Beiträge von eden

    "Von Teese ist außerdem überglücklich, dass Manson einverstanden war, dass sie sich allein um sämtliche Vorbereitungen kümmert." wemma den nächstn satz weglasst, könnt ma sich fragn, wer da glücklich sein kann :rolleye wenn er doch nix tun muss g

    bin definitiv gespannt...muss zwar zugeben, dass ich in letzter zeit ziemlich enttäuscht war von dem, was er so "geleistet" hat aber dennnoch trau ich ihm - oder ihnen, wobei ich mich nimma wirklich trau, die band irgnwie auch so zu bezeichnen, weil da ohnehin dauernd alle ausgwechselt werdn und naja...- noch sehr viel zu und hoff selbstverständlich, dass was anständiges und vorallem geiles dabei rausschaut

    Zitat

    Original von Schwarze wittwe
    hja ich finds gut das ginger ne eigene band hat..und es heisst ja net das er deswegen manson verlässt


    i denk auch nit, dass einige hier befürchtn, er würd die band verlassn..sondern eher, er wird rausgschmissn :rolleye

    lol,wenn du über noch sinnloseren scheiss labern willst,bitte.. aba setz das im teletubbie forum fort..[/quote]


    so war das ja nit gemeint, hätt ja auch kein bock drauf...war nur ne anspielung auf: hier wird ohnehin über sehr belangloses zeug gesprochen also werf ich das mal an, viell amüsierts wen und es entsteht eine noch aussichtslosere diskussion :rolleye

    is das net wurscht?[/quote]


    viell nit...es könnt davon zeugn, dass die eine ihrn kopf nit aufm schwanz vom andren legn will oda sowas...und darüber könnt man auch wieder diskutiern


    ich würds schon allein deshalb nit kaufn, weil die mir für weiße zu dunkle haut habn...-nit falsch verstehn :rolleye :D

    na des is amal ne klare aussage und ne verlässliche quelle :rolleye...
    man kann hier nur über die handlung urteilen aber nicht darüber, wie sie gehandhabt wurde, weils ja doch keiner von uns gehört hat

    Zitat

    Original von Auli666
    hab zum glück latein in der schule gewählt, aber bitte bitte, übersetzt mal jemand :D


    des hätt ma auch nciht weiter geholfn..hab beide sprachen...nur bin bei beiden am durchfliegen...also bitte ja..kann hier wer gut genug französisch?? *"bettlern" anschließ*

    Zitat

    Original von Mr. S.
    find´s auf jeden fall ziemlich strange ... warum ausgerechnet asien? warum überhaupt asien???


    weils nit so weit weg is viell??

    mir kommt vor, das wurde irgnwo scho mal gepostet :confused


    und ehrlich gesagt, find ichs etwas zu übertreibn optimistisch, sich der hoffnung hinzugebn, er käm nur irgnwie auch nur in die gegnd von deutschland

    Zitat

    Original von fucking work of art
    ... oder zu sagen dass alles neue bööööööse iss und manson unkreativ iss! :weglach lol, des iss so albern xD


    :rolleye da bin ich dann wohl die falsche zum kritisiern...weil ich bis jetz nie über ihn gmeckert hab, wenn i a nit alles einfach so hingnommen hab...*rechtfertig* sollte des an mi grichtet gwesn sein
    ich hab mi behauptet, er wär unkreativ...ich frag mich nur, was jetz werdn soll...weil ich mir -wie bei jedm andren künstler- vorstelln könnt, dass sein künstlerisches pensum einfach ausgschöpft is...aber die hoffnung bleibt, dass dem hier jetz nit der fall is...*unsure*

    ich hab schonam geschrieben dass wir nru abwarten können! :wall :motz[/quote]


    jaha...tun ma ja alle :rolleye und wir sind gespannt und in unserer spannung schaffen wirs sogar, uns meinungen o.ä. zu bilden...

    Zitat

    Original von fucking work of art
    lol, war kalr, nur weil er nichw ieder singt wie blöd die kirche iss iss er wieder unkreativ ^^:wall


    so isses sicher nit gmeint...also vo mir auch nit
    nur die pest...und manson??...ich mein, wie passt des zusammen...

    Zitat

    Original von Dan
    der totale Blödsinn...Manson scheint in einer (weiteren) kreativen Sackgasse zu stecken :(
    schade...


    puh *erleichtert*...so arg würd is nit ausdrückn, aber zmindest wer, der fast meiner meinung is :rolleye
    find die ganze sache ziemlich unrealistisch

    bin ich die einzige, die dem ganzn etwas skeptisch gegnübersteht?? :confused


    "Die Pest kam aus dem Nichts und verschwand wieder und es gibt dafür keine Erklärung." außerdem is die aussage völlig schwachsinnig...mangel an hygiene zb... :rolleye