Beiträge von Vril-Eulenspiegel

    das lied is von der tim skold promo cd un is schon midestens 3 jahre alt. es is bestimmt kein richtungsweiser zu einer neuen manson platte, is ja schon älter als golden age. man kann aber die tim skold einflüsse sehr deutlich an dem lied "better of two evils" hören. kann euch nur empfehlen mal die ganze cd runnerzuladen (glaub die kann man nicht im laden kaufen) heißt tim skold promo, bei den tauschbörsen heißt se aber oft marilyn manson golden age demo. sind sechs lieder drauf.


    Burn
    I hate
    Dead God
    Believe
    Don´t Pray
    The Piont

    pharrel und jay-z muss nicht unbedingt sein , dann schon lieber michael jackson oder am besten noch johnny cash (aber den hat der herr ja schon zu sich geholt).naja wenn ich mir im forum mal die übersetzungen seiner lieder ansehe bekomm ich ohnehin immer denn eindruck manson wird von den meisten hier mißverstanden.

    die songauswahl is im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht, sind zwar ein paar meiner faves nicht dabei aber damit kann ich leben. die soundqualität find ich allerdings nicht so toll, frag mich wie leute auf die idee kommen die von the last tour on earth wär auch nicht besser!?

    das liegt vieleicht daran dass durch solche "jedermag" lieder die exclusivität vom "mansonhören" verlorengeht.ach und die musik vom sido hasse ich weil ich den typ einfach total scheisse finde.

    in den bescheurten VIVA news hat er gestern gesagt er will in berlin bleiben um nen film zu drehn. ausserdem würde er gerne zum erstenmal ein album ausserhalb von amerika schreiben.
    wer weiß vieleicht erzählt er im französichen fernsehn er heiratet in in nem schloss in paris. :motz

    hmmm? :confused Marilyn Manson ? :confusedWar das nicht der typ der uns mal gesagt hat er fände es erbämlich wie wir alle versuchen schön zu sein , und wir sollten zu unserer hässlichkeit stehn ?

    was das kommerzielle betrifft wird wohl die plattenfirma in mansons nacken sitzen, nach dem motto entweder du verkaufst so und so viel platten oder du suchst dir nen neuen verlag. so mancher scheint vergessen zu haben das tim skold nicht john5 sondern twiggy ersetzt hat , und der hat ( pi mal daumen) 80% der lieder (bzw die musik) für manson geschrieben.

    nunja ich glaube für marilyn manson werden die nächsten jahre eine ganz heikle angelegenheit. die musik die er macht hat in gewissem maße ja doch ein verfallsdatum, und er is mittlerweile ja auch schon ein mittdreißiger, und ich denke ehrlichgesagt nicht das manson bis er über vierzig ist musik machen wird. zudem wird es nun immer schwieriger für ihn werden imageses zu finden die glaubwürdig sind. letzendlich gibt es dann nur zwei möglickeiten , entweder man sieht ihn bald bei thomas gottschalk in "wetten dass" oder er hört auf musik zu machen. tainted love und personal jesus lassen ja schon erahnen in welche richtung es gehen wird.
    hoffentlich irre ich mich

    ich finde es schade das auf die videos "astonishing panorama" und "tainted love" verzichtet wurde (zumindest der vollständikeit halber). ich geb aber die hoffnung nicht auf das die vieleicht auch als eggs irgendwo auf der dvd versteckt sind.vieleicht war zeitlich auch nicht mehr möglich, hätte aber auf "personal jesus" verzichten können (eh nur en kaufanreiz).wenn ihr das lied mal in ner richtig geilen version hören wollt besorgt euch die von johnny cash.