Beiträge von ]\[egative

    Stan:


    mir gings nur um sound qualität nezt atmosphäre
    aber das AAG ding is soudntechnisch nit ganz so toll wie LTOE...
    ja Holy Hiroshima is atmosphärischer als LTOE,das ist auch mein lieblings live bootleg ever obwohl quali scheisse ist....


    wollt halt nur darstellen das man soundtechnisch AGG und LTOE net vergleiche kann^^

    Zitat

    Original von The New Shit
    Irgendwie gefällt mir die idee nicht so.... :( Will nen neuen Song hören! Ob das aufs neue Album drafukommt? Ist das die erste single zum neuem Album?


    das wärs ja noch...aber ich denke nit,das is bestimmt nur nne side projekkt zeug oder dsas wird nen bonus aufem neuen album...


    ich hoff nit das das neue album jezze soen remix kack wird,dann kotz ich

    Zitat

    Original von Hate of Hate



    NATÜRLICH kannst du deine Anti-manson meinung noch tausendmal im Forum kundtun aber irgendwann wirds lächerlich !!!
    Fühl dich nicht angegriffen...ist nur meine Meinung....



    Natürlich kannst du auch deine super-mega-manson-rzulz meinung tausendmal im forum posten nur irgendwann wirs lächerlich;)


    ich bin mir seitdem ich das mit der tour hörte und dann die nobdies single sicher daser auch nach DE kommt...


    ThE OwN


    nuff said

    Zitat

    Original von fucking work of art
    genau manson iss ozzy no. 2, ne?! rofl :rolleye :weglach :wall


    ja der brauch doch geld der arme mann,sieh ihn dir an^^
    der is doch soooo arm das er doch noch sachen re-releasen muss,sonst hat er ja nix an geld:(
    er sollte uns allen leid tun

    Zitat

    Original von joker
    wenn künstler eine kreativpause brauchen dann ziehen sie sich für monate zurück und nehmen drogen oder sowas, keiner kommt da auf die idee alte scheisse wiederzuveröffentlichen ;)


    ja manson is ja auch dauerbreit mit sein absinth und er hat das geld ja nötig damit er seinen schnaps hat

    Zitat

    Original von Kami-chan
    naja...er will da wohl de nacktn weiber einbaun ;) weil de braucht er ja unbedingt!Würd mich net wundern,wenn der alle videos nochma überarbeitet un de bandmitglieder total rausschneidet.


    schreib sowas net,sonst liests er das noch ;)

    Zitat

    Original von PsychoInAction
    Muss leider ]\[egative mal so mehr oder weniger Recht geben!


    .


    jezze merken ses langsam...das war vor 2 jahren au net anders als jezze,manson is schon lange kagge und unkreativ

    Zitat

    Original von One Of 'Three Kings
    wieso machen die das? :confused


    dauert breite männer mittleren alters^^was soll man anderes tun?


    nene aberi ich denk mal um publicity zu kriegn,weil über sowas wird mehr gerede als über "MM ist immer lieb zu seinen gitarristen/drummern" etc

    weils echt jeder macht und handywerbung mittlerweile das nervigste is was es gibt...ich kriegs kotzen von dem klingelton kram,ich würds genauso schlimm finden wenns jezze z.B.. Rob Zombie machen würde,weil ich algemein gegen diesen Klingeltonwahsinn bin,das is geldverschwendung und beschiss