Beiträge von Stan

    Lokale Vorband Blutzukker war mehr als nur überflüssig.
    Seelenzorn war entgegen aller Erwartungen gegen Ende hin nett anzuschauen und anzuhören. Vorallem das Ende hat mir gefallen. Ich frag mich allerdings warum das live sehr schöne "Was du träumst" als Studioversion so durchschnittlich klingt. Sehr schade drum.
    ASP hat mir gut gefallen. Er war gut drauf und hat für Stimmung gesorgt. Mehr als gut war das Konzert für mich wohl nicht, weil mir doch einige Songs von ASP nicht zusagen und ich der Musik emotional nichts abgewinnen kann.

    Zitat

    Original von samfortune
    => bemerkt bitte, wie sich wieder ein großteil der poster der meinung des ersten posts anschließt :P


    Fatal, wo es doch Millionen Möglichkeiten gibt eine Antwort zu diesem höchst-interessanten und sehr anspruchsvollen Thema zu gesalten. Jede Antwort müsste eigentlich als eine Dissertation geplant werden und erst nach mehrjährigen Studium geposted werden. So differenziert muss man an dieses Thema rangehen um ihm gerecht zu werden.


    Im Klartext: Was sollen die Leute sonst posten außer "find ich scheiße" oder "find ich geil"?


    @ Topic: find ich scheiße

    Da sich die Fragen 3, 5 & 6 aufgrund des Newsletters beziehungsweise einer der letzten Orkus-Ausgaben geklärt haben, stelle ich Ersatzfragen (da es hieß, das Alex sich speziell diesen Thread anschauen würde, müsste das kein Problem sein):


    1. Gibt es eine Textstelle auf die du besonders stolz bist? Eine die du hörst und bei der du dich bis heute fragst, wie du auf so etwas geniales (oder schlechtes?) hast kommen können?


    2. Wie weit soll der Kontakt mit deinen Fans gehen? Freust du dich über Fanpost? Nervt es dich manchmal? Wie ist es, das Fremde auf einmal deine "Freunde" sein wollen?


    3. Kannst du allgemein ein wenig über das Embryovernichtungslager sprechen? Wie ist es entstanden, was hat dich inspiriert, was dir gerade darüber einfällt. ^^

    Das auf Festivals die Spielzeit gekürzt ist, ist normal. Die Erben werden auf'm Amphie ja auch nur eine Stunde spielen und Dir en Grey bei Rock am Ring sogar nur 'ne halbe.


    Btw. Antichrist-Superstaat :D

    Ich schau vielleicht mal vorbei. Ich hätte sehr gerne noch einmal ASP gesehen, aber genau für den Abend habe ich Opernkarten. Puccinis Turandot auf Schalke. Ein guter Ersatz. :D

    Ich bin auch dabei, Karte hol ich mir demnächst. White Stripes hätt ich auch gerne gesehen, wäre sicher cool. Wenn ich auch nur ein Lied kenne. Aber bei ASP kannte ich ja auch nur 3. :D

    Das ich das noch rechtzeitig entdecke! Da habe ich noch einmal glück gehabt.


    1. Wärst du, Alex, an einem Samsas Traum-Lesezeichen interessiert? :D Hier (Punkt 7) findest du ein Bild davon, meine Freundin hat mir eines gemacht und mir gerade Angeboten dir auch eines zu machen. Kannst du über unsere andere Samsa-Artworks lachen oder ist's eher nicht dein Humor? :D


    2. Wie stehst du zu deiner musikalischen oder allgemein künstlerischen Vergangenheit? Ich habe mir in langen Nächten deine Interviews um die Ohren gehauen und frage mich wie du heutzutage mit einigen der älteren Aussagen umgehst. Sind sie für dich schlicht Vergangenheit? Bereust du den ein oder anderen Song oder ein Interview? Was denkst du, wenn du dir zum Beispiel dein altes MacBeth Tape anhörst?


    3. Wann kommt die DVD? Und gibt es nicht noch älteres Live-Material, welches man als Bonus-CD beilegen könnte? Auf der Nostalgia waren doch zum Beispiel eine beziehungsweise zwei Live-Aufnahmen, wenn da der ganzen Gig aufgenommen wurde, könnte man diese Aufnahmen doch mit der DVD veröffentlichen. Wird die DVD auch wieder über Amazon vertrieben werden oder nur im Gothicon? Und bitte keine limitierten Versionen. :\


    4. Was denkst du über Ebay-Auktionen bei denen für eine limitierte Tine 150€ hingeblättert werden? Freust du dich, dass man so viel Geld für deine Musik ausgibt? Findest du es befremdlich, das Menschen bereit sind, so viel Geld für deine Musik auszugeben?


