Beiträge von blackcoma24

    Wow, ich war überrascht als ich davon gehört habe. Ginger Fish war immer der ruhige Part in der Band. Bin gespannt wie es mit der Band jetzt weiter gehen soll.
    Die aktuelle Bandbesetzung besteht momentan aus Mr. Manson, Twiggy, Chris Vrenna und diesem Fred Sablan von dem ich noch nicht so viel gesehen habe.


    Vielleicht nimmt Manson für's neue Album ne Drum Machine!?

    Zitat

    Original von disposable_bizzop
    Manson hat, "parallel" zu seinen Alben bisher immer anderweitige Projekte gehabt. Diese Projekte hingen aber in gewisser Weise mit dem Inhalt und dem momentanen "Mood" des Schockrockers, also mit dem Album, zusammen. Wenn jetzt Manson zu lange braucht für seine "Nebenprojekte", passen sie ihm irgendwann nicht mehr ins konzept, da es sich musikalisch sowie emotional bereits weiterentwickelt hat. Daher lässt er dann diese Nebenprojekte dezent verrotten.


    Würd ich auch sagen. Manson lebt vom Image. Mit jedem Album kommt ein neues hinzu. Und wenn aus irgendwelchen Gründen den Nebenprojekte länger brauchen als angedacht, lässt man sie verfallen. Wahrscheinlich sind sie sonst zu teuer, aber auf der anderen Seite enttäusche ich auch viele Fans, die auf diese Spektakel sehnsüchtig gewartet haben.
    Aber es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

    Slayer-Gitarrist und Manson-Kumpel Kerry King hat kürzlich im Interview mit einem schwedischem Musik Magazin über das sich zur Zeit in der Entstehung befindende neue Marilyn Manson Album gesprochen.
    Hier der angesprochende Auszug aus dem Interview:


    Musik Magazin: “Gibt es irgendeine andere Band, mit der du gern zusammenarbeiten würdest?”


    Kerry King: “Ich würde gern beim nächsten Marilyn Manson Album mitwirken. Ich denke, dass es ziemlich heavy wird. Ich hatte die Ehre, dass ich nach der „Golden Gods Awards“-Show reinhören durfte. Wir fuhren nach der Show zu Manson und er spielte mir alle Demos vor, allerdings noch ohne Vocals. Ich habe lange Zeit versucht, ihm begreiflich zu machen dass der „knallharte“ Marilyn Manson der beste Marilyn Manson ist. „Du erinnerst dich an diesen erschreckenden Charakter? Sei dieser erschreckende Charakter!“ Es sieht so aus, dass er endlich angefangen hat auf mich zu hören. Aber wir werden sehen wie sich die Dinge entwickeln.“


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    Marilyn Manson hat seinen MySpace-Status aktualisiert und befindet sich nun in „Phase 2“. Das aktuelle Status-Update stammt vom 02. September 2010:


    Marilyn Manson hat auf seiner FaceBook-Seite die Angabe der Bandmitglieder aktualisiert. Nun taucht der neue Name Fred auf – welcher wiederum bereits durch das aktuelle Gemälde Manson’s “Fred, The Tree Man” bekannt ist.
    Bei der besagten Person handelt es sich um Fred Sablan, mehr oder weniger bekannt aus Twiggy’s Band “Goon Moon“. Mehr Infos zu ihm gibt’s auf http://www.mansonwiki.com/wiki/Fred_Sablan zu lesen.

    Marilyn Manson hat wiederholt via MySpace verkündet, dass er schwer am werkeln ist. Das aktuelle Status-Update stammt vom Sonntag, 25. Juli 2010:


    Eine Rarität ist aufgetaucht: Das seit mehr als 14 Jahren unveröffentlichte Video zum Song “Antichrist Superstar” ist im Internet durchgesickert.
    Laut Berichten in diversen Fan-Foren ist das Musikvideo durch ein “Datenloch” auf der offiziellen Webseite http://www.marilynmanson.com, das sich einige Besucher zu Nutze machten, letztendlich auf YouTube.com aufgetaucht.
    Das “Antichrist Superstar“-Video erinnert vom Stil an das “Cryptorchid“-Musikvideo und wurde unter der Regie von Elias Merhige gedreht:


    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_embedded#!

