Beiträge von 2005

In einem Interview mit der Band Caliban haben die Death Metaller bestätigt, drei Songs mit Schockrocker Marilyn Manson aufgenommen zu haben. Sie sollen laut einer Russischen Werbeargentur ``Eat the Neck``, ``Let me rock faster`` und ``Fuck at the Morning`` heißen. Manson selber habe nur ein Teil der Texte geschrieben, sei aber sehr zufrieden mit der Arbeit. Caliban: ``Eines dieser Songs wird auf unser nächstes Album kommen. Die Zusammenarbeit war echt klasse.``

Und hier ein Teil des Interviews...

LGC: hello Manson, how are you?

Manson: Goods, would thank the demand!

LGC: We want to speak today over your new album...

Manson: I thought myself that!

LGC: After you in the past much over politics and Religion said have, should your next album...

Manson: Act over the plague. I find, am that it a subject, that concerns us all something. I would like to make therewith no one anxiety!
    It should become much sooner a story. It must produce attention and interest. I would like to create simply only ware art.
    Many people concentrate too much on incorrect things! But I have hope and will do not that, what I do not want to make.

LGC: There was the plague about 500 years ago. Is that yet important?

Manson: It can be no better subject. But I want to look back. Conservative and hard matches very well.

LGC: Therefore there will be further conversation material in the future...

Manson: The persons should think about simply only once. That is important to our generation. I want to create art, that there never was.
    Colors, illnesses, blood and corpses the large goal is!

Laut dem US- Magazin ``Local guitar company``, die ein Interview mit Schockrocker Marilyn Manson führten, soll das neue Album
    des Skandal- Rockers über die Pest handeln. 16 harte Songs hätte die Band über Thema geschrieben und aufgenommen.
    Weitere zwei Songs die sehr romantisch klingen sollen widmete der inzwischen schon 36- jährige seine Verlobte Dita von Teese. Es soll ja dieses Jahr noch die
    Hochzeitsglocken läuten. ``We want, become that it a conservative and hard album,`` wird Manson im Interview zitiert. Das Album ist allein von Manson und Bassist
    Tim Skold prodoziert.

Book Of Paintings
    Wie Marilyn Manson im Interview mit der griechischen Zeitschrift "Athinorama" berichtet, plant er ein Buch namens "quietuf" zu veröffentlichen, in welchem es erstmals sämtliche seiner Gemälde zu sehen gibt...

quelle: mansonworld.com

was sagt ihr dazu? werdet ihr euch es kaufen?

Start der Tour in Europa

Am 27. Mai starteten Marilyn Manson ihre "Against All Gods"-Tour in Europa mit einem Auftritt beim Festimad-Festival in Madrid. Chris Vrenna saß wieder am Schlagzeug, von Ginger Fish war nichts zu sehen... Die Setlist war um einiges kürzer, als die in den USA gespielte. Weder 'Get Your Gunn', 'Lunchbox, '(s)AINT' oder 'The Golden Age Of Grotesque' wurden gespielt:

01. The Love Song
    02. Disposable Teens
    03. mOBSCENE
    04. Tourniquet
    05. Personal Jesus
    06. Great Big White World
    07. Tainted Love
    08. The Fight Song
    09. The Nobodies
    10. The Dope Show
    11. Rock Is Dead
    12. Sweet Dreams (Are Made Of This)
    13. The Beautiful People
    14. Antichrist Superstat

Hier könnt ihr euch ein einen Audio-Mitschnitt loaden, auf dem die Songs 'Personal Jesus', 'Great Big White World', 'Tainted Love' und 'The Fight Song' zu hören sind. Bilder der Show gibt's unter http://www.heineken.es! (Thx to http://www.mansonusa.com)

Quelle: mansonworld.com

Ich wollte mal fragen, wie eure persöhnliche Playlist für die All Against Gods-Tour aussieht?Meine:

01.Hate Athem
    02.Disposable Teens
    03.Get your Gunn
    04.Great big White World
    05.The Love Song
    06.Personal Jesus
    07.Lunchbox
    08.The Dope Show
    09.Tournequit
    10.(S)aint
    11.The Beautiful People
    12.The Fight Song