100 nervigsten promis

  • Am 30 .4.04 auf pro 7 kommt diese Show. Als ich denVorspann sah. zeigten Sie einen kleinen ausschnitt von manson.


    was haltet ihr davon?

    THE WORLD SPREAD HIS LEGS FOR ANOTHER STAR" !!!!!
    :wegrennen

  • musste kommen,..also n thread, so meint ich das ^^


    naja,..die ham auch noch n paar andre gezeigt,.. wie courtney love zum beispiel,..


    mir wärs egal, wenn er gewählt werden würde, ganz ehrlich gesagt,..


    denn die leute die ihn wählen ham für mich gesehen nich mehr alle..
    als ob die den sehen MÜSSEN,..
    ich find, nerven tut er niemanden


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Ich finde es absolut widerlich, dass Marilyn Manson auf einer Liste steht mit Personen wie Ariane Sommer etc.! Keiner wird dazu gezwungen, sich MM anzusehen, zu hören..! Im Gegensatz zu eben besagter Person, welche sich wirklich immer und überall in den Mittelpunkt stellen muss und die unbedingt gesehen werden WILL, ohne dabei irgendetwas zu repräsentieren!! Naja, ich denke sowieso, dass sich diese Show nur irgendwelche Schwachköpfe ansehen..selbst wenn Mr. Manson gewählt werden sollte, wird man wissen, dass das nur den Votings irgendwelcher verblödeter Personen zuzuschreiben ist!


    Danke im Vorraus
    Es verbeugt sich
    TheCatInTheHat

    "Ich kenne ein paar neue Tricks", sagte die Katze mit dem Hut. "Viele gute Tricks. Ich werde sie dir zeigen. Deine Mutter wird nichts dagegen haben."


    nanana

  • ehrlich gesagt, wenn ich an dem tag nichts andres zu tun hab, werd ich sie mir angucken,.. :P
    is ja nich die nervigsten promis aus deutschland, oda wie der letzte rotz hieß,..
    ich will mal schauen, wie hoch courtney un co gekommen sind,.. :D :D :D


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von TheCatInTheHat
    Ich finde es absolut widerlich, dass Marilyn Manson auf einer Liste steht mit Personen wie Ariane Sommer etc.! Keiner wird dazu gezwungen, sich MM anzusehen, zu hören..! Im Gegensatz zu eben besagter Person, welche sich wirklich immer und überall in den Mittelpunkt stellen muss und die unbedingt gesehen werden WILL, ohne dabei irgendetwas zu repräsentieren!!


    Ich kenne Ariane Sommer nicht, es ist also möglich, ihr auch aus dem Weg zu gehen, man wird nicht gezwungen, z.B. Fernsehen zu gucken.
    @topic
    Ist mir recht egal, auf welchem Platz MM in der Liste ist, jeder hat seine Meinung.

  • Zitat

    Original von winged nightmare


    Ich kenne Ariane Sommer nicht, es ist also möglich, ihr auch aus dem Weg zu gehen, man wird nicht gezwungen, z.B. Fernsehen zu gucken.
    @topic
    Ist mir recht egal, auf welchem Platz MM in der Liste ist, jeder hat seine Meinung.


    Naja, wenn dir alles egal ist, müsstest du ja nicht unbedingt antworten, oder?? :ugly


    Ähm, Ariane Sommer war nur ein Beispiel. Jeder kennt irgendwelche Möchtegern-Prominente, denke ich mal??

    "Ich kenne ein paar neue Tricks", sagte die Katze mit dem Hut. "Viele gute Tricks. Ich werde sie dir zeigen. Deine Mutter wird nichts dagegen haben."


    nanana

  • Ja klar! Die ganzen Pappnasen ausm Junglecamp und die von DSDS :fieseslachen
    Die alle zusammen würden bestimmt locker die 100 Plätze belegen :rofl

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoiac ()

  • *lach* Was für blöde Shows es gibt... Ob Manson da drin ist, ist mir ziemlich wurscht...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von TheCatInTheHat
    Ich finde es absolut widerlich, dass Marilyn Manson auf einer Liste steht mit Personen wie Ariane Sommer etc.! Keiner wird dazu gezwungen, sich MM anzusehen, zu hören..! Im Gegensatz zu eben besagter Person, welche sich wirklich immer und überall in den Mittelpunkt stellen muss und die unbedingt gesehen werden WILL, ohne dabei irgendetwas zu repräsentieren!! Naja, ich denke sowieso, dass sich diese Show nur irgendwelche Schwachköpfe ansehen..selbst wenn Mr. Manson gewählt werden sollte, wird man wissen, dass das nur den Votings irgendwelcher verblödeter Personen zuzuschreiben ist!


    Danke im Vorraus
    Es verbeugt sich
    TheCatInTheHat


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    genau meine meinung

  • Es ist doch selbstverständlich dass jemand der seine meinung(die nicht mit den moralvorstellungen der gesellschaft übereinstimmt) offen zur schau stellt und lebt, nervt.....und natürlich auf so eine liste muss...

  • Dazu kann ich nur sagen:
    so lange über einen gesprochen wird, oder sich aufgeregt wird, so lange ist er interessant !!! :fieseslachen


    Ätzend ist natürlich nur , dass MM mit so Möchtegern-Luschis und profilierungsgeilen Aerschen wie A. Sommer o. DSDS -Leuten
    , die ma´überhaupt keine Intelligenz oder Aussagekraft haben , in einen Pott geworfen wird.


    Aber so ist halt TV.....!


    Manson selbst hat´s oft genug in seinen Texten dargestellt und verurteilt. :devilgrin


    :confused [denk]FUCK TV[/denk]

  • Zitat

    Original von winged nightmare
    Ich kenne Ariane Sommer nicht, es ist also möglich, ihr auch aus dem Weg zu gehen, man wird nicht gezwungen, z.B. Fernsehen zu gucken.
    .


    Was du kennst die nicht, kannst dich dann ja glücklich schätzen. Ich dachte früher immer, sie sei ne transe. *gg*

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von joker
    Wo kann ich für Manson abstimmen? :D ;)


    hier


    :rolleye

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!