Beiträge von Losti

    Vielleicht liegt es daran das sie so jung ist, aber ich glaube auch in dem ALter sollte man aus der Selbsfindungsphase schon raus sein. :confused
    Und selbt wenn nicht finde ich es schon ziemlich arm die Ex-Frau zu kopieren. Stellt euch doch mal vor euer Partner macht einen auf eure/n Ex!? Das geht ja gar nicht! :flöt:
    Und wenn sie Angst hat das er sie sonst nicht mag, ist er es eh nicht wert!
    Aber ich würd ja eher sagen, er hat was mit ihr angefangen obwohl sie anders war als Dita,
    ("Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!" /Leben des Brian/)
    was ja auch nur normal ist, dann kann ich die Aktion noch weniger verstehen. :flöt:

    Na ich bin gespannt!
    Lust auf mehr macht es, wie hier schon gesagt wurde und ich freu mich ebenfalls darauf mal wieder was härteres von Manson zu hören.


    Die guten alten Zeiten,... *erinner* ;)

    Ja aber geil!
    Ich finde den Song sowie so echt mit am besten von der neuen Platte, ich höre mich daran tot! :D


    Erinnert mich ein bisschen an das Video zu personal Jesus, aber ich glaube da hat er seinen Stil mit gefunden, würde ich mal sagen! :P

    Das ist richtig, und zu sagen das er nichts mehr zu sagen hat finde ich falsch.


    Sicher hat er noch was zu sagen. Zumindest erkenne ich eine Botschaft in seinem neuen Album, ich kann dies auch sehr gut auf mich beziehen.


    Vielleicht kannst du mit dem Thema mit dem er sich jetzt auseinandersetzt nichts anfangen weil du in einer ganz anderen Situation steckst und ganz andere Erfahrungen gemacht hast.


    Mir steht es nicht zu über Manson zu urteilen, ich kann nur sagen was ich von seiner Musik halte und das ist nach wie vor so --> :2thumbs

    Ich habe mir auch nie angemaßt die Situation zu bewerden, das sage ich jetzt auch noch mal!


    Aber mein Gott, wenn du darüber nicht disskutieren möchtest weil es dich nicht interessiert oder du es abern findest, dann lass diesen Therad einfach zu und lass den anderen doch den 'spaß'!


    Ist doch besser die Leute machen sich hier rüber Sorgen, als wenn sie selbst schwerere Probleme hätte. Dann lieber so was unwichtiges...

    Ich glaube nicht das er ein Problem damit hat das sie ihn nicht mehr so als "Bösen Anti Christen" sehen!


    Er wollte mit seinen Alben für sich selbst mit ihnen abrechnen und vor allem Amerika die Augen öffnen mit ihrem 'christlichen' Übermut und Faschissmus!
    Ich studiere Religion und weiß das die Amis das ein wenig sehr extrem ausleben und in vielen Sachen die Worte der Bibel einfach nicht verstehen!
    Manson hat auf eine andere Art versucht die Menschen dort wachzurüteln indem er provoziert hat. Das ist ihm ja auch gut gelungen, aber als er dann berühmt wurde und man ihn unter seinen Verträgen zu erdrücken versuchte hat er überlegt aufzuhören, machte einen Cut, änderte sein Styling und kam mit 'mechanical Animals' wieder!
    Sein Image ist er dadruch nicht losgeworden und ich glaube darauf hat er dann mit Holy Wood aufgebaut!
    Einfach weil er somit die meiste aufmerksamkeit erreichen konnte.
    Wirklich Salonfähig ist er ja erst seit bowling 4 colombine geworden und ich denke als man ihn dann nicht mehr als den Arsch angesehen hat und nicht mehr als den bösen, konnte er auch endlich sich selbst weiter entwickeln weil er nun mit dem Kampf gegen die Christilichen Vereinigungen abgeschlossen hatte, weil eben keiner mehr mit Mistgabeln hinter ihm her war. Jetzt konnte er sich frei entwickeln und in eine andere Richtung gehen, was wir ja mit The golden Age of Grotesque auch gesehen haben und jetzt hat er sich wieder weiterentwickelt.


    Leute, Elvis hat sich auch weiter entwickelt, habt ihr mal auf die Lieder geachtet die er sang? Hört mal auf die Texte! jeder KÜnster bringt damit die Phase ein in der er gerade in seinem Leben steckt, Dinge die er verarbeiten muss, klar das man da nicht 15 Jahre auf dem selben Stand bleibt, das wäre auch ziemlich traurig!
    Ich finde Mansons entwicklung gut so wie sie ist!
    So! :motz :motz :motz :motz
    Gnar!