Beiträge von Rostiger Nagel

    Zitat

    Original von The New Shit
    Man kann die Single in Amazon.de bestellen. Allerdigns steht da was von 1.Juni ???


    Könnte echt :words
    Will das Lied... JETZT.
    Wer hat sich das mit den verschiedenen iTunes Ländern einfallen lassen.


    Hören doch eh alle englische Musik.. (meistens)

    Den Ausschnitt des Videos fand ich weder toll noch schlecht....
    Neutral...


    Abwarten was noch kommt....
    An einer Szene kann man mE nicht die Qualität des Videos als ganzes festmachen.


    Ne andere Frage: Gibt es ausser dem US iTunes irgendwo die Möglichkeit das Lied legal zu bekommen??

    Zitat

    Original von RaVen


    Hey so lahm sind HIM dann auch nich ;)


    Damit meinte ich meinen Gesamteindruck von der Nummer, nicht nur Geschwindigkeit.


    Und das HIM lahm sind, hab ich nie behauptet :motz :D


    ÄDIT: Auf der offiziellen HP steht was von wegen I-Tunes. Also meins gibt mir alles, nur nicht die Möglichkeit den Song zu kaufen....
    Hats einer von euch schon dort gefunden??

    Nachdem auf der offiziellen HP nun ein Stream von dem Song ist muss ich echt sagen schade!!!


    Hätte definitiv mehr erwartet.
    Ich finde den Song nicht schlecht, aber der würde glaube ich mehr zu HIM als zu Marilyn Manson passen.


    Hoffentlich stimmt die Aussage, dass es der schlechteste Song auf dem Album ist. Ich kann noch nicht ganz dran glauben, dass das ganze Album scheiße wird.


    Vielleicht sind HSG und Vampire nur zum schocken der Fans aufgenommen worden. *hoff*

    Zitat

    Original von Ragdoll



    Auf Illusionen, plastischer Chirurgie und einem lückenhaften Echtheitszertifikat kann man halt keine lebenslange Bindung aufbauen.


    LOL... wie lange haste für den Satz geübt :confused :weglach


    Zitat

    Original von Ragdoll


    In einer Tageszeitung stand, daß jetzt sogar eine Sorgerechtsklage ins Haus steht, weil Dita alle Tiere (Hunde und Katzen) mitgenommen hat, als sie kurz vor Weihnachten ausgezogen ist und er nun sehr leidet und die Tiere, insbesondere die Katzen, total vermißt :streicheln


    Tja.


    Steht hier irgendwo auch schon... also aktuell ist das nicht...


    Was ich viel interessanter finde: Hunde und Katzen??
    Beim Onkel Manson war wohl jeden Tag was los, wenn die Katzen aus der Gruft geschossen und von Hunden getrieben sich mit ihren Krallen am Holzsarg festgekrallt haben. :fieseslachen

    Ich finde weder, dass Lindsay Lohan noch diese Wood schlecht aussehen. Ich würde mich jedenfalls über deren Zuneigung nicht beschweren. Allerdings kann ich so gar nicht verstehen, dass sollte es so sein, der schwarze Onkel Dita für die 19 jährige spätpubertierende verlassen hat, die ihn nur benutzt um in die Schlagzeilen zu kommen.


    Wenn die Tante tatsächlich der Grund war, sollte Manson mal darüber nachdenken ob er in Zukunft noch so gescheit in der Gegend rumquatschen will und wird, denn das würde nicht von Intelligenz zeugen.

    Zitat

    Original von Marilyn15
    gut...bestimmte temperature...verständlich...aber er besteht auf dick fett chips und bier und so aber erst mal slim fast trinken...weil man muss ja auf die figur achten... das ist doch voll bescheuert... :wall


    Wäre zwar komisch, aber schon mal daran gedacht das er vielleicht auf den Geschmack von Slim Fast steht??


    Oder vielleicht ist Slim Fast ja isotonisch?
    Oder vielleicht möchte er keinen schweren Magen haben wenn er auf die Bühne geht und trinkt deshalb lieber eine "volle Malzeit" ?


    Zitat

    naja aber er kann sichs leisten er ist der US- Schock Rocker


    Und der absolute Weltstar??
    Ich find den Ryder auch ok. Und wenn es so wäre das du der "Star" bist würdest du dann nicht auch evtl. der Verlockung nachgeben und das ordern auf das du stehst? Wenn du doch schon gefragt wirst?
    Frau Lopez ist übertrieben... Herr Manson hingegen auf dem Teppich geblieben.


    Aber naja, Ansichtssache gell

    Zitat

    Original von Tiffy
    hrm soviel wie der typ haben will kann man ja nur dick werden :weglach aber man beachte Italienisches Waasser will er haben und slim fast drinks :D


    ok wäre ich berühmt ich wäre genauso und würde wenn ich es könnte auch auf ne bestimmte zimmertemperatur bestehen also finds selbstverständlich


    Scooter wollten mal Red Bull in gelben Dosen.... :wall
    Aguilera will "Fugi" Wasser...wenns das nicht gibt, dann bloss kein Evian :confused

    Zitat

    Original von Schwarze Biene
    STARALLÜREN! WAAAH! Naja bei Konzerten verläuft das Make up so oder so. Und bei Interviews muss der gute Herr ja schön sein :D


    Hmmm... ich arbeite in der Branche (Also Musikveranstaltungen) und glaub mir, dass was ich bisher hier gelesen habe ist noch milde vom guten Herrn Manson

    Bliebe uns noch damit anzufangen zu rätseln was die 1 mit dem v und der null zu tun haben... Vielleicht kommt man ja auf diese Weise auf einen linearen Code mit dem man wenn man ihn eingegeben hat auf die zukünftige Seite kommt??