Personal Jesus Download

  • Es ist nicht die Offenbarung, aber irgendwie witzig find ich's schon. Nicht der Oberhammer, aber funky. Yay. ^^


    Wird das Lied denn jetzt in Amerika bereits im Radio gespielt? Oder wie kam es dazu, dass das Lied schon 'erhältlich' ist?


    You're one of us!

  • Also wie war das jetzt... darf man jetzt trotz der Tatsache, dass der Thread in den News steht über das Lied diskutieren oder galt das nur für die Ausuferung, wie das neue Album wird?
    Anyway, k, habs' mir zweimal angehört. Irgendwie kam mir so das Bild von 'nem trockenen Stück Knäckebrot. Das Lied hat ja gar nichts. Da ist nicht mal ein Hauch von mansonartiger Interpretation drin. Schade, dass es so den Bach runtergeht. Da fehlt das Flair, die früher immer spürbare Wut, das Extravagante... die langen Haare :flennen ;) *dead to the world anguck*

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Zitat

    Original von Keks
    Also wie war das jetzt... darf man jetzt trotz der Tatsache, dass der Thread in den News steht über das Lied diskutieren oder galt das nur für die Ausuferung, wie das neue Album wird?
    Anyway, k, habs' mir zweimal angehört. Irgendwie kam mir so das Bild von 'nem trockenen Stück Knäckebrot. Das Lied hat ja gar nichts. Da ist nicht mal ein Hauch von mansonartiger Interpretation drin. Schade, dass es so den Bach runtergeht. Da fehlt das Flair, die früher immer spürbare Wut, das Extravagante... die langen Haare :flennen ;) *dead to the world anguck*


    *stenmpel drunter setz*


    ja und früher hatte manson imemr diese dunklen bäösse etc und wie klingt das`?total würg

  • Zitat

    Original von The New Shit
    :2thumbs EDNDGEIL Das Lied! Ich hätts nicht anders erwartet! Einfach nur Geil! Wie in meinen Treäumen! :D


    Meinste das jetzt ernst? 8|



    Das lied is so naja...auf älteren Alben wäre das eines der schlechteren Lieder.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von Keks
    Also wie war das jetzt... darf man jetzt trotz der Tatsache, dass der Thread in den News steht über das Lied diskutieren oder galt das nur für die Ausuferung, wie das neue Album wird?


    über das lied schon,..
    über das album und andres net so,..wenns geht,.. ;)


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Nichts gegen Manson aber das original ist viel geiler. naja ich habs mir besser vorgestellt aber scheiße ist es auch nicht.

    Ein Mensch zu sein, ist das schlimmste was einer schwarzen Seele wiederfahren kann.

  • das original ist einfach hammer-geil, aber ich find, mansons version ist auch ganz gut. nur schade, dass er ihr nicht so sehr den eigenen stempel aufgedrückt hat wie sweet dreams oder tainted love. klingt schon eher nach dem original als diese beiden... aber soo schlecht ist es nicht!

    follow the white rabbit...



  • Zitat

    Original von Stan
    Es ist nicht die Offenbarung, aber irgendwie witzig find ich's schon. Nicht der Oberhammer, aber funky. Yay. ^^


    da muss ich dir zustimmen ^^
    ich finds net grad super, abe res hat was chiiliges ^^

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    da muss ich dir zustimmen ^^
    ich finds net grad super, abe res hat was chiiliges ^^


    wo is das lied bitte chillig?
    einschläfernd ja aber net chillig;):P

  • ich find auch ganz jut...seine stimme ist einfach unbeschreibbar geil...*grrr*

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    wo is das lied bitte chillig?
    einschläfernd ja aber net chillig;):P


    n paar wenige parts find ichs chon ganz chillig :P


    denn halt... groovy? entspannend? bekifft ganz toll? :D

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    nya, sooo schlecht find ichs nu auch net ^^


    das solltets du aber:P


    so das war jezze mein letzter post in diesem thread^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!