Beiträge von Immortal

    Zitat

    Original von Jaguar
    Die Frage ist doch wer ist eigentlich Lady Gaga???? Irgend so eine Scheiße auf Viva und MTV, eine Kindergartenpopheldin, elektronisch verzerrte Stimme, geschmikte runzlige Solariumhaut, Spicegirlbenehmen aus den 90ern. Im Bett hat die es zwar bestimmt drauf [...]


    also bis hierhin klingt das alles auch sehr nach manson, abgesehn von der solariumhaut. :D
    sry musste jetz mal sein. ^^


    der song is doch ganz ok, weiß gar nich was ihr habt.. o.ö oder kränkt euch das in eurer ehre oder sowas..? xD

    ach du meine güte. ich fand slipknot ja früher schon nicht sonderlich toll, aber der song ist ja mal richtig mies. .__. viel zu viel melodie, und überhaupt. einfach nur schlecht. meine meinung.

    ich stimm Fenrir da zu. Wenn das tier nicht extra wegen dem leder getötet wurde, dann finde ich es auch "okay".
    Über die Lebensumstände kann man natürlich wieder streiten, wer kann schon genau sagen, ob es dem Tier vorher gut ging.
    Wenn Herr Manson gerne Pelz oder Leder oder weißnichtwas trägt, soll er das von mir aus gerne tun. Solange die Tiere nicht gezüchtet wurden, nur um nachher dafür verwendet zu werden.. Also Nutztiere find ich halt okay. Meine Meinung.


    sehr ansprechend, das ist wahre kunst! Du verdienst einen Preis für dieses meisterwerk, es hat mein leben völlig verändert!


    joker 4 president. :hurr:





    ööhm... btt... so ein schwachsinn. wenn ich absinth trinken wollte, dann würd ich irgendeinen kaufen.

    Zitat

    Original von Adaria-Medusa
    (...) Warum seit ihr dann überhaupt noch hier angemeldet?


    Es gibt Leute die haben sich hier so ne Art Freundeskreis aufgebaut und reden lieber im Like to know oder sonst wo mit. Warum sollte man sich direkt deaktivieren lassen, nur weil man Manson nimmer so toll findet wie früher.

    Zitat

    Original von Chimaera
    Vor einem Jahr gab es solche auch schon, nur da stand "schrei" drauf :D


    Ich glaube unpassender könnte man Schuhe nicht betiteln :weglach erstmal "Schrei", weil die Dinger so furchtbar aussehn, und dann "Rette mich!" als verzweifelter Versuch der Füße, sich in Sicherheit zu bringen? ^^

    Also wenn ich mal ehrlich bin... Würde Manson jetzt nochmal einen auf Antichrist Superstar oder like Holy Wood machen, würde ich ihm das nicht mehr wirklich abkaufen. Das käme dann meiner Meinung nach so rüber, als würde er krampfhaft versuchen, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
    Aber jetzt mal @ topic: Ich möchte mich gar nicht dazu äußern, ob Dita Manson negativ beeinflusst hat, oder ob sie ein schlechter Mensch ist, ich war nicht 5 oder 6 Jahre mit ihr zusammen und kann das von daher nicht beurteilen. Aber wenn sich die beiden jetzt scheiden lassen ist das natürlich schon schade, nach soo einer langen Beziehung..

    Zitat

    Original von Kami-chan
    loool,muss mir vorstelln wie so einer mit stock und falschen zähnen do debil rumlacht :D


    Ozzy Osbourne? :D ^^


    @Topic: mein Freund und sein Bruder sind auch dabei dieses Jahr..

    schade, Adrian war doch ein sehr talentierter Drummer...
    Nebenbei find ich die Cindy Frey Fotografien irgendwie schrecklich O.o Ich weiß nicht, die Band wirkt da sehr ungünstig getroffen, gefallen mir nicht... Aber ich komm vom Thema ab.