Beiträge von EinMensch

    Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    ach und die musik vom sido hasse ich weil ich den typ einfach total scheisse finde.


    Höhö willkommen im club -.-* Wattn typ ey...bääh. Is doch voll albern mit dieser ollen maske... der traut sich warscheinlich nich da vor weil er ne mega hasenscharte hat oder so ^^ Aber die musik is au voll kacke ey... baah ""Jojo"":bittenicht -.-* :wall
    Naja
    Mfg
    EinMensch

    Zitat

    Original von ]\[egative
    vielleicht erleben wir dann eine neue ära von fans;)
    so wie die beim comet^^


    Bitte bitte tu mir einen Gefallen und sag sowas nich *panisch schnauf*
    Ich war bissher auf einem manson konzert und was sehe ich???
    Kleine bunte modepüppchen die schreien: "MANSON ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!"
    :wall
    Und eben das ist dann doch wieder das dumme an coverversionen *mein erstelltes thema anguck* weil auch viele "Nicht-wirklich-manson-fans" sie kennen und dann denken sie müssten wegen einem lied aufs konzi gehen und den rest vom konzert inna ecke stehen und über eminem etc. diskutieren -.-*
    Naja ich will mich mal nich weiter beschweren
    Mfg
    EinMensch

    itat von Flow77 (das echte zitieren krieg ich nich hin -.-*)
    "Bist neu hier wa?"


    Joa hab mich gestern angemeldet und gleich son kack geschrieben :erröten naja is ma wieder typisch. Aber ich denke ma jeder hat ma irgendwie so (oder ähnlich) angefangen (ach neeee -.- :wall)
    Naja danke fürs verständnis
    EinMensch

    Zitat

    Original von Flow77
    Bist neu hier, wa? :P


    Joa... Gestern erst angemeldet ^^ *schäm* :erröten Naja wat solls. Ich denk ma jeder war ma neu (ach neeee -.-* :wall)
    Naja danke fürs verständnis
    EinMensch

    ?
    Ma so ne allgemeine frage:
    Wie findet ihr das lied: Personal Jesus.
    Ich habe selbst von den größten mansonfans gehört sie fänden es total daneben usw. Aber ich habe auch schon gute kommentare darüber gehört. Wollt einfach ma nach eurer meinung fragen (Ich find dat lied geil :))

    ?
    Wär ja noch schöner. Dann gäbs hier noch mehr kleine nervige poser tierchen :wall der soll schön da bleiben wo er is. In Berlin wird der ja wohl kaum bessere musik machen als in amiland ;)