Pogo verklagt Marilyn Manson auf 20 Millionen Dollar

  • das ist doch mal wieder ne meldung wert :D




    Marilyn Manson wird von seinem ehemaligen Keyboarder auf 20 Millionen US-Dollar verklagt, weil er Gelder der Band für seinen exzentrischen Lebensstil ausgegeben haben soll. Unter seinen Anschaffungen soll auch das Skelett eines chinesischen Mädchens gewesen sein.


    Los Angeles (al) - Marilyn Manson muss wohl demnächst vor Gericht erscheinen. Sein ehemaliger Bandkollege und Keyboarder Stephen Gregory Bier Jr., Fans besser bekannt unter seinem Künstlernamen Madonna Wayne Gacy, verklagt ihn, da er Gelder der Band Marilyn Manson And The Spooky Kids veruntreut haben soll, um seinen verschwenderischen Lifestyle zu finanzieren.


    Manson soll sich beispielsweise Drogen, Nazi-Devotionalien, afrikanische Masken aus Menschenhaut und das komplette Skelett eines vierjährigen chinesischen Mädchens gekauft haben. All die Dinge sollen sich in seinem Haus in Kalifornien befinden.


    Bier, der bis 2007 in Mansons Band spielte und bisher kein Geld dafür gesehen haben will, fordert nachträgliche Vergütungen in Höhe von 20 Millionen US-Dollar. Als Begründung gibt Bier laut MTV an, die Mitglieder der Band hätten sich ursprünglich zu einer Partnerschaft zusammen geschlossen, die alle Gewinne und Verluste der Touren, des Merchandise und der CD-Veröffentlichungen teilen sollte.


    In seiner Klage beschuldigt er Manson, die ursprünglichen Mitglieder aus der Band zu mobben und sie mit anderen Musikern zu besetzen, die von dieser Abmachung nichts wüssten. So habe Manson etwa 1995 das Schlagzeug von Drummer Fred Streithorst alias Sara Lee Lucas während eines Auftritts mit Butan besprüht und angezündet, obwohl Streithorst noch spielte.


    Manson reagierte gestern in einem Interview auf MTV, nannte die Anschuldigungen vollkommen "lächerlich" und demonstrierte gleich, wie ernst er die Angelegenheit nimmt: "Ich würde nie Geld für das Skelett eines chinesischen Mädchens ausgeben. Da würde ich eine Grenze überschreiten. Um das einmal klarzustellen, es war ein chinesischer Junge".


    Er selbst habe den Keyboarder seit über einem Jahr nicht gesehen. Doch auf eine Anfrage, ob er beim neuen Album "Eat Me, Drink Me" mitarbeiten wolle, habe Bier bereits erstaunlich feindselig reagiert. "Bier und seine Anwälte wollen die Dinge offensichtlich skandalisieren, doch mich würde nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit das alles nicht wirklich skandalös finden wird."



    laut.de

  • ach ich bin aufs biers seite :D (der name alleine schon).
    lool aber streithorst is sowieso der geilste name überhaupt :D


    naja viel glück an pogo dass er da irgendwie durchkommt :D

  • Pogo is ein arsch und wird eh nicht gewinnen. Manson hat mehr geld und kann sich so bessere Anwälte leisten. Ausserdem warum sollte Manson denn zahlen Pogo hätte sich ja melden können aber ne naja Pogo verliert eh MR.Manson ist der beste :D :2thumbs

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ach ich bin aufs biers seite :D (der name alleine schon).
    lool aber streithorst is sowieso der geilste name überhaupt :D


    naja viel glück an pogo dass er da irgendwie durchkommt :D


    ganz meine meinung :D

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



  • Bier kann mir net erzählen, dass er so ne lange Zeit für nix spielte,nie Geld gesheen, ja sicha sicha :confused.
    AlsoManson hat Geld, damitMacht, damit die besten Anwälte und wird gewinnen :-). Und meine Güte, wie wissen alle Manson is leicht anders,is ja grad das Heiße, und wenn man seltsame Dinge sammelt is nix dabei, wenns überhaupt stimmt.


    winke :D

    - The toys are us and we don´t even know -


    Einmal editiert, zuletzt von deva ()

  • Also mal im Ernst, als ob Manson sich wirklich das Skelett eines japanischen Mädchens gekauft hätte! Wenigstens hat er seinen Humor noch nicht verloren! („Um das einmal klarzustellen, es war ein chinesischer Junge".)
    Finde ich gut!
    :2thumbs
    Alles in allem tut mir der Mann aber wirklich leid. Ständig zerrt man ihn wegen völlig schwachsinnigen Beschuldigungen vor Gericht!
    :wall
    Ich weiß nicht ob er sich im Leben so viele Feinde gemacht hat, die ihm alle etwas Heimzahlen wollen, oder ob die Leute wirklich so blöd sind!
    :wall
    Ihr werdet doch nicht glauben dass Manson wirklich solche Sachen kaufen würde? Sicher hat er eine Ader für das Makabere, aber doch nicht in diesem Ausmaße! Sicher kenne ich ihn nicht, aber ich maße mir an zu sagen, das er nicht verrückt ist, sondern einfach nur ein helles Köpfen, der gerne provoziert, aber weiß wann eine Grenze überschritten ist!


