Beiträge von GodOfManson

    Hallo


    mir ist grade eben auf der Homepage von Manson aufgefallen das sich wie gesagt das ding imma heftiger bewegt und wenn ihr oben recht mit der maus auf das lithinger Kreuz geht kommt unten rechts 2 zeichen einmal IN und dann eine Römische 2!


    Was denkt ihjr was das heisst also ich kann mir nur virstellen in to oder das es in 2 Tagen oder so heissen könnte bin mal gespannt ob sich das noich ändert!° (Intro is au wieder da o_0)


    Gruss

    Diese neue Manson logog hat sich davor auch schon bewegt aber nur ganz leicht jetzt bewegt es sich heftiger ! Seit das Intro mit den Bildern auch weg is also ich denk (wenn ihr die zip. datei runtergeladen habt mit den Manson dateien auf der neuen Homepage, kann man auf mansonworld.com runterladen) da sind bei den bildern auch ein bild von mansond rion + menbübuttons mit artwork etc das bald ein Menü und auch das Bild auf der Seite auftauchen wird also wird es warscheinlich jetztz dann auch endlich mal ein Menü auf der Seite geben wo man news usw anklicken kann und das Album bzw die veröffentlichung wird dann auch freigegeben!


    Grüss

    Zitat

    Original von Anachronism
    Um mal den zweiten Thread hier etwas einzufügen:




    Das mit dem Hasen beängstigt mich etwas, das könnte nämlich bedeuten, dass sich der neue Startbildschirm auf den Film bezieht :mad


    Naja solang er nich mit dem Hasen spielt :D man hoffentlich kommen bald die kurzvideos *rumbrüll


    Wie hier zu sehen ist hat Pogo jetzt auch einen (nicht ganz) neuen Look , er sieht ziemlich anders aus meiner Meinng nach also mit dem Bart die er sonst nie wirklich hatte ^^


    Quelle. Mansonworld.com

    By novel and experimental inquest not the product of abstract speculations nor vindicative legalistic theories this website and all contents herein have been seized by explicit orders from the celebritarian corporation


    was könnte das nbedeuten? bion net so gut in englisch !

    Um 21 uhr irgendwas kam nochmal Man that you fear naja aber bei den videos die kommen kann ich mir nur erklären das das irgendwelche 14 Jöhrige Manson Mini PoserKiddes gevotet haben weil es nur Lieder sind die sehr bekannt sind wie rock is dead, TiTnS, Sweet Dreams, Personal Jeusus etc...


    naja die dvd macht mehr spass anzugucken is wenigstens unzensiert XD

    Es geht doch nivht wirklich drum gottesfeinliche lieder zu machen, Mansons Lieder gehen nicht gegen Gott direkt sondern gegen die Religionen bzw gegen die Kirche und die Leute die in der Kirche sind...


    Und ich verstehe die Ärgernisse vieler Manson Fans schon (Dich meine ich jetzt nicht damit) aber wenn manche grade mal This is the New Shit und (m)OBSCENE kennen und dann meinen die Musik von Marilyn Manson zu mögen ist das einfach nur niveoulos!!!


    Weil zum Größten Teil ist das letzte Album GAOG nunmal nichtmehr wirklich Mansons Style es setzt einfach nicht die Geschichte fort die die vorherigen Alben repräsentiert haben..


    Und dann sein Greatest Hits Album ist ja eig nur eine Zusammenstellung der Lieder die ihn Berühmt gemacht haben und das er diese (ohne DVD) also nur die Lieder verkauft hat finde ich sehr kommerziell und Schade..


    Erstmals wollte er ein Rocknroll star werden doch was will er nun sein ein All Around Tallent..


    Er spielt bilige Filmrollen (z.T), will Frauenparfum und Schminke rausbringen und Kindercomics machen!


    In seinem Buch schrieb er befor er heiratet lässt er sich lieber mit Benzin übergiesen und zündet sich an und was tut er er heiratet (was ich nichtmal wirklich schlimm finde)


    Aber er schreibt ein Lied "Beauteful People" und greift und kritisiert die Modewelt und was macht er jetzt!? Er geht auf beschissene Mode Veranstaltungen und prsentiert Mode kollektionen!


    Marilyn Manson stirbt einfach aus, und das ist nunmal die harte und traurige Nachricht die sich zwar noch nicht bestätigt hat aber ahnen lässt...