Beiträge von deva

    BILD am Sonntag 9.12.07


    Die bizarren Sonderwünsche der Stars
    Marilyn Manson will eine zahnlose
    Prostituierte mit Glatze
    Machen Ruhm und Reichtum irre? Ja! Der Beweis: die Wunschlisten der Stars für den Backstage-Bereich – jetzt veröffentlicht in einem Buch.


    Eine besondere Herausforderung stellen die Wünsche von Rockstar Marilyn Manson dar. Der verlangt neben einer voll aufgedrehten Klimaanlage, Gummibärchen, Mikrowellen-Popcorn und Absinth auch eine Prostituierte. Aber nicht irgendeine: glatzköpfig muss sie sein – und zahnlos. Warum nur?


    David Hasselhoff ist etwas bescheidener. Einziger Wunsch: eine Pappfigur, allerdings von sich selbst.


    Auf der Liste der „Queen of Pop“ Madonna stehen ein „neuer Toilettensitz“ und Kabbala-Wasser. Ansonsten überbieten sich die Stars vor allem beim Essen – und bei Handtüchern. Elton John fordert 74 für seine Künstler-Garderobe. Nichts im Vergleich zu P. Diddy: Ganze 204 Handtücher stehen auf seiner Liste, zusammen mit 20 Stückchen Seife.


    Hat der coole Diddy etwa einen Waschzwang?



    :wall :wall :wall no coment! koppschüttel

    Alter ist wurscht, außer man plant ne längere Zukunft, da könnt es Probleme geben, aber gut, wenns Liebe is!
    Ich find die süß zusammen, wie sie immer an ihm hängt, Händchen haltend...sweet! :2thumbs

    Mh ne Nachricht die wirklich hochwichtig für uns ist, lol, was die immer so rausholen wenn die nix zum Füllen da haben, lach.
    Ich hasse Schnarchen...bekomm ich nen Anfall.
    Evan is trotzdem ne geile Sau...was ne Haut sabber!

    Mh, also ich finds auch oft seltsam wie oft hier gegen Manson geschrieben wird, da es nunmal eiegtnlich Mansonforum heißt. Aber sicherlich treiben sich hier viele in den andren Bereichen rum, wunderte mich eh von anfang an wie wenig es hier um Manosn geht, das Forum könnte man auch umbenennen.
    Und immer diese Gehabe wär ein besserer Fan is, weil er cool und so gothic is und die andren nur Teeniefans, lachhaft! Merkt man hier und auf den Konzerten, da stehen Leute neben andren und gucken die von oben bis unten an und machen sich lustig weil es ja nur billige Fans und keine Kenner sind, die ach so dunkel sind...tzzz!


    winke

    Bier kann mir net erzählen, dass er so ne lange Zeit für nix spielte,nie Geld gesheen, ja sicha sicha :confused.
    AlsoManson hat Geld, damitMacht, damit die besten Anwälte und wird gewinnen :-). Und meine Güte, wie wissen alle Manson is leicht anders,is ja grad das Heiße, und wenn man seltsame Dinge sammelt is nix dabei, wenns überhaupt stimmt.


    winke :D

    Find die Bilder auch voll sweet, sind scho niedlich zusammen. sie hing die ganze Zeit an seiner Hand, redete kaum mit jemandem, nur der bodyguard flüsterte ihr als ins Ohr. Stand so hinter hier und hab ihr als auf den Rücken geschaut, die hat so ne Porzellanhaut hammerlegga!
    hihi, ui ich wurd gesehn :).


    winke

    Also ich dreh mich um und da steht er vor mir, dachte nur HUCH und sofort gefragt ob Bild zu sammen. Er meinte, nein eigentlich nicht so gern, hab dann aber lieb geschaut un er meinte, ok aber nur für dich. Sabber...geile Sau!!! :D Er wirkte irgendwie schüchtern, schaute sich die Bilder n und so. die andren Bandmitglieder hatten Weiber dabei, und was für welche!!!

    Ich kanns auch noch gar net alles glauben irgendwie.
    Hab ja noch gar nix von de Pressekonf erzählt. Da dürfte man keine Bilder machen, nur Tv dürfte filmen. Manson trank Absynth, wie auf in de Gallerie, da standen drei Flaschen von seinem bei de Konfi und ich krallte eine, wurd mir aber wieder abgenommen lach. Er antwortete sehr lang auf Fragen. Er wurd gefragt was er von second life im etz hält. Er meinte, der Erfinder wär ein guter Kumpel, er selbst wär aber net angemeldet, Internet wär nicht so sein Ding. Den Kölner Dom fände er beeindruckend, aber wär nciht reingekommen da er geschminkt war höhö. Zu seinen Bildern meinte er, erst hätter er gemalt um für die Platte inspieriert zu werden, dan aber merkte dass es zwei ganz verschiedne Dinge für ihn wären. Früher hat er immer Bilder ohne Augen gemalt, ein Psychologe sagte dann dass hätte mit seiner Seele etc zu tun, aber das wär Quatsch, er konnte nur einfach nicht richtig malen und Augen ausdrucksvoll darstellen wie er wollte. Anfangs hat er nur mit schmutzigem Wasser gemalt bis ihm wer nen Malkasten für Kids schenkte, dann wurden sie ebn bunter. Mmh, das wars was ich mir behalten konnte hihi.
    winke

    Also ich hörte Zahlen von 40.000 euro für bilder....stöhn.
    also Fans kamen glaub keine rein, kam auch nur rein, weil ich Pressebändchen hatte. Die Fotografen wurden recht schnell rausgeworfen, bevor Manson wieder hoch kam und mit Leuten plauderte und so. Ich hab dann heimlich noch Pix gemacht hihi.


    winke

    Hi. Heut abend bin ich wieder daheim in de Heimat und dann stell ich die Fotos rein. Man guck die alle paar Mintuen an, lach. Und Manson Freundin Leute, bildhübsch, hing bei ihm an der Hand, voll sweet.
    Hab ein Bild mit Ginger Fish zusammen und dann wurd noch fotografiert wie Manson mir autogramm schreibt und die andren Bandmitlglieder habsch auch erwischt. Also, mehr gibts heut abend.
    Kanns immer noch net glauben, dass ich plötzlich vor Manson steh und ihm die Hand entgegen streck und mich vorstell, hab mich dann fürs geniale Konzi bedankt, die Bilder gelobt, innerlich binsch fast gestorben, lach.


    winke