Beiträge von RockNRollNigga2000

    Zitat

    Original von Dope Show Girl
    Wer schaut denn bei denn cd`s auf die altersbeschränkung.
    Des machen sie doch he nur bei den dvd´s,weil wer kann schon wiesen das da ne altersbeschränkung drauf is


    Die Verkäufer ;) ! Steht auf der Hülle, darf nicht öffentlich beworben werden etc. ... aber in einem Punkt hast Du recht: scheren wird´s die wenigsten !!!

    [quote]Original von Hate of Hate
    "The thing about 'Area-51' that was interesting to me was that I'd be portraying an alien who shares a lot of similar feelings that I do," Manson said, "such as a distaste for mankind in general. It's a game for people who don't necessarily trust the government, who don't trust everything they're told or taught in school."


    Also das ist doch der totale Unfug. Dann soll er lieber sagen, daß er jede Menge Geld dafür bekommt. Das ist wenigstens glaubwürdig. Aber in so `nen Shooter noch groß Gesellschaftskritik und Seelenverwandschaft zu dem Alien "reinzulabbern" ist schon arg an den Haaren herbeigezogen.

    Zitat

    Original von Kami-chan
    cover sieht beschissen aus....
    nja noch überlegen ob ichs mir kauf -.-


    Muß ich Dir recht geben, mich haut das auch nicht so vom Hocker ... die Videos in geiler Qualität zu haben ist schon was, daß man sich dafür allerdings die komplette CD kaufen muß is´ *ätz*. Hätten auch ruhig `ne exta DVD rausbringen können. Noch ein paar Interviews und Live-Mitschnitte drauf, da hätts auch gern etwas teurer sein dürfen.

    Zitat

    Original von Antichrist Superstar
    Kann man doch als Album ansehen... denke wer wird die Lieder schon etwas ändern (Sound...) Bin gespannt ob er die Lieder von ACSS wieder in dieser Qualität herausbringt... war ja extra... das Anti-Album


    Also DAS wär mir aber auch neu...

    Zitat

    Original von Tim Skold
    ja aber trotzdem ist es doch komisch das er seinen stil jetzt völlig verändert, weil er jetzt eigentlich total andere sachen macht... muss er da nicht aufpassen das er seine fans von marilyn verliert?wenn er auf einmal was anderes macht???
    Tim Skold


    So wie ich das sehe, war der doch eh nie irgendwo "richtiges" Bandmitglied. Mehr so bezahlter Musiker der von Truppe zu Truppe hüpft. Jetzt macht er halt endlich mal sein Ding... seine Fans von MM sind und bleiben doch letzendlich MM-Fans und nicht John5-Fans. Wer´s trotzdem gut findet wirds hören. Oder hast Du nur Manson-Platten zuhause ?

    Zitat

    Original von KoMa
    ich wieß auch noch nicht, was daran schlammschlachtartig sein soll ??!?!


    Nee, echt nicht. Wenn man sich mal die Homepage anschaut, kann man ja nicht sagen, daß er sich (zumindest bisher) vom MM-Style großartig emanzipiert hätte...obendrein werden da die Manson-Alben zum Verkauf angeboten.

    Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Aber mit´ner kleinen Schlammschlacht kann er auch gut sein neues "Produkt" promoten!


    Die "Schlammschacht" juckt mich nicht. Die verschieden "Styles", die da einfliessen, macht die Sache atraktiv !

    Zitat

    Original von angelwithoutwings
    ich hab dann mal den artikel dazu von unserer fernsehzeitung (ich glaub tv spielfilm) abgetippt für euch.


    Zombies auf hit-kurs
    höllisches quintett:johnny depp (40),david bowie (57),marilyn manson (35),ozzy osbourne (55) und gwen stefani (34) sollen zusammen in einem horrorfilm spielen-als rockband,die von den toten aufersteht, ,,diamond dead" heiß das zombie-spektakel,das george a. romero (die nacht der lebenden toten) ab oktober mit der musik von ,,rocky horror"-komponist rich hArtley inszeniert.


    Wenn Romero Regie führt, könnt das sogar was werden. Rob Zombie wär allerdings für alle teinehmenden "Künstler" purer Selbstmord ( man erinnere sich an "Das Haus der 1000 Leichen"). Ich mein Johnny Depp hat bisher noch keinen Film gedreht, der so richtig den Bach runterging. Er wird bestimmmt nicht in einem "Rob-Movie" damit anfangen...

    Find´s auch vernünftig, daß so entschieden wurde. Wenn die Band sowas mitkriegt sollte sie sich allerdings nicht "zu gut" dafür sein, ein Lied zu unterbrechen und für Ruhe zu sorgen !
    Linkin Park haben während ihres Ring-Auftrittes zweimal darauf hingewiesen, daß die Leute im Pit sich gegenseitig hochhelfen sollen...das stärkt das "Gemeinschaftsgefühl", macht gute Laune und "kühlt" die Menge ab !

    Zitat

    Original von Soulmirror
    finds ziemlich lahm... wenns spontan gewesen wär, ok :2thumbs aber wenn er das vorher proben muss etc...


    Kann mich da nur anschließen. Die Veranstalterin wußte jawohl davon. Ein "geprobter" Skandal ist keine große Leistung...und dient somit offensichtlich nur der Publicity, sprich UMSATZSTEIGERUNG. Das er sich für sowas hergibt...wieviel hat er wohl dafür gekriegt? Hät nicht gedacht das er das nötig hat.


    P.s.: Was in sollen den da die Hip-Hopper? Gibt´s demnächst die CD zum Skandal, oder wie oder wat? Ne, ne, ne...