Lest we forget

• Zitat

Original von Dope Show Girl
    Wer schaut denn bei denn cd`s auf die altersbeschränkung.
    Des machen sie doch he nur bei den dvd´s,weil wer kann schon wiesen das da ne altersbeschränkung drauf is

Die Verkäufer ;) ! Steht auf der Hülle, darf nicht öffentlich beworben werden etc. ... aber in einem Punkt hast Du recht: scheren wird´s die wenigsten !!!

RockNRollNigga2000

• Na klasse
    Da frage ich mich doch, welcher laden alle 3 Versionen bzw die ab 18 haben wird...eigentlich wollte ich ja zum Mediamarkt aber der wird die bestimmt nicht haben.
    Steht denn auch eigentlich schon sowas wie ein Preis fest????

A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...

I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

• Zitat

Original von joker
    Warum sollte der Media Markt die nicht haben?

Weiss net,ist nur ne Vermutung...ich bezweifele eben das der 3 Versionen haben wird und wenn da wirklich eine nicht genommen werden sollte...dannn ja eh die ab 18

A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...

I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

• Naja. Werd ich mir die (s)AINT und Personal Jesus Videos halt downloaden, ich bezahl doch nicht > 20 € für zwei Videos. Ist für Neu-Einsteiger vielleicht 'ne feine Sache so ein Best Of, aber für die Leute, welche die Alben haben ist's doch Unfug.

You're one of us!

• also, ich finde auch ein best of - album ist in der regel nur geldmacherei. ich hab die lieder doch alle - wozu dann noch so eine cd?

follow the white rabbit...

• Hol sie mir nur wegen der DVD. Yeah

There is a place where all your darkest, sickest fantasies are possible

Today's on fire. The sky is bleeding above me, and I am blistered.
    I walk these lines of blasphemy, every day.

• Die Japaner bekommen mal wieder eine Extrawurst:

CD1
    1. The Love Song
    2. Personal Jesus
    3. mOBSCENE
    4. The Fight Song
    5. Tainted Love
    6. The Dope Show
    7. This Is The New Shit
    8. Disposable Teens
    9. Sweet Dreams (Are Made Of This)
    10. Lunchbox
    11. Tourniquet
    12. Rock Is Dead
    13. Get Your Gunn
    14. The Nobodies
    15. Long Hard Road Out Of Hell
    16. The Beautiful People
    17. The Reflecting God
    18. (s)Aint
    19. Irresponsible Hate Anthem
    20. Coma White
    CD2
    1. Next Motherfucker (Rimix)
    2. The Not So Beautiful People
    3. The Horrible People
    4. The Tourniquet (Prosthetic Dance Mix)
    5. I Don't Like The Drugs (But The Drugs Me)-(Danny Saber Remix)
    6. Working Class Hero
    7. The Fight Song (Slipnot Remix)
    DVD
    1. Mobscene / Sauerkraut Remix (Rammstein Mix)
    2. Personal Jesus
    3. (s)Aint
    4. mOBSCENE
    5. This Is The New Shit
    6. Disposable Teens
    7. The Fight Song
    8. The Nobodies
    9. Autopsy
    10. The Dope Show
    11. I Don't Like The Drugs
    12. Rock Is Dead
    13. Coma White
    14. Long Hard Road Out Of Hell
    15. The Beautiful People
    16. Cryptorchid
    17. Man That You Fear
    18. Cryptorchid
    19. Sweet Dreams (Are Made Of This)
    20. Dope Hat
    21. Lunchbox
    22. Get Your Gunn
    23. Disposable Teens Perf. Version
    24. Making Of mOBSCENE

q:mansonfr.com

• das hört sich schon besser an^^
    das wär schon eher nen best of nach meinem geschmack!
    naja die japaner hatten ja auch ne 2 cd holy wood version

• Zitat

Original von joker
    Die Japaner bekommen mal wieder eine Extrawurst:

Frechheit .... :motz

Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.

Morgen siehts auch nicht besser aus.

• Wobei die Leute die noch nicht 18 sind und die keine Freunde oder Eltern haben die bereit währen die CD für sie zu kaufen kann bei Amazon.de die UK Version kaufen(oder gleich die Japan-Import). DENN in England, Amerika oder Japan werden keine Music CDs mi DVDs mit ner FSK freigabe verflucht... DAs währe mein Rat an euch! :)

Ich weiss das ich mir die Japan version hole! Allein wegen Coma White ;)

• Ich weiß, ich bin n bissel spät dran, aber mein Kommentar:

SAUGEIL!

Weitere Erklärungen nicht nötig, bin glücklich, endlich mal wieder was vom Meister zu hören!

>Gruß an alle<

APPLE OF SODOM
    I found the center of fruit is late, It is the center of truth today, Cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I found the center of fruit is late, Is the center of truth today, I cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I drained my heart and burn my soul, I trained the core to stop my growth, I pray to die in space, to cover me in snow, to cover me in snow, cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too,cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too(7x) Take this from me, (hate me, hate me,) Take this from me, (hate me, hate me,) 1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, [repeat till fade]

• öha, ich kauf mir die japan version ...

dragonfly: ich kann da nicht sehen, ob das die normale oder die 18er ist ... *zublöd*

tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

• Deshalb habe ich ja gefragt . Aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob die wirklich die ab 18 Version meinen. Die Person kann sie ja auch verwechselt haben. Ich meine da steht ja noch keine Track list oder so.

"AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

Einmal editiert, zuletzt von dragonfly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!