Personal Jesus?

  • ?
    Ma so ne allgemeine frage:
    Wie findet ihr das lied: Personal Jesus.
    Ich habe selbst von den größten mansonfans gehört sie fänden es total daneben usw. Aber ich habe auch schon gute kommentare darüber gehört. Wollt einfach ma nach eurer meinung fragen (Ich find dat lied geil :))

    I am what i am and no one will ever change me!
    :kissmyass
    Hip Hop ist nur eine Ausrede für Hör- und sehschwäche
    :alcoholic <<ich :crazy << auch ich ^^

    It´s not a creature of hell.. IT´S ME!

  • Zitat

    Original von Flow77
    Bist neu hier, wa? :P


    och mensch,wir ham doch alle ma irgendwie so angefangen ;)
    also ich finds..naja eher net so.man kanns ma hören,aber ich find es gibt besseres..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Ich oute mich, das ich das Lied extrem gute finde. Klar hat er bessere Lieder, aber er kann wenigstens covern, was andere nicht so unbedingt können, obwohl ich net so ein Freund von Coverversionen bin.

  • der wie vielte personal jesus thread is das eigentlich ?
    so toll gecovert is das lied eigentlich nicht.das "highway to hell" cover is wahnsinn aber das hier is ideenlos

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Ich find's durchschnittlich. Das heißt wenn ich's hör find ich es rockt und macht spass. nicht mehr und nicht weniger. es gibt aber bessere lieder die einem richtig einheizen (fight song, the bright young things)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • naja...habs viell ne handvoll mal gehört...finds nicht schlecht...wirklich nit, gfällt mir sogar sehr gut..aber is wirklich kein großer unterschied zum ogirinal..okay, seine stimme is geiler...aber ich muss zugeben, wenn das das erste lied wär, das ich von manson kennen würd, hätte er keine chance " mich als fan zu gewinnen" oder zumindest eine geringe..wenn, würd mich eher das video ansprechn *unsure*

  • Zitat

    Original von Flow77
    Bist neu hier, wa? :P


    Joa... Gestern erst angemeldet ^^ *schäm* :erröten Naja wat solls. Ich denk ma jeder war ma neu (ach neeee -.-* :wall)
    Naja danke fürs verständnis
    EinMensch

    I am what i am and no one will ever change me!
    :kissmyass
    Hip Hop ist nur eine Ausrede für Hör- und sehschwäche
    :alcoholic <<ich :crazy << auch ich ^^

    It´s not a creature of hell.. IT´S ME!

  • ?

    Zitat

    Original von Flow77
    Bist neu hier, wa? :P

    I am what i am and no one will ever change me!
    :kissmyass
    Hip Hop ist nur eine Ausrede für Hör- und sehschwäche
    :alcoholic <<ich :crazy << auch ich ^^

    It´s not a creature of hell.. IT´S ME!

  • itat von Flow77 (das echte zitieren krieg ich nich hin -.-*)
    "Bist neu hier wa?"


    Joa hab mich gestern angemeldet und gleich son kack geschrieben :erröten naja is ma wieder typisch. Aber ich denke ma jeder hat ma irgendwie so (oder ähnlich) angefangen (ach neeee -.- :wall)
    Naja danke fürs verständnis
    EinMensch

    I am what i am and no one will ever change me!
    :kissmyass
    Hip Hop ist nur eine Ausrede für Hör- und sehschwäche
    :alcoholic <<ich :crazy << auch ich ^^

    It´s not a creature of hell.. IT´S ME!

  • also ich find das lied eigentlich gut obwohl es viele bessere gibt und ich mir eigentlich mehr von dem song erwartet hätte, aber das video ist :2thumbs

    (¯`·.I HaTe LovE aNd I LoVe HaTe.·´¯)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!