Beiträge von absolut_mansongirli

    Tja, Mister Manson, wieder ein Jahr vergangen, wieder ein Jahr älter geworden. Bist immernoch ein kluger Mann und attraktiv, weißt auf alle Fälle, wie man Kohle macht und hast ne richtig schicke Freundin. Früher hast du zwar Mal bessere Musik gemacht und eindringlichere Botschaften, aber ich nehme es dir icht übel, dass du die Schna*ze voll hattest vom ewigen Genörgle und Missverstehen der Leute und dass du jetzt einfach auch ein bißchen selbstverliebt sein möchtest. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe Mal, du lässt es ordentlich krachen...Viel Spass, Ich schätze dich noch immer.


    --->Christiane

    HE`S BACK! Wie ihr vielleicht seht, bin ich schon n bissel länger hier, aber war schon lange nicht mehr da! as lag daran, dass er so gut, wie nichts mehr in den letzten Jahren gemacht hat..


    Ich hab so lange gewartet und gehofft und er ist wieder da! In Zukunft werdet ihr wohl wieder mehr von mir hören...


    Mensch, ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber wir mussten echt alle voll lange warten, oder??? Endlich ein neues Album!!!


    *feier*


    Hab bisher nur die erste Single gesehen und gehört, es ist auf alle Fälle ganz anders als das, was er bisher gemacht hat, aber gefällt mir...


    Naja, bin schon sehr gespannt auf das Album!!!! =))))))))))

    Boah, gibt`s hier keinen Manson-Geburtstags-Thread??


    Naja, wenn doch, sory Leute, ja?


    Und wenn wirklich nicht...SCHÄMT EUCH!!!


    So und nachdem ich seit Monaten, gar Jahren das erste Mal wieder hiervorbeischaue, dann nur aus dem einzigen Grund:




    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARILYN MANSON!!! Kratze bitte nicht vorzeitig ab, denn deine Fans wollen noch ein paar künstlerische Äußerungen von dir in jedweder Form genießen können bevor du dich gänzlich aus dem Geschäft verabschiedest!!


    _die Christiane_

    Irgendwie hab ich das gleich gewusst, habs zwar nirgendwo gelesen, aber schon als ich bemerkte, dass Trent jetz wieder ans Tageslicht zurückgekehrt is, war mir klar, dass die alten Geschichten wieder hervorgekramt werden, obs nu stimmt, oder nich, das weiß eh keiner!


    Aber schade eigentlich...!



    >Chris<

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich habs noch nicht gesehen! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
    Folge: Von Morgens bis Abends vorm Fernseher hocken, keinen Schritt wegbewegen, Schule schwänzen, Mutter anlügen, während der Werbung schnell was Essbares runterschlingen etc.
    ;)




    >Gruß an alle<

    Ja hallo habs auch gesehen, fand aber irgndwie, dass es einen negativen Nachgeschmack von ihm gemacht hat, weiß nicht warum, alles was die gesagt haben, stimmte eigentlich, soweit ich das überblicken kann... Aber naja, vieleicht weiß ja jemand von euch, was ich meinte... Auf jeden Fall wars mal ganz interessant, wie andere Leute so darüber reden..., aber was Neues war nicht dabei, jedenfalls nicht für die Leute, die seine Autobiographie (long hard road out of hell) gelesen bzw. gehört haben... Nochmal zu diesem Gefühl, wenn jemand das auch so empfunden hat, bitte anmelden :D, möchte mit irgendeinem darüber diskutieren...


    >Gruß an alle<

    ja genau, den Bericht fand ich sehr interessant. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass er nicht so viel Kontakt zu den anderen Bandmitgliedern hatte und immer so sein eigenes Ding gemacht hat, das finde ich irgendwie traurig, aber vieleicht kopmmt das hier nur so rüber und selbst wenn... Is doch sein Ding Und das mit dn Verletzungen, tja is halt Manson.... :D



    >Gruß an alle<

    Keine Sorge, ihr seid nicht allein, es gibt hier auch noch andere die keinen DVD-Player haben! (WIE ZUM BEISPIEL MICH) Aber naja, seufz


    Sonst hätte ich mir auch schon viele andere DVDs von ihm gekauft, ich hab nur die beiden VHS God is in the TV, und Dead to the World und das finde ich scheiße, denn ich will auch mal den Manson von heute sehen, jawohl!


    >Gruß an alle<

    Abgesehn davon, wie würdet ihr es finden, wenn er eine Cd rausbringt, auf der alle Songs drauf sind, die nicht auf seinen Alben sind, wie z.B. Apple of Sodom oder auch The Long Hard Road Out Of Hell?
    Ich würds gut finden!

    Dolly_Bush
    Sorry, wenn ich dich verärgert hab, aber wenn du nicht glaubst, dass Manson das Alles nicht auch ein klein wenig wegen des Geldes tut, bist du ziemlich naiv! Ich hab ja nicht gesagt, dass er ausschlieslich nur Umsatz machen will, aber von irgendwas will er doch leben, und das ist, auch wenn es für dich schmerzlich sein muss, seine Musik!

    Ich würde dazu sagen, es gibt einfach Leute, die sind an allem interrresiert, was zum größten Teil rockt und die werden sich garantiert nicht alle seine Alben holen, wenn er bei ihnen nur ein Rocker unter vielen ist (wäre ja auch blöd) und denen gibt er die Chance auf den Konzerten mitgröle zu können und das ist doch eine gute Sache, abgesehen davon ist er ein Geschäftsmann und weiß, dass die Kids von heute zwar nichts von der Welt wissen aber trotzdem damit "angeben" wollen, dass sie sich in der Szene auskennen und sogar Manson hören. WER ES BRAUCHT?! Ich jedenfalls nicht und fertig (ES SEI DENN, ES KOMMEN NEUE SONGS DAZU ;) )


    Zu dem Duett, ich muss zugeben, ich hab von Shirly Manson noch nicht viel gehört aber bin gespannt wie sich eine Duett von einer Frau und Manson wohl anhört!


    >Gruss<