Beiträge von Flow77

    Von Teese will wieder heiraten


    Dita von Teese träumt davon, sich wieder zu verlieben und noch mal zu heiraten - obwohl sie noch nicht einmal von Marilyn Manson geschieden ist.


    Die Burlesque-Tänzerin hatte im Dezember nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung von dem Schockrocker eingereicht. Die Erfahrung hat von Teese aber nicht vom Heiraten abgeschreckt, ganz im Gegenteil - sie freut sich schon auf ihre zweite Hochzeit.


    Von Teese: "Ich hoffe, noch einmal zu heiraten. Ich glaube an diese Bindung. Und ich habe ein paar hinreißende Hochzeitskleider in Paris gesehen."


    Quelle: Gmx.de

    Ach das ist doch alles Quatsch, das Bushido aus´m Getto kommt, klar haben die in Berlin Soziale Brennpunkte, aber ich hab mal nen Bericht gesehen, wo Bushido sich bei seiner Mutter zu Hause, das essen machen lässt und wie sie ihm die Wäsche macht, der Einblick in sein Elterliches Leben lässt darauf schließen, das der genau so aufgewachsen ist, wie Du und ich. Ausserdem so schlimm ist Berlin nicht, wenn ich die Aussage von Ryumishima nochmal aufgreifen kann.
    Um nochmal zum Punkt zu kommen, Rammstein und Bushido, das passt nicht!!!!!

    Darum verließ die schöne Dita von Teese Schock-Rocker Marilyn Manson
    ER machte Party, SIE wollte ein Baby


    ... und auf Drogen dachte Marilyn, die Putzfrau wolle ihn umbringen


    Partys, Drogen, Exzesse ohne Ende. So sah die Ehe von Strip-Ikone Dita von Teese (34) und Schock-Rocker Marilyn Manson (38) in Wirklichkeit aus. Von gemütlichem Familienleben keine Spur...


    Nächtelang soll der schräge Vogel wach geblieben sein, sich Drogen reingepfiffen haben, bis er übelste Halluzinationen bekam. Die britische „Sun“ zitiert einen Freund des Paares, der das ganze Drama miterlebt hat.


    „Dita hatte einfach genug von seinem wilden Partyleben. Er wurde von den Drogen richtig paranoid. Irgendwann dachte er sogar, die Putzfrau wolle ihn umbringen.“


    Ob Dita am Ende vielleicht sogar Angst vor ihrem eigenen Mann hatte?


    So richtig genervt hat sie aber wohl die Tatsache, dass nachts ständig Kumpels von Marilyn im trauten Heim anriefen und zum Saufen vorbei kamen. Auch Party-Göre Lindsay Lohan (20) soll dabei gewesen sein. Dita soll noch versucht haben, die Notbremse zu ziehen. Nach dem Motto: Entweder hörst du auf zu feiern oder ich verlasse dich. Bloß bekam sie keine Reaktion von ihrem Grusel-Gatten.


    Da war Marilyn wohl wieder im Zwiegespräch mit der Alkohol-Fee...


    Dabei wollte Dita ernsthaft eine Familie mit dem Schock-Rocker gründen. „Sie wollte ein ruhigeres Leben und ein Baby“, sagt die Info-Quelle der „Sun“. Doch er machte Party. Marilyn Manson ändern, dass ist selbst der sexy Strip-Künstlerin nicht gelungen.


    Quelle: Bild.de

    Dita von Teese & Marilyn Manson:
    Alles aus!


    Scheidungs-Schock für Marilyn Manson: Nach nur einem Jahr Ehe soll zwischen der exzentrischen Glamour-Ikone Dita von Teese und dem Schock-Rocker alles aus sein.


    Wie die Online-Ausgabe der „New York Post“ berichtet, soll die Strip-Künstlerin schon vor Weihnachten die Scheidung eingereicht haben. Die Papiere sollen dem Schräg-Schrill-Vogel nun in Los Angeles zugestellt werden, wo er an einer neuen Platte arbeitet. Grund für das Ehe-Aus: „unüberbrückbare Differenzen.“


    Ein anonymer Freund, den die Zeitung zitiert, sagt's deutlicher: „Er hat einfach nicht auf sie reagiert. Sie liebte ihn so sehr, aber er hat einfach zu viele Dämonen. Er kann nicht mal mit ihr kommunizieren, so wie die Dinge jetzt stehen. Sie versuchte mit ihm am Telefon von der Scheidung zu sprechen, aber er geht nicht ran.“


    Der Insider: „Sie ist ausgezogen, und er hat es nicht einmal bemerkt.“


    Andere Freude berichten, dass der Manson ein ausgesprochenes Alkohol-Problem haben soll. Und das fand Dita logischerweise nicht so doll.


    Angeblich soll die Burlesque-Queen alles versucht haben, um ihre Ehe mit Brian Warner (so sein bürgerlicher Name) zu retten. Ein Freund: „Sie hat alles versucht, um die Beziehung zu reparieren."


    Das einzig positive was Freunde der Trennung von Hollywoods Schockpärchen Nr.1 abgewinnen: „Nun muss sie wenigstens nicht mehr ihre Schminke teilen."


    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…ese-manson-trennung.html#

    Zitat

    Original von joker
    Für Köln gibts noch Tickets. Eigentlich logisch das Zürich schnell weg ist, is ja das einzige CH konzert. aber 3 stunden...scheisse.


    hmm soll ich oder soll ich nicht??? Und wer kommt mit mir mit? :confused