Beiträge von Thim Sköld

    habe von vorheirein gesagt lordi gewinnen..und wurde nur belächelt..tja..die finnen rocken halt..beste show, eine der wenigen bands die wirklich jeden ton getroffen haben und lsutige bandmitglieder die schon die pressekonferenz mega mäßig gerockt haben und beim uigucken/zuhören einfach nur belustigend waren... ich bin stolz auf finnland..die haben es nach 45 jahren echt verdient

    Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    die is nich opperiert! -.- dita is echt


    man kann schonmal überall lesen das ihre dinger nich echt sind.-. das sind man außerdem von 100 km....

    ich mag sie nich..sie is mir zu künstlich.. ob nun körperlich oder wie sie sich gibt... außerdem hat sie bei mir schon allein von solchen aussagen 1000 minuspunkte kassiert..sie sollte sich mal überlegen was sie sagt, bevor sie es sagt

    silikon brüste, lippen aufgespritzt und wangenknochen erhöht, ganz am anfang ihrer karriere hat se sich auchs fett absaugen lassen weil das mit dem korsett nich den schnellen erfeolg brachte den sie wollte......


    was tut sie denn? stellt sie ihre gesundheit über ihr aussehen? ne ganz sicher nicht bei dem hardcore corsett schnüren jeden tag, die ganzen schönheits OPs zählen auch nicht gerade zu gesundheitsfördernd und risikoarm.... sie sollte mal den anfang machen bevor sie solche großen töne spuckt.

    ich wünsche ihr dass sie an verendeten zerquetschten organen stirbt, dass sie endlich ma adfür bestraft wird was sie da tut.. in maßen is das ja in ordnung abba doch nicht so?!
    naja ich würde meine hochzeit jedenfalls anders aufziehen.. mehr wie eine hochzeit als wiene modenschau von mr. pearl, westwood oder ähnlichem

    ja das sherlock holmes ding is mega grässlich
    und die andern naja alles organtechnische wegquetschen, zermalmen, zusammen stauchen damit man auch ja auf einen der schmalsten taillen der welt kommt, was ich sehr unästhetisch bei ihr finde.. dazu mega ausschnitt damit die silikon dinger durch das abquetschen von der taille auch fast rausquellen.. dann ab bauchnabel unmengen an stoff dass sie aussieht als hätte sie sich den stoff einfach nur bahnenweise umgetackert... und dann diese farbennich meine ja gut jedem das seine.... aber ich hätte frau westwood oder wem auch immer mehr geschick im punkto farbe zugétraut, da frau teese ja bei weitem nicht alles tragen kann. ich find eine wohlproportionierte figur sehr schön.. wenn man aber so krass die kurven durch schönheits ops und korsetts zurecht schustert und dann so ein kleid anhatt wirkt das extrem unvorteilhaft, vor allem bei ihrer größe..die is ja nich größer als n biertisch.. naja wenn sie meint das bei ihrer hochzeit so zu übertreiben, boitte, ich denke aber hochzeit sollte hochzeit bleiben, und fashionshow, fashionshow.

    ich find ditas kleider einfach übertrieben.... ma ne ganz schlechte bewertung für die designer.. sieht sehr unvorteilhaft aus... zuviel stoff, grässliche farben und nich wirklich ihren proportioen passend