When the Heart Guides The Hand (Single)

  • "When The Heart Guides The Hand"
    Medienberichten zufolge wird der Song "When The Heart Guides The Hand" die erste Singleauskopplung von Marilyn Mansons kommenden Album "Eat Me, Drink Me" sein. Wie auf der französische Webseite Chartsinfrance.net berichtet wird, handelt es sich bei dem kürzlich abgedrehten Film (siehe News vom 21. März 2007) um das Musikvideo zum Song "When The Heart Guides The Hand". Unterstützt wurde Manson beim Dreh dabei von dem bekannten Regisseur James Cameron ("Titanic", "Terminator 2"). Für das Video verwendete dieser einen speziellen 3D-Effekt, so dass die dreidimensionale Wirkung am Bildschirm auch ohne eine 3D-Brille vorhanden sei.


    Im Video mitgewirkt haben dabei die sogenannten Suicide Girls, wie sie auf ihrer Webseite berichten. Sie beschreiben den 14-stündigen Dreh wiefolgt: "Das Video ist für Marilyn Mansons neuen Song, welchen ich 'Heart-Shaped Glasses' nenne, auch wenn das nicht der richtige Titel ist. Man weiß ja, wie Manson ist. Der Titel ist nie so einfach wie der Refrain. Marilyn Mansons neue Freundin Evan Rachel Wood driftet darin in einer Szene völlig unberührt durch eine Art surreales Konzert, umgeben von lasziven, knapp bekleideten, erotischen und vor allem dämonischen Frauen. Genau deshalb hat er die Suicide Girls für den Dreh bestellt."
    Wie weiter berichtet wird, erscheint das Video, dass für das öffentliche TV an einigen Stellen unter das Schnittmesser muss, auch auf DVD. Selbst für Manson war der Dreh nicht einfach: "Es ist sehr schwierig nicht zu lächeln mit den ganzen Brüsten um einen herum" äußerte er sich zu den Girls. (Thx to: Forum MansonUSA.com)
    mansonworld


    Ja, super! :D
    Also doch nicht "Putting Holes in Happiness"

  • Hört sich echt heftig an bin gespannt wie die Single klingt und wie das Video aussehen wird :2thumbs

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Also diese Schasupielerin ist jetzt wirklich seine neue Freundin? Oh Mann.
    Dämonische Frauen? gefällt mir.
    John Carpenter? Cool!
    Dennoch habe ich keine Ahnung was man da zu erwarten hat. Diese beschreibungen von wie das Video aussehen soll --- hört isch nicht nach Manson an.
    Und wer sind die Suicide Girls?

  • *lol* klingt ja vom künstlerischen her interessant aber diese "suicidegirls" sind ja n bischen..lächerlich? aber titten find ich gut^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von The New Shit


    John Carpenter? Cool!


    hab ich das mit john carpenter überlesen?


    und giebts eigentlich gute filme von dem? :D


    video wird bestimmt so schlecht wie die letzen 2

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ich kenn keinen guten john carpenter. ist the thing nicht von dem? der könnte gut sein, den kenn ich nur nicht.


    in dem text steht was von james cameron, der hat durchaus ein paar gute filme ;)



    when the heart guides the hand ist übrigens so richtig EMO.

  • Zitat

    Original von joker
    schon in tainted love und this is the new shit gab es halbnackte frauen.


    nicht zu vergessen: "personal jesus", der wohl beste manson clip ...


    hmm titten, titten braucht man vielleicht in nem hip hop video, aber net bei manson. gespannt ist wohl jeder, ich erwarte nicht (mehr) viel ;)

  • Emo???? ich muss plötzlich weinen :( :weinen warum nur? was ist los mit der Welt?

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.



  • ah stimmt the thing könnte von ihm sein...der is tatsächlich recht cool ^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Erscheinungstermin währe der 28. Mai in den USA was für Deutschland ein paar Tage früher gelten könnte wie schon andere releases. Man könnte mit dem 25.Mai in deutschland rechnen, denke jetzt aber nicht das es später wird.


    mansonusa.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!