    "Bier und seine Anwälte wollen die Dinge offensichtlich skandalisieren, doch mich würde nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit das alles nicht wirklich skandalös finden wird."
    Auch da hat er mal wieder Recht! Die Gesellschaft wird das vermutlich nicht mal als Skandal auffassen! Die Menschen sind komisch! (Wie wir werden sie sich wohl mehr über die Tatsache ans ich aufregen als darüber das er so was vielleicht besitzen KÖNNTE!)
    (Wer ist hier pervers? Ich oder die Leute die mir so was andichten?“) ß Auch da kann ich Manson nur zustimmen!


    Irgendwie lebt Amerika so nach dem Motto ‚Irgendwie müssen wir ihn doch tot kriegen’, kann das sein? Kommt mir manchmal so vor!
    :flöt:

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Ich finds schade, was generell aus der Band geworden ist.


    Erst haut Twiggy und jetzt auch Pogo. Die gehörten für mich immer dazu.


    Bleibt nur die Frage aus welchem Grund sie gegangen sind. Eigene Entscheidung oder Rauswurf?


    Aber wie war das noch? Bei Geld hört jede Freundschaft auf :weinen

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    "Ich würde nie Geld für das Skelett eines chinesischen Mädchens ausgeben. Da würde ich eine Grenze überschreiten. Um das einmal klarzustellen, es war ein chinesischer Junge".


    Das ist zu geil !!! :weglach :weglach :weglach

  • ich bin da auf keiner seite weil ich die hintergründe nicht kenne! ich denke mal die wahrheit liegt ohnehin wie meist in der mitte wenn 2 sich streiten! falls es stimmt wies pogo sagt kann ichs sehr gut verstehn...
    und das manson das gleich wieder nutzt um in den "medien" zu sein war doch klar :D


    PS.: das mitn skelett und den masken wär zu geil um wahr zu sein! *fg* ^^

    Austria Wien Forever

  • Ich denke nicht das Manson das im Moment braucht um in die Presse uz kommen. Dazu reicht sein neues Album und seine Kunstausstellungen.


    Ich glaube nicht das er davon so begeistert ist mal wieder vor Gericht zu müssen!


    Und es stimmt, an einem Streit sind immer zwei Schuld und Pogo ist sicher auch selber schlud, denn wie schon gesagt wurde, als ob er die ganze Zeit über für umsonst gespielt hätte. Er wird sein Geld schon bekommen haben, sonst hätte er doch schon früher Terz gemacht, meint ihr nicht?

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Richtig, das ist ei Ego das auch im dunklen Lechtet.


    Ihr kennt doch sicher diese tollen Sprüche über Chuck Norris!? Ich wnadle das mal für Mansons Ego um.


    Manson kann sogar eine Drehtür zuschlagen! :P

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Pogo war schon immer ein Spack, aber anscheinend ist er jetzt dermaßen auf Dauerdroge, dass er mit allen Mitteln versucht, an Geld zu kommen. Wenn einer schon Shit aus Pepsidosen rauchen muss, und versucht, durch das Schnüffeln von Wasserstoff high zu werden....
    Manson ist ein Arsch, aber diese Anschuldigungen sind einfach lachhaft.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Pogo is ein arsch und wird eh nicht gewinnen. Manson hat mehr geld und kann sich so bessere Anwälte leisten. Ausserdem warum sollte Manson denn zahlen Pogo hätte sich ja melden können aber ne naja Pogo verliert eh MR.Manson ist der beste :D :2thumbs


    mensch, du weißt ja ma so richtig bescheid. ;)


    // edit ich glaube, dass hier viele in dem thread manson persönlich kennen.


    typisch, so etwas zu besitzen, wäre es, denke ich ma für ihn. und ich beschäftige mich mit dem herren erst nich seit 3,4 jahren oda so.
    unsymphatisch issa mir schon lange, leider.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vibert ()

  • Gut das ich mich mit dem Herren seit 1998 auseinandersetze.
    Das heißt aber auch nicht das ich ihn kenne. Das würde ich auch nie behaupten, ich sage lediglich wie ich ihn einschätze und ich denke das tun die anderen hier auch, oder sehe ich das falsch? Jeder Mensch sieht Dinge nun mal anders, egal wie absurd sie für den anderen erscheinen mögen.

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Dass Manson Schwachsinn kauft ist sein Ding, darum gehts nicht. Aber wenn er das mit Geld tut dass ihm nicht gehört oder Bandmitglieder seltsam behandelt, dann ist das falsch. Das ist kein Freundeskreis der ab und zu mal bisschen Musik zusammen macht, sondern eine "Firma", und da gehts nicht grad um wenig.
    Und der Fall ist ja nicht wie bei Michael Jackson der von mehr oder weniger Fremden offensichtlich sinnlos wegen Geld verklagt wird wegen unklaren Dingen. Der Typ war lange Bandmitglied und das alles lässt sich rausfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!