Beiträge von Pip

    Weiss nicht, obs schon jemand gepostet hat, ich war länger net hier bzw. bin immer noch net da ;) Wenns doppelt ist dann bitte löschen. Hab auch gleich die Wiederholungstermine gepostet.


    Zitat

    Original von Thim Sköld


    des kommt abba am 19.10.2004 :2thumbs


    Echt?! Hab ich von universal-rock.de einfach übernommen :confused Danke aber für die Korrektur :2thumbs

    Ich weiss auch nicht, was der Unterschied zu dem "normalen" MTV-Masters und MTV-Masters - The dark side of Pop ist :confused Vielleicht extra für Manson in "The dark side of pop" umbenannt ;)

    Also wenn ich richtig lesen kann, dann wird die Show in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0.35 Uhr auf ProSieben wiederholt TV-Programm PRO7
    Kommt da aber nicht auch immer auf Viva ne Wiederholung von? :confused Im Videotext von Via steht: Montag, 11.10., 20.15 Uhr Chartshow ... könnt vielleicht das gleiche sein.

    Müsst bei deinen Auftritten (ChartShow und TOTP) jeweils Ginger gewesen sein, somit dann 2 Aufzeichnungen. Vielleicht entstand die bei TOTP vorm Cometen, weil die Sendung müsst auch aus Köln sein :confused
    Ansonsten hätte Ginger Wunderheilung und wie Chris Vrenna sah der net unbedingt aus ;)

    ;)

    Zitat

    Original von queen manson


    Da sie ja jetzt die Besitzerin der Bílder ist darf sie die auch posten ;)


    Danke für die Antwort ;) Ich bin mir da nie sicher. Kenn das halt nur so, das ich eben von dem Vorbesitzer gesagt bekomme, das ich die nirgendwo hochladen und posten darf aus Copyrightgründen. Gibt natürlich Leute, die mir sagen, hier du darfst das posten usw. Hab einmal nen Link zu nem Foto in nem anderen Forum gepostet, was viele da auch gemacht haben und wir bekamen dann jeder einzeln prompt eine aufn Deckel. Da wurd dann eben schon mit rechtlichen Schritten gedroht usw. Möcht halt net, das igendwer hier ans Bein gepinkelt bekommt ;)

    Sorry wollt noch was fragen, dürfen die eigentlich hier gepostet werden? Nicht das derjenige, der die gemacht hat da irgendwie sich vielleicht beschwert?!
    Freu mich natürlich über Bilder, aber ich weiss halt net wie das da mit dem Copyright ist. Wär über ne Aufklärung dankbar :)

    MM macht also gerade die Runde durch alle möglichen TV-Sendungen, hier gehts weiter:
    Áuch die Wiederhlungen hab ich gleich mit aufgelistet.


    Zitat

    16.10.2004 Marilyn Manson Masters, MTV, 17:00
    17.10.2004 Marilyn Manson Masters, MTV, 19:00
    18.10.2004 Marilyn Manson Masters, MTV, 23:00
    22.10.2004 Marilyn Manson Masters, MTV, 00:30


    Zitat

    30.10.2004 Marilyn Manson Masters (The Dark Side OF Pop), MTV, 17:00
    31.10.2004 Marilyn Manson Masters (The Dark Side OF Pop), MTV, 19:00
    01.11.2004 Marilyn Manson Masters (The Dark Side OF Pop), MTV, 23:00
    05.11.2004 Marilyn Manson Masters (The Dark Side OF Pop), MTV, 00:30

    Ich oute mich, das ich das Lied extrem gute finde. Klar hat er bessere Lieder, aber er kann wenigstens covern, was andere nicht so unbedingt können, obwohl ich net so ein Freund von Coverversionen bin.


    :shocked Dann fehlt er eben noch auf dem Gute Zeiten, Schlechte Zeiten-Sampler. Sag jetzt bloß net, da ist er auch schon drauf :D