the high end of low.

  • Zitat

    Original von The New Shit


    In letzter Zeit gefällt mir "Blank and White" seeehr! :) Geht es jemanden hier auch so?


    Da stimm ich zu. Auch über die Zensur schau ich hinweg, hat man sich dran gewöhnt!

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Die unzensierte Version gibts ja mittlerweile auch, also ich hab die.


    Ja, die habe ich auch.


    Da ich aber das Album in Form der guten alten CD auf meiner Anlage höre, höre ich immer die zensierte Form :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • a very important message from MARILYN MANSON:


    "I can, but do not need to defend myself And the absurd accusations that the average press has clinged onto. If we need a nude photo of me to prove that I am far different than the soon-to-be-murdered-in-their-home press has decided to fabricate, that is easy. But if one more "journalist" makes a cavalier statement about me and my band, I will personally or with my fans help, greet them at their home and discover just how much they believe in their freedom of speech. I dare you all to write one more thing that you won't say to my face. Because I will make you say it. In that manner. That is a threat. Mm"


    http://blogs.myspace.com/marilynmanson



    (ich habe keine ahnung wovon er redet)

    2 Mal editiert, zuletzt von joker ()


  • http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/481935


    :D

  • Ich wäre auch angepisst, wenn die Presse irgendeinen Schrott schreibt, der nicht der Wahrheit entspricht.


    Auf der anderen Seite gewinnt man nur so an Popularität.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts



  • It was Travis Keller’s strangest Christmas Eve on record; the writer and music know-it-all, whose merciless skewering of rock’s elite made Buddyhead the most loved and feared source of music criticism online, was enjoying the comfort of his couch, hanging out with a friend and watching some stupid holiday movies when the phone rang. “Can you get us some cocaine?” asked the voices on the other end. Keller was sober and declined. But it was Jeordie White and Marilyn Manson and they pressed on, urging Keller to come hang out anyway.


    When Keller arrived in West Hollywood at the Le Montrose suite, Manson answered the door, nearly unrecognizable. The shock-rocker stood in the doorway, wearing a Von Dutch trucker cap — sideways — and a white shirt covered in stains, pulled over his beer belly. It was a far cry from the pancake makeup, flamboyant gothic attire or bondage gear associated with the frontman.


    Keller busts into laughter as he retells the story, “I was like, ‘You’re Marilyn Manson?’ I remember thinking he’s going to come out with some kind of cape on. I’d never met him before and thought he’d be hanging out in a coffin. He’s nothing like that.”


    Inside the suite, Keller recalls cocaine spilling off the kitchen counter while a superparanoid Manson ran around in circles repeating, “Travis, don’t try to fuck my girlfriend. Travis, don’t try to fuck my girlfriend.” The off-limits girlfriend was a certain young actress, then just 20 years old. “They called her ‘Snowflake’ because I guess when they played shows, she’d hold all the coke,” Keller claims.


    While the rest of the party hoovered cocaine, Keller plugged his iPod into the stereo and cranked up Led Zeppelin. Manson told Keller he’d flown to the U.K. for the one Zeppelin reunion gig that November but got bored after the band played “Stairway to Heaven,” because it was the only song he knew. At that moment Manson may as well have painted a big, red target on his Von Dutch trucker cap. Keller exploded, “Poser! You’re in a rock band and you don’t know Led Zeppelin?”


    http://www.laweekly.com/2009-0…-music-web-site-is-back/1


    hahaha. genial.

  • Hier das ganze auf Deutsch von http://www.mansonworld.com/:


    Marilyn Manson und die Journalisten - Part I


    Wie schon in den News vom 27. Juli bereits berichtet, droht Marilyn Manson in seinem MySpace-Profil Journalisten und Presse Prügel an. Der Hintergrund dafür wurde jetzt auf laut.de erläutert:


    Weder über sich noch über seine musikalischen Mitstreiter möchte Marilyn Manson in Zukunft diffamierende Bemerkungen lesen. Das machte der Rock-Sänger in einem Blog-Eintrag auf seiner MySpace-Seite deutlich.
    "Wenn noch mal ein 'Journalist' einen anmaßenden Kommentar über mich oder meine Band veröffentlicht, werde ich persönlich oder gemeinsam mit meinen Fans bei ihm zu Hause vorbeischauen und mal sehen, wie ernst er es mit seiner Pressefreiheit nimmt", kündigte Manson an.
    Er fordere alle heraus, ruhig etwas zu schreiben, was sie ihm nie ins Gesicht sagen würden. In diesem Fall werde Manson sie nämlich schon zum Sprechen bringen. Für alle, die es bis dahin immer noch nicht verstanden haben, fügt er hinzu: "Das ist eine Drohung".
    Grund für die Wut Mansons liefert allem Anschein nach ein in der LA Weekly erschienener Bericht. Darin beschreibt der amerikanische Musik-Journalist Travis Keller, wie er Manson 2007 auf einer bizarren Weihnachtsparty kennen lernte.
    "Kannst du uns etwas Kokain besorgen?", sollen die ersten Worte gewesen sein, die Keller von Manson hörte. Dieser rief damals gemeinsam mit seinem Bassisten Jeordie White an, erinnert sich der Journalist. Manson habe nicht nur ein Truckercap der Marke "Von Dutch" getragen, sondern sei auch sonst reichlich derangiert und mit beflecktem T-Shirt über dem Bierbauch dahergekommen. Auf dem Küchentisch sei das Kokain herumgelegen und Manson selbst so paranoid drauf gewesen, dass mit ihm nicht viel anzufangen gewesen sei. Mansons damalige Freundin, die 20-jährige Schauspielerin Evan Rachel Wood, hätten aufgrund ihres Drogen-Konsums alle nur "Schneeflocke" genannt, erzählt er weiter.



    Marilyn Manson und die Journalisten - Part II


    Kurz nach seinem obigen Statement, war Marilyn Manson allerdings schon wieder von Paparazzi umgeben und wurde mit dem Model Stoya abgelichtet. Auf die Frage, ob dies seine neue Freundin sei, antwortete Manson freimütig: "Das ist mein Mädchen."
    Laut TMZ.com hatte Manson allerdings noch etwas dabei: eine Gabel, die anschließend auf einen der Fotografen warf...

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Ich frag mich ob ihn das wirklich aufregt, denn das kann ich mir gerade bei seiner Vergangenheit nicht vorstellen, oder, und das halte ich für wahrrscheinlicher, dass es mal wieder nur dummgelaber zugunsten der publicity ist .... :rolleye

    we hate love
    we love hate


  • das beste an dieser unglaublich öden story war die überschrift.


    "MARILYN MANSON FORKS ON THE FIRST DATE!" ha.haha.

  • Neue Tourdates für Deutschland


    Marilyn Manson werden nach den Gigs im Juni in Deutschland noch 5 weitere Konzerte im November spielen.


    18.11.2009 - Tempodrom, Berlin
    19.11.2009 - Palladium, Köln
    21.11.2009 - Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg
    23.11.2009 - Jahrhunderthalle, Frankfurt
    24.11.2009 - Zenith, München


    Für mich käme Köln in Frage. Das Problem ist nur, dass der 19.11. ein Donnerstag ist und ich es beruflich nicht schaffe. :weinen

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!