When the Heart Guides The Hand (Single)

  • ich find das video so wiederlich XD die is sooo damn hässlich und das video is schon nimmer trshig sondern nur doof und stumpf

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Den Ausschnitt des Videos fand ich weder toll noch schlecht....
    Neutral...


    Abwarten was noch kommt....
    An einer Szene kann man mE nicht die Qualität des Videos als ganzes festmachen.


    Ne andere Frage: Gibt es ausser dem US iTunes irgendwo die Möglichkeit das Lied legal zu bekommen??

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Man kann die Single in Amazon.de bestellen. Allerdigns steht da was von 1.Juni ???


    Könnte echt :words
    Will das Lied... JETZT.
    Wer hat sich das mit den verschiedenen iTunes Ländern einfallen lassen.


    Hören doch eh alle englische Musik.. (meistens)

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Ich habe das Lied, "Heart Shape Glasses", montagabend, um kurz nach 21 Uhr auf Einslive im Radio gehört.


    Ich war grade auf'm weg mit dem Auto nach Hause, höre ein bißchen Radio und plötzlich spielen die Heart Shape Glasses :shocked:bherz:rock:dance


    Man hört sich das geil an. :2thumbs

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Da man im "Eat me, Drink me"-Thread nicht diskutieren darf, schreibe ich das mal hier rein. :schreiben


    Die News ist ja bekannt geworden, dass Pogo angeblich nicht mehr in der Band ist. :weinen


    Das ist jawohl ein Witz, oder? Übernimmt Skold jetzt die ganze Band? Und nur weil er keine Krake ist, darf Ginger weiter drummen und ein neues unbekanntes Gesicht die Live-Gitarre übernehmen. Gegen die Person Skold habe ich nix einzuwenden, nur irgendwie mobt der die gesamten Bandmitglieder heraus. Egal ob er's persönlich ist oder Manson den Anstoss gibt die Leute raus zu kicken. Normalerweise ist es ja nur Manson, der seine Bandmitglieder wie Unterhosen wechselt. Aber seit dem Skold dabei ist und auch das neue Album erscheinent, habe ich ein böses Gefühl dabei. :grummel


    Was sagt ihr zu meiner Meinung? Lieg ich falsch? Ich habe halt das Gefühl, dass nur noch Skold die Musik macht und nicht mehr die restliche Band Marilyn Manson. :confused

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts


  • Das ist wirklich eine sehr gewagte These.


    Es stimmt schon das Manson sich sehr auf Tim Skold verlässt, was das neue Album angeht, aber ich glaube nicht das er die anderen Mitglieder rausekeln will.
    Ich hab auch gehört das Tim sehr nett sein soll und was sollte er und Manson davon haben wenn sie die anderen aus der Band werfen.
    Vielleicht haben die anderen Mitglieder einfach das gleiche Problem wie damals Twiggy.
    Aber man sollte jetzt nich so viel spekulieren. Einfach mal abwarten und Tee trinken! ;)

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • Filmnews
    James Cameron dreht für Marilyn Manson


    mye am 28.04.07 13:13:19 Es ist schon ein beachtlicher Sprung von einem so erfolgreichen Blockbuster wie Titanic zu einem blutigen Musikvideo von Schockrocker Marilyn Manson. Dennoch, James Cameron hat ihn gewagt und mit Manson für dessen Video zum Song Heart-Shaped Glasses zusammen gearbeitet.


    Einen Clip findet ihr bei BloodyDisgusting. Darin welzen sich zwei völlig blutverschmierte Frauen Arm in Arm hin und her und küssen sich dabei... interessant, aber auch irgendwie lächerlich.


    Manson hat erst kürzlich in Berlin sein neues Album Eat Me, Drink Me präsentiert... in einer Villa im Grundewald, deren Wände von innen mit einer Mischung aus Farbe und Schweineblut beschmiert waren.


    Quelle: http://www.moviereporter.net


    "[...] zwei völlig blutverschmierte FRAUEN [...]"


    :weglach :weglach :weglach

  • voll krank!

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • Zitat

    Original von Twiggyfan no. 15


    Das ist wirklich eine sehr gewagte These.


    Ja, ich weiß, ist ziemlich gewagt, sehe ich auch ein. Ist halt nur ein Gefühl :erröten


    Aber du hast Recht. Abwarten. Freuen tue ich mich auf jeden Fall :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Soll sich der ne eigene Band suchen :mad



    ;) :D


    er hat halt eine sehr einnehmende persönlichkeit, der liebe tim skold

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twiggyfan no. 15 ()

  • Zitat

    Original von joker


    der deppenpreis wanderpokal geht dann nun an moviereporter.net


    Okay... aber mit'm Rest da ham se Recht. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!