Beiträge von Wormboy

    Anfang 2006 soll das neue Album erscheinen *freu*!
    Hier genaueres zur DVD:


    Tracklist:
    1. Gilded Cunt
    2. Nemesis
    3. Mannequin
    4. Black Goddess Rises
    5. Gothic Romance
    6. Her Ghost In The Fog
    7. Nymphetamine
    8. Tortured Soul Asylum
    9. The Forest Whispers My Name
    10. Bruise Upon The Silent Moon
    11. The Promise Of Fever
    12. 13 Autumns And A Widow
    13. Mother Of Abominations
    14. Painting Flowers White Never Suited My Palette
    15. From The Cradle to Enslave


    Videos:
    Nymphetamine
    Mannequin
    A Promise of Fever
    Babylon AD
    Her Ghost in the Fog
    No Time To Cry (SISTERS OF MERCY- cover)

    Mir persönlich hat am besten der Style der Holy Wood Ära gefallen...als die Haare so knapp über die Schultern gingen...
    ...und ja, wie die Haare auch sein mögen, auch ich werde sein Fan bleiben!^^ :2thumbs

    Jetzt mal nich so kleinlich hier...ich schreib morgen Franze!^^ Je déteste français! Mais je travaille et j´ai fini cet langue bizarre trés bientôt... :D


    Ja also ich würde es auch seeehr befürworten wenn er sich wieder die Haare wachsen lassen würde...auch wenn ich die Frisur so an sich nicht so ganz schlecht fand, aber so ganz vorteilhaft war se halt auch irgendwie net, nich?

    ...das sich seine Bühnenschow (sogar drastisch wie ich finde) verändert hat, möcht ich auch gar nicht bestreiten!


    @fwoa: jaja schon klar..D´accord! Je comprends, c´est tout bien! ;)

    Oo...ich sagte doch auch ICH(!!!) kann damit nicht dienlich sein! Das heißt ich kann keine Bild-Beispiele liefern...deine Bilder anschauen kann ich auch! Oo ;)
    Verstehst du jetzt?

    Wir wollen hier mal nicht von "überbewerten" reden, ich habe lediglich eine Vermutung gahabt. Außredem sind das ja beides Bilder auf denen er einigermaßen ernst dreinschaut, ich habe von wirklich "lachenden" Bildern geredet wie zum Beispiel in Paris...


    PS.: Mit "Klick" Beispielen kann ich leider nicht dienlich sein, da ich kein Plan habe wie so etwas funkt... :erröten

    Also ich find die Bilder ganz hübsch...vielleicht sieht er auch darum so "niedlich" aus, da er in letzter Zeit immer häufigr auf Bildern lächelnd zu sehen ist...die extravagante Kleidung finde ich allerdings nach wie vor faszinierend!

    ohne zu hören keine konkrete meinung! und das die stimme von MM nicht passen soll...ähm...kennt denn jmd diese kombination schon? also ich nich...!!! grundsetzlich liebe ich death metal, also warum nich auch mal n projekt mit manson...

    ja, musik mit kinderliedern zu vergleichen ist nicht nur lächerlich sondern obendrein auch noch unglaublich törricht!^^
    aber in jenem fall ging es ja nur um das zeichen doch da auch ich der meinung bin das manson die nichtmal kennt...und das wohl eher ein, im japanischen style, T sein soll...würde ich vorschlagen, schwamm über diese vermutung oder "nichtvermutung"!

    das mit dem interview, ok fake! aber die "generell-nörgler" sind echt anstrengend hier! "oh nein, tim skold", oder "wahrscheinlich wieder so ein schrott wie gaog"! warum zum teufel hört ihr dann eigentlich manson wenn ihr des alles so schlimm findet...? :confused

    da er sich bis weilen mit jedem album zu einem neuem tier verwandelt hat...denk ich auch diesmal! auch wenn ich ncht finde das gaog schrott war, bin ich zuversichtlich für das neue album...

    ich finde schon das er recht hat und zum thema "schlechter vergleich", naja sooo viele antihelden wie z. B. potter gibts ja nun auch wieder nicht...


    wieviele manson allerdings inzwischen noch böse finden, diese frage ist durchaus berechtigt...