    5. Was kommt als nächstes? Die DVD erscheint ja bald (mit "Rache"?) und danach? Im Moment ist es bis auf die stetig neuen Shirts recht still um Samsas Traum. Bekommen die Hörer wieder etwas vollkommen anderes als bisher zu hören?


    6. Kommt die "Wahre Geschichte der A.ura" noch? Ich habe schon befürchtet, dass diese genau wie die "weiteren Downloads zum Thema Tineoidea" oder die Musikvideos verschollen geht, liege ich mit der Befürchtung richtig? In der Hoffnung auf ein "ja, sie kommt noch" habe ich einfach alle Fragen die irgendetwas mit dem Inhalt der Aura beinhalten weggelassen.


    Ich danke dir, für den Fall das du wirklich in den Thread schaust, für deine Musik, sie ist mir eine große Inspiration (wenn mein schriftstellerisches Talent sich auch in Grenzen halten möge) und irgendwo auch eine Hilfe im Leben. Und noch einmal Danke für das Signieren des Saftes. :D Ach ja, wo ich hier gerade schonmal dabei bin, ich habe als Kind immer "Tu das, Judas" gesagt und war erstaunt, dass auf der Arachno ein TudasJudas-Remix von "In der Kirche des Todestrips" gibt. Das hast du doch nicht irgendwann mal bei einem Jungen aus Essen (NRW) aufgeschnappt und dann als Idee für den Titel behalten, oder? Wenn ja, dann fordere ich nachträglich in die Credits zu kommen. :D ;)



    Joa, das waren jetzt ein paar Fragen mehr, wenn noch mehr gebraucht werden, kann ich auch noch weitere stellen. :D
    Als ich mir die Interviews durchgelesen habe, dachte ich immer "Das sind ja immer die selben, langweiligen Fragen", irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Fragen ebenfalls nur "langweilige Standard-Fragen" sind, allerdings tue ich mir schwer einem Mann persönliche Fragen zu stellen, den ich nur einmal kurz auf einer Bühne habe rumhüpfen sehen.

    Einerseits eine Ehre für das Mansonforum, von ausländischen Plattenfirmen angeschrieben zu werden um für deren Produkte zu werben. Andererseits würde ich mir auch sorgen um die Qualität des Produktes machen - denn wenn diese DVD mal wieder eine beschissene Bootleg-Unauthorised Biography-bekannte-Interviews-Kurze-Spielzeit-DVD ist, weiß ich nicht, ob es das richtige ist diese hier zu bewerben und zum Kauf zu verleiten. Würdet ihr auch zum Beispiel qualitativ minderwertige Kondome von einer x-beliebigen Firma mit Manson vorne drauf anwerben? Ich weiß ein seltsames Beispiel, aber imo mit Existenzberechtigung.

    Mal 'ne Frage:
    Das ist jetzt das neue Video, aber das alte Lied. Wenn die jetzt das "neue" Video rausbringen müsste das ja auch mit dem neuen Lied sein, oder? Also wäre das Lied/Video Verhältnis doch unsynchron, es sei denn, dass neue Lied wäre von den Stimmen-Einsätzen genauso wie das Alte.


    Oder ist das auch schon das neue Lied und ich kanns nur nicht unterscheiden?

    Zitat

    Original von ]\[egative


    ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hast du die LTOE mal gehört?da sind derbe unetrschied


    Ich präferiere ein Bootleg wie dieses oder beispielsweise Holy Hiroshima oder das 03er aus Frankfurt. Imo sind diese Bootlegs atmosphärischer als Last Tour on Earth. !!1


    Das Bootleg ist gesangstechnisch von dem was ich bisher gehört habe guter Manson-Durchschnitt, imo liefert es keinen Grund zu sagen das Manson damals ja viel mehr toll und so war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Schlagzeug anders klingt, kann aber auch sein, dass das einfach an der anderen Akustik liegt. Wenn Manson noch einmal auf ein paar Konzerte nach Deutschland kommt wäre ich sicherlich nicht abgeneigt.