Beiträge von Dumbsick

    ich sehe dem auch skeptisch entgegen, die pumpkins sind zwar über jeden zweifel erhaben, aber eigentlich können sie/er nur scheitern. die einzige methode wäre ein radikaler stilwechsel.

    Zum einen finde ich, dass Manson nicht die Stimme für diese Kollabo hat (Manson und Metal-Core?), zum Anderen kann der sich weit bessere Partner für eine Zusammenarbeit suchen, als diese (mittlerweile) Möchtegern-Killswitch Engage-Leute von Caliban. Von den Texten, die die auf ihrem letzten Album verzapft haben ganz zu schweigen.

    Grammatisch ist das total für'n arsch. spricht nicht gerade für die authenzität der quelle, manson traue ich richtiges englisch zu...

    War als ordner da, war schöner stress. "bullet the blue sky" war einfach der hammer, neben "Sunday, bloody sunday". Weiß jemand, auf welchem ALbum "bullet the blue Sky" drauf ist?

    na ja, das video is schon irgendwie ne verarsche. wenn es darum gegangen wäre eine single zu re-releasen, dann hätte er doch lieber was weiß beautiful people oder ein anderes bekanntes/erfolgreiches von ihm, tainted love zum beispiel...war nur ein scherz.
    nur ich frag mich echt, ob er das hier ernst meint.

    den bands, die er produziert hat, zu folge müsste der sound von manson noch stumpfer werden. ich würde eine rettung sehen in rick rubin oder einen weiteren album mit trent reznor als produzent (was leider sehr unwahrscheinlich dürfte)

    ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber die neue Band klingt wie ein schlechter bastard (im etmylogischen sinne) aus HIM und Band ohne Namen...welch grausiger Mix. Dieser Markus hat früher mal in einer eher schlechten als guten "Metal" Band namens Caprit sans Cor gesungen und ich habe ihn live gesehen, vor seinem "durchbruch"...viel einbilden kann ich mir glaube ich nicht darauf..

    von wegen "schwedischer metalhead":stell' ich mir lustig vor, manson-song gehen dann ca. sieben minuten im schnitt, mit einem 2minütigen gitarrensolo als einstieg, ein bisschen "gitarrengewichse" zwischendurch und dazu übt sich herr manson im "eier-kneif-gesang", tolle sache....;)

    meine interpretation der "rauschgift unterhaltungssendung" ist ja eher "die trottel unterhaltungssendung", so nebenbei...
    das "best of" geht so an sich in ordnung, obwohl ich es vielleicht besser gefunden hätte, wenn die deluxe version eine cd mit outtakes oder live versionen beinhalten würde und die videos als "god is in the tv" dvd "ge-reissued" (anlizismen sind schon eine tolle sache;)) würden

    muss ja sagen, dass ich "take a look..." nicht so prall fand, von ein oder zwei liedern mal abgesehen (play me, right now). ich glaube auch nicht, dass korn jemals wieder so gut werden wie zu "issues-zeiten", was eigentlich sehr schade ist

    zum thema "personal jesus": jeder, der das original kennt, wird festgestellt haben, dass es sich "sehr gut" dazu eignet es "manson-like" zu verändern, sprich: dickere bässe, dunklere gitarren und manson's stimme. ich hoffe trotzdem, dass es nicht das nächste "tainted love" wird