Beiträge von Skold's

    Naaa toll.. Twiggy ist schon verdammt geil, aber ich mag Timmy auch ziemlich gerne (auch optisch.. vor 10 Jahren sah der echt hui aus ^^). Ich hätte gerne mal ein Konzert mit Twiggy und Timmy zusammen gesehen, ich glaube das wäre genial geworden, aber naja.. in 3-4 Jahren hat Manson dann halt mal wieder ne andere Laune und dann geht der nächste.. Manson ist schon ne männliche Zicke, mit dem würde ich es auch nicht lange aushalten ^^ Dann bin ich jetzt dafür das Timmy sich seine anderen Amigos schnappt und wieder ne eigene Band gründet und ich ihn weiterhin anhimmeln kann ^^

    Also ich würde das nicht gerne hören wollen, mir geht schnarchen voll auf den Senkel ^^ Aber die ganzen neuen Schlagzeilen über Manson find ich echt albern. Es interessiert bestimmt nicht viele Leute ob er schnarcht oder nicht, ob er 3 mal am Tag auf Klo geht oder 4 mal... (ihr wisst was ich meine).

    Das Interview finde ich auch nicht soo toll. Ich weiß nicht warum, aber diese Veränderungen in seinem Leben.. ich mein, klar, er hat sich verändert, das passiert halt über die Jahre, aber mir gefiel der "alte" Manson mehr. Heute klingt er ziemlich langweilig, ich weiß nich, irgendwie hat er nix mehr zu sagen. Ich kann das im Moment auch gar nicht in Worte fassen, ich warte einfach mal ab wie sich das entwickelt.. (Hoffe ja das es nur so eine Phase ist, aber ist nicht sehr wahrscheinlich)

    Ich glaub ihr kommt hier alle etwas vom Thema ab, hier geht's doch nicht darum wer sich wann und weshalb angemeldet hat. Hier geht's um eine Band, die in den letzten Jahren ihre Mitglieder und musikalische Richtung getauscht hat. Ist halt eine Veränderung, ob positiv oder negativ, darüber lässt sich streiten. Pogo wird schon irgendeinen Grund haben Manson zu verklagen, was da wirklich gelaufen ist wird hier wohl niemand zu 100 % beurteilen können.

    Also diese Licht bwz. Laser erinnert mich stark an dieses eine Video von Usher oder wie der heißt ^^ ist schon ziemlich ungewohnt, auch mit den Kameraeinstellungen.. aber eigentlich find ichs gut, täusche ich mich oder hat Skold seinen fiesen Gesichtsausdruck verloren? ^^ Das sah ja fast schon menschlich aus ^^

    aber wirklich! was diese armen kinder alles durchmachen müssten. manson als vaddi stell ich mir lustig vor aber dita als mutter? das ist insofern schon unlogisch weil die ihren perfekten körper nicht ruinieren wollen würde. und mit schwangerschaftsbauch kann sie nicht auftreten und das prinzip ist doch klar keine auftritte = kein geld und die dita versucht son bisschen zu zeigen das sie nich vom manson abhängig ist, das scheint zumindest manchmal so