marilyn Mansons Musik und nicht seinem Film. Interessant sind die Stimmen im Hintergrund (di begleitende musik dazu) und die neuen Bilder dazu auch ältere aus der Golden Age of Grotesque Ära.


    Hier geht es zur Offiziellen Marilyn Manson Seite!


    HINWEIS: Sobald ihr einen Filmchen gesehen habt (bestehend aus flakernden Bildern) könnt ihr aufs "MM" Symbol doppel klicken - somit gelangt ihr auf MMs Seite. Wo ihr dann waharscheinlich sowas wie ein Album intro Musikstück hören könnt.

  • Also die Musik ganz am Anfang erinnert mich an Kirchenmusik (was für ein intelligenter Satz) und wenn man dann beim Logodings ist...naja, damit fang ich nicht viel an. Aber immerhin mal was Neues :)

  • Das neue Intro, die Musik und der Flash-Hintergrund der Seite machen Bock auf mehr :2thumbs


    Bald geht's wieder rund :):D

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Also....bei erscheint ein schwarzer Bildschirm mit irgendwelchem Gebrabbel im Hintergrund (das sich immer wieder wiederholt)...da erscheinen weder Bilder, noch kann ich irgendwo draufklicken...!? :confused

  • Armes Tuck. Dann kann ich dir leider nicht helfen, am besten du setzt dich bei nächster Gelegenheit zu einen anderen Computer mit Internet zugang und probierst es da ;)

  • Zitat

    Original von Dracula
    Da erscheint bei mir aber kein MM Zeichen/Symbol!! :( :weinen


    also beim mir kommt mmer ne gleiche Abfolge von Bildern und zwischendurch flackert es bei mir auf. Flackerts bei dir nicht mal? (Was für'ne Frage.:D)


    Kann dein Browser mit Flashanimationen umgehen?

    Einmal editiert, zuletzt von nihilistic ()

  • Ne, bei mir "flackerts" nichtmal!^^:D
    Also, ja scheint so...aber die früheren Bilder mit dem Kaninchen und den 2 Tussis das ging bei mir schon...aber das jetzt, nur schwarzer Bildschirm und eben diese, ich nenns mal "vocals" im Hintergrund, naja, mal sehen...wollen den Thread ja nu nich mit technischem Kram zumüllen!;)

  • bei mir funzt et auch net !! :weinen

    Freundschaft


    Freundschaft heißt:
    sich alles zu erzählen, sich zu vertrauen, sich zu helfen,
    mit einander zu lachen, miteinander zu weinen,
    einander zu trösten, einander zuzu hören,
    miteinander zu lernen, miteinander spaß zu haben... :gruppenknuddeln


    Doch was nützt es das alles zu machen, wenn die Freundschaft keine changse hat, weil der tod mitspielt !!! :begräbnis

  • wer nur schwarz sieht...bhenutzt den inet explorer und installiert den neuesten flash player!


    denn das MM symbolt mit dem gedrehe und der hintergrund"musik" kommt geil rüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!