Beiträge von Chimaera

    Zitat

    Original von Slayerized


    Darf man fragen inwiefern?


    er hat einfach nicht gespielt :flennen er sollte bei dem ähmm "dark winters night" dings spielen und er kam net...dabei hab ich mich so darauf gefreut..so sehr das mir dann auch nightwish etc. egal waren und ich nach Hause (ins Hotel) geflennt hab. :D jaja...das war mein 17. Geburtstag...tzptzptzp :weglach

    In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Marilyn Manson und Evan Rachel Wood zukünftig getrennte Wege gehen werden. Verkündet wurde dies ohne weitere Information, sp dass folglich die Gerüchteküche anfing zu brodeln.
    Wilde Spekulationen über die Gründe der Trennung kursierten. Wie auf Starmagazine.com zu lesen, wäre Manson in der fast zweijährigen Beziehung "kontrollsüchtig und beleidigend" gewesen und mit dem arbeitslosen Bruder Woods nicht zurecht gekommen. Da die Schauspielerin ihren Bruder nicht in die Obdachlosigkeit treiben möchte, lässt sie ihn bei sich wohnen. Dies passte Manson offenbar überhaupt nicht in den Kram - folglich stellte er den 21-Jährigen vor die Türe, was laut Medienberichten das Fass zwischen Wood und Manson endgültig zum Überlaufen gebracht hätte und zur Trennung führte.
    Mittlerweile hat Evan Rachel Wood ein Statement veröffentlicht, indem sie die Gerüchte dementiert und die Berichte der vergangenen Tagen als falsch abtut. "Manson und ich entschieden uns beide, eine Zeit lang getrennt zu leben, um uns auf unsere Arbeit zu konzentrieren. Während wir traurig waren und keine Energie hatten, uns zu wehren, haben Leute die Situation ausgenutzt und Falschmeldungen verbreitet", so Wood zu den Gerüchten. "Manson gehört das Haus in dem er wohnt. Mein Bruder ist dort nie geblieben und die Quelle die Manson als kontrollieren und ausfällig beschrieb, ist garantiert keine Person, die mir nahe steht. Manson stand mir immer bei und hat mich durch die schönsten und schwierigsten Zeiten begleitet. Ich liebe ihn als Person und Künstler und werde immer stolz sein, ein Teil davon gewesen zu sein." sagte Wood weiter.
    Die Mutmaßung, sie hätte sich umgehend mit Schauspieler Rourke getröstet, widersprach Wood laut people.com ebenfalls: "Ich treffe mich nicht mit Mickey Rourke. Jeder denkt, wir seien zusammen, aber das sind wir nicht. Wir haben uns angefreundet, als wir 'Thr Westerler' gedreht haben, mehr nicht... Ich bin im Moment nicht bereit für eine neue Beziehung. Außerdem sollte ein solches Gerücht nicht ernst genommen werden."
    Marilyn Manson kam Anfang 2007 mit Evan Rachel Wood zusammen. Angeblich zerbrach seine damalige Ehe mit Dita von Teese wegen der Schauspielerin.


    Quelle: mansonworld.com





    ...dass hier niemand noch den artikel reingestellt hat wundert mich :D

    ist es denn so wichtig, dass es burtal und heftig ist? macht sowas wirklich ein gutes album aus??


    Seelenwahnsinn: Findest du nicht auch das Manson sein letztes Album ein bisschen zu hochgelobt hat? Es war ja nichts neues und keine große Sensation..aber genauso hat er es beschrieben..und das ist das dämliche dran.
    es war halt nur ein normales rockalbum...

    Zitat

    Original von Omega15
    hmm ich weiß nicht...ich mag Limp Bizkit nicht
    soll ich das jz gut oder schlecht finden??


    iat doch wurst. der wird eh nur das spielen, was er spielen soll. live-gitarrist halt. :rolleye

    Hey Kinder.
    Ich hab ja keine Ahnung ob ihr Interesse habt, aber nihilistic und ich werden uns da anmelden:D:


    Dunkel-volk.de präsentiert: AMPHI FRÜHSTÜCKS-PICKNICK


    (zum Selbstkostenpreis 2,00€ pro Person)
    19. Juli 2008 ab 09:00 am Rheinufer, Poller Wiesen unter der Südbrücke
    Anmeldungen unter: dunkel-volk@dunkel-volk.de
    Anmeldeschluss: 15. Juli 2008


    wer doch ein schöner anfang zum beschnuppern, wer macht mit? :)

    Zitat

    Original von fragwuerdig
    ich find die nicht gut.. ich will manson für mich alleine.


    Da stimm ich dir zu.:jap: Ihr würdet bestimmt auch viel besser zusammenpassen. Vielleicht macht er ja dann auch mal bei seinem Film weiter wenn du ihm einen :blasen :D

    Die Tierschutzorganisation PETA hat eine 'Liste der geschmacklosesten Kleidung' veröffentlicht. In dieser wurde auch Marilyn Manson für seine Liebe zu Leder "belohnt" - die PETA dazu: "Bei all dem Leder, das er von Kopf bis Fuß bedeckt, kann er mit den Leichen in seinem Keller einen ganzen Friedhof füllen." Seine Aussage, seine Lederhosen 24 Stunden am Tag zu tragen, brächten für PETA das Fass zum überlaufen und zeugen laut PETA von einem Lebenstil "in Blut und Eingeweiden."
    Neben Mr. Manson wurden u.a. auch Aretha Franklin, Lindsay Lohan, Kate Moss und Kylie Minogue in der Liste "geehrt"...


    Quelle: Mansonworld.com

    @kami: das stimmt nicht! es ist nicht gut wenn man illegal songs downloaded! weißt du wie lange james hetfield auf seinen vergoldtetes aquarium warten muss, wenn wir auch nur einen song von metallica runterladen, ohne zu bezahlen? dafür sollte man schon verständnis haben..tzptzptzptzp...

    Komisch, ich hab schon einige Interviews von ihr gelesen, wo sie als Trennungsgrund gesagt hat "Dieses verrückte Schockrocker-leben ist einfach nichts für mich".


    Aber bei einem Punkt stimme ich ihr zu, Deutsche sind gruselig :D