Beiträge von Anachronism

    Ja bei uns warn sie auch bei licht auf der Bühne ich fand die Idee auch klasse und obwohl ich 10te Reihe stand hätt ich schwören können, dass Jeordie mich mindestens 10 Sekunden angekuckt hat, das war der Hammer :D

    Ich war vorgestern in Frankfurt und es war komisch. Ich hatte die Nacht davor nur 2 Stunden geschlafen und musste den ganzen Tag arbeiten, war also ziemlich mies drauf und hatte auch eigentlich gar keine Lust aufs Konzert, eigentlich komisch da nin schon ganz oben bei mir stehen und ich sie noch nich gesehen habe, naja. Auf einmal standen sie alle auf der Bühne, ohne Intro und quasi ausm nichts erschienen. Der Sound war anfangs wirklich überragend aber auch nur weil ich erst hinten stand, vorne wars irgendwie merkwürdig leise obwohl es laut war, sehr schwer zu erklären. Die Setlist war wirklich der Hammer, sie haben schon als drittes Lied We're in this together gespielt, mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Die Band war unglaublich gut, qualitativ ungeschlagen, da gabs nicht einen Verspieler und der neue Gitarrist ist extrem gut. Trent hat sich so unglaublich reingehangen das war schon überraschend für mich, ich dachte ihm liegt nicht so viel an Deutschland aber man hatte schon das Gefühl, das es ihm gefiel. Bis Hurt. Trent fängt an zu spielen, alles wird ruhig und ein Großteil des Publikums singt mit, dann grölen so ein zwei Idioten immer mitten in den Text rein und auf einmal hört Trent auf, und sagt was vonwegegen "I wanna play my fucking song so stop screaming" oder wie auch immer, schmeißt sein Klavier um und rennt wutentbrannt zu seiner Gitarre, dann kam direkt die Band wieder auf die Bühne und sie haben glaub ich The hand that feeds gespielt, irgendwas sehr agressives. Da gabs schon ein paar Buhrufe und entäuschte Gesichter, aber ich hätte Jeordie um den Hals fallen können als er noch versucht hat das Publikum zum klatschen zu animieren, das war irgendwie süß, er war sowieso der Mann des Abends, unglaublich sympathisch. Naja dann kamen noch 2 Lieder und Schluss war, einfach ohne ein Tschüss alle von der Bühne und das Licht ging an, war nich so toll. Das Alter des Publikums lag durchschnittlich bei mindestens 30, desshalb gings von der Bewegung her auch nur vorne richtig ab, aber selbst da war der Pogo eher ein leichtes rumgeschubse, zumindest größtenteils, andererseits wusste ich auch absolut nicht wie ich mich zu der Musik bewegen sollte, im Endeffekt hab ich eigentlich geheadbangt und bei den harten Liedern hab ich unkontrolliert und ruckartig rumgezuckt, war für mich das passenste, hat auch sehr Spaß gemacht aber der Platz hat dann schon gefehlt.
    Das Konzert war eigentlich toll aber irgendwie kam nicht so richtig Stimmung bei mir auf, vielleicht lags auch einfach an der Jahrhunderthalle, die mir nicht wirklich für nin geeignet schien, ich werd sie mir wahrscheinlich nicht mehr ansehn.

    Zitat

    Original von Flow77
    Ach das ist doch alles Quatsch, das Bushido aus´m Getto kommt, klar haben die in Berlin Soziale Brennpunkte, aber ich hab mal nen Bericht gesehen, wo Bushido sich bei seiner Mutter zu Hause, das essen machen lässt und wie sie ihm die Wäsche macht, der Einblick in sein Elterliches Leben lässt darauf schließen, das der genau so aufgewachsen ist, wie Du und ich. Ausserdem so schlimm ist Berlin nicht, wenn ich die Aussage von Ryumishima nochmal aufgreifen kann.
    Um nochmal zum Punkt zu kommen, Rammstein und Bushido, das passt nicht!!!!!


    Wenn man sich in der Rapszene rumtreibt kommt man wohl zwangsläufig in andere Gegenden, sonst wäre er wohl nich im Knast und später bei Aggro gelandet, aber na ja, macht ihr mal.


    Und meiner Meinung nach ist Bushido der einzige Rapper in Deutschland, der zu Rammstein passt, auch wenn es weitaus Bessere gibt.

    Zitat

    Original von CharlesMonroe1989
    eine echt schöne Geschichte. aber die Quelle? Bild?


    Mtv hats auch gesagt also stiiiimts!


    Zitat


    Des mit den kindern war doch von Anfang klar... dumme Nuss


    Ich bin auch gespannt wer von beiden die Bälger bekommt, der arme Taylor, wie soll er nur ohne seinen Daddy aufwachsen...:(:(:(