    Die amerikanische Fansite ProviderModule.com hat ein exklusives Interview mit John5 geführt.
    Im Gespräch berichtet John5 von seiner musikalischen Vergangenheit bei Marilyn Manson, wo er von 1998 – 2004 Gitarre spielte, und wartet mit einigen bisher unbekannten Fakten auf, so u.a. mit Details zu einem bisher unveröffentlichten Album names “The Factory”.
    Lesen lohnt sich.


    Marilyn Manson, Twiggy und Chris Vrenna scheinen bei der Arbeit an neuen Songs große „Fortschritte“ gemacht zu haben. Dies zumindest kann den 2 aufeinanderfolgenden Nachrichten des „altbekannten“ Rudy Coby auf dessen Twitter-Page vom letzten Freitag entnommen werden:


    “Up at 5am listening to new songs at Manson’s with Nick….my life is fun.”


    “Still going strong listening to brand-new MM music and watching Art being created Magically in front of our eyes.”


    Dem nicht genug, ist seit heute auf der offiziellen FaceBook-Seite von Marilyn Manson folgender „Status“ zu lesen:


    “There is something coming, that is gonna hurt you more than it hurts me. More than simply an album.”



    Marilyn Manson hat auf seiner FaceBook-Seite die Angabe der Bandmitglieder („Members“) aktualisiert. Die “Stelle” des Bassisten, die Andy Gerold bei der letzten Tour einnahm, ist immer noch offen:




    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    In nem Interview hat Manson gesagt, dass die neue Richtung stark in die Ecke Heavy Metal geht. Der Grund dafür ist die lange Zusammenarbeit mit der Band Slayer!

    Gestern hat Manson von sich ein Foto während der Besichtigung von Griechenland gemacht.


    VIelleicht ein Hinweis zu seinem Style auf dem neuen Album.


    Perou, von 1998 bis 2007 offizieller Fotograf von Marilyn Manson, hat in seinem Online-Tagebuch vom 01. und 02. April über ein Fotoshooting mit Manson geschrieben und berichtete zusätzlich, dass er die Gelegenheit hatte, „einige neue KILLER Songs zu hören. Dreckige BRUTALE Musik. Genial.“
    Hier beide Einträge:


    April 1st 2010
    never LAnd
    slept all afternoon, feeling rough.
    then after dinner at the ‘grand lux’ drove round to (marilyn) manson’s place, with frances, for some photos.
    haven’t seen manson for a long while so it was good to catch up. and good to shoot some new pictures of him for the ever expanding archive.
    twiggy was there too, with beard, working on some new tunes in the studio.
    good times. i might return tomorrow night for round 2.


    April 2nd, 2010
    back to black
    after dinner, returned to Marilyn Manson’s lair for round two of what was started last night.
    tonight was a more sober affair. set against a loopping sound/picture-track of werner herzog’s ‘bad lieutenant’
    MUCH more productive: extremely experimental (mental) lighting. but longer haul. arrived at 10pm left at 3am, when i could see no more.
    did get to hear a couple of KILLER tracks being put together. dirty HEAVY music. GREAT
    back at the hotel at 4am, stoopid bitches were screaming and laughing through the walls of my hotel room. had to call down to reception and politely ask if they could get the ’stupid, noisy bitches in room 125 to stop screaming and laughing: some of us are trying to get to sleep’.
    grumpy perou.
    i wonder if keanu’s been to soho house yet?


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    naja..diese Fotos sind ja schon älter!! auf den neuen schaut er erst aus :motz


    Das rechte Foto ist vom Start der Tour zu The High End Of Low.


    Vielleicht hat er ja schon etwas an sich gearbeitet!? :confused