Beiträge von TrashStar

    meinst du, welche bands dort sind? also:


    R.E.M.
    Iron Maiden
    Marilyn Manson
    Green Day
    Mötley Crüe
    Incubus
    Slipknot
    The Prodigy
    Velvet Revolver
    Slayer
    HIM
    Maroon 5
    The Chemical Brothers
    Tocotronic
    Apocalyptica
    Billy Idol
    The Hives
    Weezer
    Garbage
    Mando Diao
    Adam Green
    Within Temptation
    Fettes Brot
    Kettcar
    The Hellacopters
    Tomte
    u.v.a.


    tja... hört sich doch gut an, oder? *fg*

    also... ich dachte, dass das kleid für dita schon längst in der mache ist bei der desginerin, die ihn jetzt auch engagiert hat... mensch, wie heißt die jetzt noch mal *schusseligbin*


    aber soll er doch kirchlich heiraten, wie geil wäre DAS denn. der reverend der church of satan heiratet in der katholischen kirche! ich wäre begeistert.

    stampfen?!


    na, ich denke, man sollte das thema nicht überreizen. tanzen macht spaß und ich tanze eh nicht so, wie alle es erwarten, sondern so wie ich will ;) nichtsdestotrotz find ich die musik im gegensatz zu vielen anderen sehr tanzbar. *freu*

    kA, joker... soll ich mal eine kamera aufstellen und dazu tanzen, und es dir dann schicken? *fg* na, ja, geschmackssache ist eben geschmackssache, und ich bin ja ein sehr vielseitiger mensch.


    ich werd jedenfalls am 10.03. meinen spaß haben!!

    ich hab auch so den eindruck... mir fällt nämlich auf, dass die threads immer alle von dir sind *fg*


    aber du hast recht - banausen, alles! schade das du nicht hier aus der nähe kommst, sonst könnte man sich dort mal treffen.

    heey... ich gehe auch auf jeden fall in die matrix. bin ja letztes jahr sogar bis nach hanau gefahren, weil die sonst nirgendwo so richtig hier in der nähe waren, da werd ich dieses jahr mit meiner freundin wohl die matrix unsicher machen. also - ich will mit auf die pyramide!!


    und wie sagte der herr asp doch da so schön: ich weiß, ihr seid die einzigen richtigen gothics!!! *jubel* (prust)

    wie wäre es denn, wenn die mods mal soviel größe zeigen, diese diskussion hier zu beenden? privatprobleme mit kami (ist nicht böse gemeint) könnten ja wohl besser per pn gelöst werden, und welches licht wirft es denn auf euch, wenn ihr auf so einem niveau hier herumstreitet?


    :(

    das original ist einfach hammer-geil, aber ich find, mansons version ist auch ganz gut. nur schade, dass er ihr nicht so sehr den eigenen stempel aufgedrückt hat wie sweet dreams oder tainted love. klingt schon eher nach dem original als diese beiden... aber soo schlecht ist es nicht!

    Zitat

    Original von Mr.Manson
    so, ASP fand ich auch klasse, Umbra et Imago hatten im wahrsten sine des wortes eine "geile bühnenshow"
    bei lacrimosa fand ich denn tonausfall am anfang witzig.


    @trashstar:richtig, die beschreibung trifft auf mich zu. hier ein photo von mir und meiner freundin. vielleicht erkennst mich ja wieder :)


    definitv! beim nächsten mal bitte nicht so schnell wegrennen, damit ich hinterher komme und dich wiederfinde ;)


    @nadine:


    und unser musikgeschmack scheint in der tat sehr verschieden. na, immerhin haben wir uns trotzdem hier auf dem "manson"-board getroffen, also sind doch gewisse parallelen zu finden :)