Zusammenarbeit

  • Zusammenarbeit mit brutalen Death Metal Bands. Sollte Manson das öfters machen? 0

    1. ne lieber nicht (0) 0%
    2. Wäre nicht schlecht (0) 0%
    3. naja (0) 0%
    4. Ja Klar (0) 0%

    In einem Interview mit der Band Caliban haben die Death Metaller bestätigt, drei Songs mit Schockrocker Marilyn Manson aufgenommen zu haben. Sie sollen laut einer Russischen Werbeargentur ``Eat the Neck``, ``Let me rock faster`` und ``Fuck at the Morning`` heißen. Manson selber habe nur ein Teil der Texte geschrieben, sei aber sehr zufrieden mit der Arbeit. Caliban: ``Eines dieser Songs wird auf unser nächstes Album kommen. Die Zusammenarbeit war echt klasse.``

  • Zum einen finde ich, dass Manson nicht die Stimme für diese Kollabo hat (Manson und Metal-Core?), zum Anderen kann der sich weit bessere Partner für eine Zusammenarbeit suchen, als diese (mittlerweile) Möchtegern-Killswitch Engage-Leute von Caliban. Von den Texten, die die auf ihrem letzten Album verzapft haben ganz zu schweigen.

    Katharsis für ALLE!

  • ich find die Titel ja mal... :rolleye :rolleye :rolleye
    Ne,muss nicht sein,passt auch nicht wirklich...

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Wenn Manson die Zusammenarbeit gefallen hat gut. Warum nicht?
    Aber öfter muss er das nicht machen. Find ich nicht soo gut!

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • Ich glaub wenn den meisten das nicht gefällt gefällt mir das auch nicht...*muss an der mengedranbleiben!* :rolleye



    Härter is doch nur besser bei manson nich son GAOG luschen kram.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ich würde auch sagen,dass man sich das erstma anhören sollte,bevor man urteilt


    vielleicht ist es ja der Hammer,okay,das bezweifel ich zwar,aber ich würde es trotzdem gerne ma hören

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • ohne zu hören keine konkrete meinung! und das die stimme von MM nicht passen soll...ähm...kennt denn jmd diese kombination schon? also ich nich...!!! grundsetzlich liebe ich death metal, also warum nich auch mal n projekt mit manson...

  • Zitat

    Original von RaVen
    Ich glaub wenn den meisten das nicht gefällt gefällt mir das auch nicht...*muss an der mengedranbleiben!* :rolleye



    Härter is doch nur besser bei manson nich son GAOG luschen kram.


    :rolleye
    der soll lieber wieder balladen ala "speed of pain" machen! klingt besser in meinen ohren als dieses gekreische :fieseslachen :P

    Austria Wien Forever

  • Vielleicht kann sich Mr. Manson durch Combos ein bißchen musikalisch weiterentwicklen.


    Ein bißchen mehr Gitarre käme mal nicht schlecht für Marliyn Manson.


    Aber trotzdem: Manson :rock

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von MansonRock
    hm..kann er ja ... aber vielseitig kann er doch schon sen oder? :confused


    klar kann er.....er macht ja sowieso was er will.....unsere (meine) meinung zählt da eh null g
    ich sag halt nur das mir solche songs besser gefallen als death metal oder ähnliches....sowas is für MICH halt gar nichts....muss ja nicht jedem gefallen!

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    ich sag halt nur das mir solche songs besser gefallen als death metal oder ähnliches


    mir doch auch :) aber es klang nur so als ob manson immer nur das gleiche machen soll.. deswegen hab ich ma nachgefragt ;)

  • Zitat

    Original von 2005
    In einem Interview mit der Band Caliban haben die Death Metaller bestätigt, drei Songs mit Schockrocker Marilyn Manson aufgenommen zu haben.


    hahaha jaja, ganz toll mal wieder. quelle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!