Pogo verklagt Marilyn Manson auf 20 Millionen Dollar

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Pogo is ein arsch und wird eh nicht gewinnen. Manson hat mehr geld und kann sich so bessere Anwälte leisten. Ausserdem warum sollte Manson denn zahlen Pogo hätte sich ja melden können aber ne naja Pogo verliert eh MR.Manson ist der beste :D :2thumbs


    ihhhhhhhhbah! :motz


    können mich alle am arsch lecken.....war mal so ne tolle band!

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • Ich muss Jesus leider auch Recht geben, Manson schmeißt irgendwie zu viele Bandmitglieder raus und man kann auch, finde ich, kaum übersehen dass da welche rausgemobbt werden.... man merkt ganz genau das etwas da ächtig schief läuft. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Pogo einfach ohne Grund da vor Gericht geht, da muss schon was triftiges hinterstecken; ob das mit dem Skelett nun stimmt oder nicht, ist da eigentlich nicht so von Bedeutung. Fakt ist: Manson ist ein Egoist, nutzt die Bandmitglieder aus und wechselt sie (so gemein das klingt) wie Unterwäsche und nutzt offenbar alles, um an Schlagzeilen zu kommen. Schon klar, dass ich eher auf Pogos Seite stehe.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber : jesus hat recht :D langsam is manson soo peinlich, das es n icht in worte zu fassen ist. ich bleib bei placebo, die sind nich so geld-und machtgeil!

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • ich bin enttäuscht.. das hier ist doch das manson-forum.. ihn scheint ja gar niemand mehr zu mögen..


    wir in der "schwarzen szene basel" lieben ihn.. und bringen auch ab und zu tieropfer..

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    ich bin enttäuscht.. das hier ist doch das manson-forum.. ihn scheint ja gar niemand mehr zu mögen..


    wir in der "schwarzen szene basel" lieben ihn.. und bringen auch ab und zu tieropfer..


    findest du das lustig? das ist eher etwas krank!

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    ich bin enttäuscht.. das hier ist doch das manson-forum.. ihn scheint ja gar niemand mehr zu mögen..


    wir in der "schwarzen szene basel" lieben ihn.. und bringen auch ab und zu tieropfer..


    Ich versteh euch auch nicht. Es ist ein Manson-Forum. Kritik: alles schön und gut, aber das so über ihn hergezogen wird. Versteh ich nicht so ganz. Warum seit ihr dann überhaupt noch hier angemeldet?


    Und zu Fragwuerdig. Das mit dem Tieropfer ist genauso ernst gemeint, wie das Skelett von nem kleinen chinesischen Mädel, welches Manson besitzen soll, ach nee, es war ja ein kleiner chinesischer Junge...

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Zitat

    Original von Adaria-Medusa
    (...) Warum seit ihr dann überhaupt noch hier angemeldet?


    Es gibt Leute die haben sich hier so ne Art Freundeskreis aufgebaut und reden lieber im Like to know oder sonst wo mit. Warum sollte man sich direkt deaktivieren lassen, nur weil man Manson nimmer so toll findet wie früher.

  • Ich glaub ihr kommt hier alle etwas vom Thema ab, hier geht's doch nicht darum wer sich wann und weshalb angemeldet hat. Hier geht's um eine Band, die in den letzten Jahren ihre Mitglieder und musikalische Richtung getauscht hat. Ist halt eine Veränderung, ob positiv oder negativ, darüber lässt sich streiten. Pogo wird schon irgendeinen Grund haben Manson zu verklagen, was da wirklich gelaufen ist wird hier wohl niemand zu 100 % beurteilen können.

  • Nu ja, da ja beim neuen Album eh schon kein Pogo mehr mitgewirkt hat und das Keyboard trotzdem genial war, isses wohl nich ganz so tragisch. :langsamerwitz

  • Zitat

    Original von Adaria-Medusa
    [quote]Original von fragwuerdig
    ich bin enttäuscht.. das hier ist doch das manson-forum.. ihn scheint ja gar niemand mehr zu mögen..


    wir in der "schwarzen szene basel" lieben ihn.. und bringen auch ab und zu tieropfer..


