Beiträge von G.A.C.Y.

    mmhh.. und wenn du x-mal umsteigen würdest mit der bahn ?
    wird did dann nich billiger oder so ?
    oder wenn du mit der mitfahrzentrale jemanden suchst der vielleicht in die nähe von dresden fährt und von da aus mit der bahn ?


    muss doch'n weg geben das du uff did konzert kommst :)

    Ick bin och dabei !!


    Kennt jemand 'ne 'aftershow' Party oder gute Bar in Dresden ..?
    muss nach dem Konzert paar Stunden Zeit totschlagen :)


    Sora Kaze: Guck doch mal nach 'nem Bus ... also so hab ickz' gemacht aber Ruhrgebiet is wohl bissel weit mit Bus oder ?



    Ach so der Chef kommt bestimmt nochmal nach Germany am Ende des Jahres... der will doch och Kohle machen mit der Scheibe!

    So ein Müll!
    ..der Vogel in dem Video sieht aus wie'n Manson-Halloween Kostüm aus'm Supermarkt und ausserdem würde sich der Meister nie die 'Blöse' geben sich so mit einem 'Fan' einzulassen.. der hat ordentliche Securitys die so jemanden nicht mal in die Nähe von ihm kommen lassen würden!


    Glaubt den Scheiss wirklich irgendjemand' ?
    ..der sieht aus wie das dolle 'Manson-Model' wat sich hiermal rumgetrieben hat :)


    ogop: Was ist an Männern mit Glatze denn so schlecht ? Hab selber eine und ich liebe 'Sie' :))


    Aber geil ErnestDadamax du hast also auch die Special Edition von Party Monster gesehen :)


    Wünsch'ne schöne Woche und bis dänn!



    P.S.: Der sieht eher aus wie'n zugedröhnter Michael Jackson (das Peace Zeichen das er macht ist extrem Manson!)

    'hui...die is jetzt ja scharf'


    ...find ick aber och !!! :D


    aber
    'ich hätt ja lieber mal wieder news von Meister persönlich!!'


    ..wäre mir och langsam mal wieder lieb!

    Das is doch lustig!


    Wenn ick mit Mami den Weihnachtsbaum schmücke und uns dabei der olle Meister zu brüllt... oder bei der Bescherung erst... Omma & Oppa fliegen aus den Sesseln ..ein Spass... dann kann ich endlich dieses zu tode genudelte Belle & Sebastian 'Weihnachts-Album' aus dem Player schmeissen :)
    Also von mir aus immer her damit!!!


    MARILYN MANSON feat. Evan W. - 'Santa Claus is coming'
    NEW SINGLE OUT ON 24th December..
    Look out for the Limited Edition with two versions of 'Jingle Bells'


    Das wird'n Kracher!!

    YEAHH!! GEIL.. was für ein Birthday dieses Jahr für mich..!
    Nich' nur das olle Björk-Baby mir persönlich ihr neues Album 'Volta' zum Geschenk macht am 7.Mai.. nee.. .jetzt kommt och noch tha' Herr Manson mit sowat tollem !!!
    Hach.. ick liebe meen B-Day diesmal :)



    Aber wat soll denn da wohl drauf sein ?
    Die Hochzeit und Scheidung von Dita vielleicht ? *..höö*

    ICK BIN SCHON IN BERLIN !!


    Yiippiieee... :fieseslachen


    Mal gucken wo dem Meister seine Hütte steht.. hab meine Drohnen schon ausjeschickt.. kennt jemand vielleicht den Bild-Link zu den schwarz-weiss Fotos zu seinem Haus ?
    Das würde die Sache erleichtern *Höö* !


    Nee.. Nee.. wir wohlen ihm ja nich auf'n Sack gehn dem Guten.
    ..oder vielleicht doch ?.. mal sehn...!

    Okey thanx Mr.Vibert!
    Hab'z jefunden.. Hab'z jehört...
    und schliesse mir der hier gänigen Meinung an: DAS KLINGT LAHM !!!
    ..okey waren ja jetzt nur 31 Sekunden vom ganzen Song doch irgendwie hört sich das wie 'ne billige B-Seite von'er Singel an!


    Egal!... abwarten !!!

    ..also new shit ich bin geschockt das du sowas überhaupt kennst'...
    wer is denn ben ? :D



    aber so langsam sollte sich der Gute Manson mal entscheiden oder ?
    Erst dreht er ewig lang am release datum rum und jetzt fängt er auch noch an die namen der songs noch mal zu ändern...!
    Is' sich da wohl jemand noch nicht so ganz sicher ob er wirklich die uns versprochene Bombe in den Händen hält ?

    ..'n haufen Spass !!
    ..sowie die unangefochtenen Liebe und den grösseten Respekt von uns allen hier... :fieseslachen
    aber in erster Linie SPASS !!!!


    ...keen Plan wollt eigentlich nur mal meen Senf dazu geben!


    Finde übrigen'z das zweite und dritte spitze !

    When the Heart guides the Hand ?
    Klingt für mich wie 'n Song zur Selbstbefriedigung :)
    ..darum sicher auch die ganzen Titten in 3 D.. !
    Das wird der ober Wixx-Song des Jahres werden... und zur limited Edition gibt'z noch eine Packung Manson-Merchendise-Taschentücher obendrauf !
    Juuuhhuu... !

    Ach Quark wer will schon was über'z neue Album wissen *grinz*


    Nee.. aber hey warum is keiner (kaum) jemand in Berlin dabei ?
    Brauche unterstützung dort oder soll ick mir diese ganzen Bandz allein reinziehn ? ?
    Hey MR. NewShit... ! das geht an dich.. hätte och noch ein warmes Bett nach dem Konzi für Dich ;)
    (Hoffe Du bist trinkfest!)

    ..nee gloob ick mal nicht.. !
    das ist doch noch keen fester Tourplan.. sind sicher nur Übungsstunden für den alten Herrn zum warm werden... die dicke Tour steht uns mit Sicherheit noch in'z Haus.. also daumendrücken !!!

    Na Berlin steht ja och noch nisch drinn'...!!!
    warscheinlich hat'z ihm gar keiner erzählt und er weiss selber noch gar nix davon...
    ..wird einfach so auf irgendwelche Bühnen geschoben der Gute..
    egal wo *grinz*

    hey.. PEACHES RULZ'!
    die Alte war doch voll mal der Burner...
    ..hab die auch mal als Support von Björk in Berlin gesehn
    ...wow.. die Fressen vom Puplikum waren einfach göttlich.. und ick glaub ick war der einzige der die Tante kannte.
    Ick stand auch schonmal bei der in der Wohnung aber da war sie leider gerade nich da... war vielleicht auch besser so :)

    Hab gerade mal bei eventim.de nach old' Manson geguckt und da fand ich das hier:


    MARILYN MANSON & OOMMPH! & KRIEGER & SPECIAL GUESTS - TICKETS FÜR BERLIN - U7 STATION ZITADELLE

    Veranstaltung: MARILYN MANSON & OOMMPH! & KRIEGER & SPECIAL GUESTS Adresse: Zitadelle Spandau
    Datum: So., 24.06.2007
    Uhrzeit: 18:00

    Kategorie Beschreibung Preis (EUR)

    1 Stehplatz 59,45 EUR


    Das is doch mal n netter Preis... !