Beiträge von ACSS

    Was für ne sch*** reportage!!


    Das einzige was ich gut fand ist Mansons neue Frisur! :weglach


    Wenn ne Reportage über Manson dann bitte eine in der man auch neues erfährt!
    Und nachdem sowieso schon alle wissen dass Manson nichts mit Columbine zu tun hat, er Probleme mit Polizei und Kirche hat(te) und er mittlerweile wieder geschieden ist sollten solche Reportagen in Zukunft nur dann gemacht werden wenn er Pfarrer wird oder sich Brian Warner nennt und ein Remake von Wunderbare Jahre dreht! :weglach

    Lasst den Jungs doch den Spass! Sie werden schon sehen was passiert wenn ne Boyband ein Lied vom Meister covert! :fieseslachen


    Außerdem bezweifle ich das die das tun...wo doch der manson so gar nicht nett ist! :weglach
    Das passt doch nicht zum Image!

    Das große Geheimnis ums neue Album! Wenns kommt, kommts sage ich da nur!


    Obs nun "I saw a sheep", "I am a sheep", "I fucked a sheep" oder sonst wie heißt is doch ziemlich egal...gut muss es sein!


    Wird schon kommen! Viel mehr freu ich mich auf den Film von ihm!

    Gott sei dank wollte ich noch mal schauen auf welchem Sender es kommt!


    Hätt ziemlich doof dreingeschaut wenn der Manson um eins nicht in meinem Zimmer is! :D
    Muss ich mir halt die DVD ansehen! :P

    Zitat

    Original von Emily-the Strange
    Oder vielleicht doch lieber mit dem videorecorder!! ;)


    Videorecorder gibts bei mir leider nicht mehr!! Is im *Böses Wort*! Deshalb Kaffee trinken und Manson gucken sag ich immer! :D

    UM 01:00 UHR????? :motz :wall
    An die arbeitende Bevölkerung wird überhaupt nicht mehr gedach!
    Na gut mit viel Kaffee und meiner allgemeinen Morgenmuffigkeit wirds schon gehen :D

    solln se doch machen wie die wollen!


    Viel lustiger fänd ichs wenn Manson ein Schaf schlachtet und Dita dann das Blut trinkt! Wär für die Gerüchte-Macher doch ein Willkommenes Fressen! So von wegen: Wir haben euch das doch schon immer gesagt! :D

    Mal sehen wie das neue Album wird und wann es rauskommt! Ich freu mich schon!


    Ich muss ja mal sagen das ich GAOG gar nicht mal sooo schlecht fand ich bin zwar auch mehr für die älteren Sachen aber GAOG war mal was neues!
    Mal sehen wie das neue wird.... :confused

    Bezaubernd die beiden!
    Schockeffekt verloren??? :confused naja schocken tut der Mr. Manson schon lange nicht mehr wirklich!
    Die Zeit ist vorbei! Aber so find ichs auch ganz gut, sieht doch gut aus der Herr Manson! :2thumbs

    Bin echt schon gespannt aufs neue Album!! Naja sind wir das nicht alle? :D
    Ich fand ja GAOG auch gut...obwohl das hier nicht so die Meinung der anderen ist, ich hoffe aber auch das dass neue Album, sagen wir mal so, wieder eine andere Seite an Manson zeigt. Mit GAOG hat er das ja gezeigt!


    Aber die Hoffnung das er bald wieder mal ein Konzert in meiner Nähe gibt, schwindet schön langsam! :weinen


    Tja ja der Meister weiß wie man die Fans hinhält!