    Ich versteh euch auch nicht. Es ist ein Manson-Forum. Kritik: alles schön und gut, aber das so über ihn hergezogen wird. Versteh ich nicht so ganz. Warum seit ihr dann überhaupt noch hier angemeldet?



    weil wir uns mit manson beschäftigen?! was ne frage ...

  • Alles lächerlich sowohl Manson wie auch manches was hier steht :rolleye aber naja....

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Vielleicht kommt es soweit, dass Manson den Bandnamen unbenennen muss *gg* hahahaaaaaa

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Mh, also ich finds auch oft seltsam wie oft hier gegen Manson geschrieben wird, da es nunmal eiegtnlich Mansonforum heißt. Aber sicherlich treiben sich hier viele in den andren Bereichen rum, wunderte mich eh von anfang an wie wenig es hier um Manosn geht, das Forum könnte man auch umbenennen.
    Und immer diese Gehabe wär ein besserer Fan is, weil er cool und so gothic is und die andren nur Teeniefans, lachhaft! Merkt man hier und auf den Konzerten, da stehen Leute neben andren und gucken die von oben bis unten an und machen sich lustig weil es ja nur billige Fans und keine Kenner sind, die ach so dunkel sind...tzzz!


    winke

    - The toys are us and we don´t even know -


  • Zitat

    Original von deva
    Mh, also ich finds auch oft seltsam wie oft hier gegen Manson geschrieben wird, da es nunmal eiegtnlich Mansonforum heißt. Aber sicherlich treiben sich hier viele in den andren Bereichen rum, wunderte mich eh von anfang an wie wenig es hier um Manosn geht, das Forum könnte man auch umbenennen.


    Is halt so das die meisten hier einige jahre dabei sind und manson sich stark verändert hatt seit damals man aber trotzdem noch hier is, wie du eben sagst den anderen bereichen.



    Aber wenn man nur hören will wie geil und krass manson ist sollte man heutzutage vll doch eher in nen Bravo Forum gehen ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared


  • oder mich adden :D

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von RaVen
    Aber wenn man nur hören will wie geil und krass manson ist sollte man heutzutage vll doch eher in nen Bravo Forum gehen ;)


    Zum Beispiel :D

  • Manson hat von Anfang an versucht sich selber zu verwirklich und hat sich so auch in den Vordergrund der Band gestellt, ich bin mir sicher, dass das alles klar war als sie sich ihm angeschlossen habe, wenn sie jetzt nicht mehr damit klar kommen, dann ist das nicht Mansons Problem! :motz


    Was mit dem Geld passiert ist kann ich nicht sagen, keiner von uns kennt die Verträge, ob sie nun wirklich über die Plattenfirma laufen oder nicht, deswegen werde ich mir dazu kein weiteres Urteil erlauben! :rolleye


    Zu der Band kann ich nur sagen das sie sich schwer verändert hat, was ich aber durchaus nicht schlimm finde! Manson hat mit Holy Wood seinen Prozess im Kampf gegen die Gesellschaft und den vernatischen Christen abgeschlossen, zumindest wie es scheint für sich.
    The Golden Age of Grotesque bezog sich eher auf die Medien und darum wie man mit ihm als person umgesprungen ist und mit seinem neuen Album gewährt er einen größeren EIndruck in sein Gefühlsleben als wie zuvor in seinen Kopf. Ja und?
    Ich mag seine Muisk immer noch! Außerdem sind mit die restlichen Bandmitglieder, muss ich sagen, ziemlich egal!
    Wichtig ist für mich die Musik und ihre Message! Und das bringt nun mal Manson rüber. Gesanglich wie auch schriftlich!
    Neider wird es immer geben und wer sagt uns nicht das Pogo sein ganzes Geld rausgeworfen hat und jetzt versucht noch was rauszuschlagen?
    Glaubt ihr allen Ernstes nur Manson wohn in Prunk!? :motz

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!