Putting Holes in Happiness Video

  • Hat das Video eigentlich eine Geschichte oder sind das nur ne Reihe von Bildern, die das neue Image von Manson unterstreichen sollen :confused

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Sebastian
    ich denke mal das video hat was mit Phantasmagoria zu tun


    Ist der Film eigentlich je zu ende gedreht worden? ... grübel... :confused

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • ja aber phantasmagoria wurde schon so oft in interviews angesprochen und ich denke Manson hatte gesagt ende oktober oder so soll er rauskommen

  • Das neue Album hatte er auch angekündigt... und wie viele Monate bis Jahre später war es rausgekommen?... ganz ehrlich, auf Mansons Angaben in Sachen Zeit ist scheinbar nicht gerade Verlass. :wall

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Der Streifen sollte eigentlich (laut dem für mich aktuellsten Interview) im November / Dezember diesen Jahres gedreht werden sollen. Da der Herr aber rumtourt wird's wohl wieder nichts mit der Umsetzung der Aussage. :rolleye Mich nervt sowas.

  • Der Clip PHIH ist doch geil, verstehe zwar die Story auch nicht so ganz, aber hätte es auch gerne helle, man kann kaum was erkennen. :(


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • Zitat

    Original von deva
    Musses denn immer ne Story sein?!
    Also ich finds wie immer lecker! TOP :2thumbs


    Gut find ich's ja auch das Video. :erröten


    Wollt mich halt nur mal erkundigen, ob jemand von euch da ne Story rauserkennen kann oder ob's nur eine Video ala This is the new shit is, ich meine scheiß auf Story, Hauptsache es rockt :rock

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • ganz ehrlich das Video find eig. recht gut. Aber da mir sein Aussehen und die Musik im Moment nicht so gefällt reist es mich nicht gerade um. Leider Leider is t er für mich zu poppig geworden. Hoffe allerdings sehr dass sich das vllt nochmal ändert. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt....

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von [RP]JasonIX(YW)


    :D :D sehr richtig


    Ne Eigene Meinung wird wohl jeder noch haben dürfen oder? :wall


    Ich finds echt ganz gut, nicht eines der besten aber um längen besser als der GaoG - Mist (ausser Saint) .... erinnert mich an Nobodies!

    we hate love
    we love hate

  • Zitat

    Kennst du Mechanical Animals?


    Du kannst "Eat me, Drink me" nicht mit "Mechanical Animals" vergleichen. Meiner Meinung nach ist das eine andere Art von "poppig"! Ich finde "Mechanical Animals" genial poppig! Im Gegensatz zu "Eat me, Drink me"! Denn dieses Album ist einfallslos poppig!
    "Mechanical Animals" ist einfach nur genial ...


    Zu "Putting Holes In Happiness": Das Video ist langweilig, so wie die meisten Clips von Marilyn Manson...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!